neue SSW

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 25.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2008 um 15:02) ist von Walt(h)er.

  • Warum triebel sie schon im Programm hat??
    weil triebel schnell ist! aber es is twie mit autos du kannst die modelle ordern aber sind noch lange nicht lieferbar

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (28. September 2007 um 05:40)

  • Zitat

    Original von worlddownfall

    Jetzt Der Ruger Redhawk........sprich er muß eine neue PTB besitzen.


    Markus


    Nein muss nicht zwingend eine neue PTB haben!!
    Lass uns wetetn das alle umarex die ptb's beibehalten!!!!! solage wesentliche Waffenteile nur optisch und nicht teschnisch verändert werden können die pts beibehalten werden.

    siehe alle modelle mit ventilierungsschlitze wie big bore, gold cup, p99, ppk
    diese habe ale die elbe ptb wie der standert vorgänger!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (28. September 2007 um 05:53)

  • Hi Jungs,

    Heute oder in der nächsten Woche müsste sie mein Büma haben - vorausgesetzt es wollen sie nicht alle haben - und kann ich euch mehr sagen, auch über die Stahlteile. Vllt. kann ich Fotos machen ;)

    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Stahl - Umarex?? ??? Träumt weiter *lol*.

    Stahl gibt es höchstens noch bei Weihrauch und Röhm, wobei Röhm den Stahl zusätzlich sogar im Büro sitzen hat :nuts:.

  • Aber vielleicht kommen nun auch neue Modelle von anderen Firmen aber aus Stahl (und speziell von Herrn Stahl... ;D)...

  • Hi,

    also den 1911er werde ich mir wohl holen.
    Aber der wird bestimmt wieder sauteuer nehme ich an.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Aber vielleicht kommen nun auch neue Modelle von anderen Firmen aber aus Stahl (und speziell von Herrn Stahl... ;D)...

    Glaube ich eher nicht, aus Kostengründen. ;)

  • die "neuen" waffen sind für mich nur "spielereien" vom hersteller. der 1911 geht ja noch. zum neupreis (ausgenommen schnäppchen) würde ich mir keine von denen kaufen.

    edit: vorallem wird es wahrscheinlich keine bessere qualität bei diesen modellen geben, eher andersrum. da behalte ich z.b. lieber meine zwei l100. ;)

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    die "neuen" waffen sind für mich nur "spielereien" vom hersteller. der 1911 geht ja noch. zum neupreis (ausgenommen schnäppchen) würde ich mir keine von denen kaufen.

    Huch, Du gehst aber hart ins Gericht. :))

  • Zitat

    Original von feinwerkbauer

    Huch, Du gehst aber hart ins Gericht. :))

    in meiner signatur siehst du z.b. ein paar nicht so qualitative waffen. die behalte ich nur wegen der optik ansonsten würden die auch gehen. aber was bringt es mir wenn ich solchen schrott neu dazu kaufe? vor allem zu einem preis für den ich neuwertige gebrauchte waffen bekomme die hochwertiger sind.

  • Erst mal abwarten und schauen, wo dieses mal wieder gespart wurde... Hoffentlich gibbet keine S&W 1911 mit Strohalmlauf... ;D

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Nachdem ich mich momentan ausschließlich über e*un eindecke, könnte jetzt nach JAHREN mal wieder passieren das ich ne Waffe "regulär" kaufe. Aber erstmal ab warten wie die "in Echt" aussehen. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.