Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.019.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Herzlich Willkomen allen Neuen!

    Ich hab eine Frau und 3 Kinder. Und ja, sie haben auch die ersten Zielübungen überlebt.

    Damit du dein Hobby möglichst lange geniessen kannst, ist es in vielerlei Hinsicht sehr wichtig, dass deine Familie hinter dir steht!! ;):D

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Herzlich Willkomen allen Neuen!

    Damit du dein Hobby möglichst lange geniessen kannst, ist es in vielerlei Hinsicht sehr wichtig, dass deine Familie hinter dir steht!! ;):D


    Ach, wenn ich schießen gehe, werden von meiner Frau sowieso alle Fensterläden geschlossen und die Kinder in den Keller verfrachtet. Kann mir gar nicht vorstellen, warum.
    Obwohl... der Nachbar hat letztens gesagt, daß ich eine bessere Trefferquote hätte, wenn ich das Gewehr werfen würde.
    P.S. An alle: vielen Dank für das nette Willkommen!

  • Und immer die Corona-Regeln beherzigen: Treffen Sie so wenig Leute wie möglich!

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Roy witzig haben ähnliches Familien Bild und auch die Nähe zu Pullman City alter auch noch sehr ähnlich ,-)))

    Šuŋgmánitu tȟáŋka ób wačhí

    Jimy the Gun

    Navachao Kid.

  • Howdy! :D

    • Als Greenhorn freue ich mich auf meine erste co2 Waffe. ^^ Das wird wahrscheinlich der Umarex Colt Single Action Army Co2 werden. Hier kann man sich bestimmt noch mal gut informieren, wenn noch Co2 Waffen dazu kommen würden. Als großer Westernfan und zukünftiger Co2 Waffenbesitzer, ist das Forum hier perfekt.

    Man sieht sich ;)

    "Ich bin dazu bestimmt, den Longhorns zu folgen, bis ich
    zu alt bin."
    The Lone Star Trail

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Cowboyabteilung und viel Spass hier!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Herzlich willkommen Johnnn,

    pass nur auf, das sind Herdentiere und/oder werden schwanger geliefert. Ich hab jetzt 5 SAA‘s :thumbsup:

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Ein herzliches Willkommen im Club der Cowboy, hier auch aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: