Wem fällt was auf?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2008 um 23:21) ist von aandykf.

  • Jogi: Voll krank, ne? Meine ganze Familie+ Freundeskreis immer sich am sorgen "Du holst dir ja noch sonstwas", erkälten sich aber selber, und man selbst hat nie was...
    Naja, ich hab nur immer schnupfen, wenn ich unter 10 grad fahrrad fahre, kann das einer erklären?

  • Solange Eure Supermärkte die Artikel ordentlich abgrenzen, alles kein Thema. Hier bei uns im Rewe stand am 31.8.(!!!!!) der Aufsteller mit den Spekulatius und Lebkuchen, und gleich im Regal daneben standen...


    ... GRILLSAUCEN!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich dacht ich werd nicht mehr :n17:

    Schatz, laß uns mal den Grill anwerfen - ich mach uns Zigeunerspekulatius und Lebkuchen in Knoblauchsuace... *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (21. Oktober 2007 um 15:53)

  • Ich sehe es hier im Forum eher als Protest, man wird daran erinnert wie absurd die Konsumgesellschaft doch mittlerweile ist. Und gerade weil so viele an den Mützen Anstoß nehmen, finde ich die Aktion gerechtfertigt - es spiegelt doch nur unsere Unzufriedenheit mit der Realität und dem Weihnachtswahnsinn wieder.

    Zumindest ist das meine Auffassung der Mützen.

    remove

  • Hmm mir währe das ja viel Lieber wenn die schon 2 Monate im Vorraus für Silvester verkaufen würden........ :nuts: :nuts: :nuts:

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Na klasse Weihnachtsstimmung!
    Wie ich das hasse du gehst zum einkaufen und wirst mit Nikoläusen und Lebkuchen bombadiert.
    Da vergeht ein das Einkaufen.

    Und vor allem is Jetzt die Jahreszeit wo man die Winterreifen auf die Karre machen soll (Die ich erst mal bestellen muss)
    oder ich überlegs mir einfach anders und mach keine drauf da ich sowiso nächsten Monat meinen Lappen für einen Monat angeben darf.

    Gruß Steven

  • @ stevenfueller^^ wieso Lappen abgeben, was haste denn angestellt?!

    naja...ich würde auch sagen dass so ab Anfang Dezember die Zeit angebracht wäre langsam mit den weihnachtlichen Avatars zu beginnen, aber wers nicht lassen kann .. *lol* :ngrins:

  • Na endlich :)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • immer dieser scheiß Gruppenzwang :D
    <--

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Holla,
    hab im Moment kein Bildbearbeitungsprogramm aufm Rechner :( Wäre jemand so nett und verpasst meinem Axtschwinger ne Weihnachtsmütze?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo Michael,
    suppi, danke. Ist doch gut :) Gleich mal benutzen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.