Beliebteste UMAREX-Pistole

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 8.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2007 um 21:45) ist von harryumpf.

  • Beliebteste Umarex Pistole 0

    1. Walther P22 (0) 0%
    2. Reck Pobeda (0) 0%
    3. Mauser HSc 84 (0) 0%
    4. S&W 5904 (0) 0%
    5. Browning GP DA 8/9 (0) 0%
    6. Reck Government (0) 0%
    7. Colt/Reck Double Eagle Combat Commander (0) 0%
    8. Reck PK 800 (0) 0%
    9. Reck Protector G5 (0) 0%
    10. Reck Baby (0) 0%
    11. Reck Commander (0) 0%
    12. Walther P99 (0) 0%
    13. Walther PP (0) 0%
    14. Walther PPK (0) 0%
    15. Reck Miami 93R (0) 0%
    16. Reck Goliath (0) 0%
    17. Colt Government 1911A1/Walther Big Bore (0) 0%
    18. Reck P6/P10 (0) 0%
    19. Colt/Reck Double Eagle (0) 0%
    20. Reck P6s (0) 0%
    21. Colt Gold Cup/Walther Big Bore'S (0) 0%
    22. Umarex Brigardier (0) 0%
    23. HK SP9 (0) 0%
    24. Umarex Napoleon (0) 0%
    25. Browning GP DA 9 "improved" (0) 0%
    26. Geco P225 (0) 0%
    27. Reck PP (0) 0%
    28. Reck Miami 92/92F (0) 0%
    29. Reck PK 6000/Reck TPR (0) 0%
    30. Walther P88 (0) 0%

    Hier nun die beliebteste Pistole von Umarex. Wie auch bei den anderen Abstimmungen, nur abstimmen wer das Modell auch besitzt. Ansonsten ist die Umfrage nicht representativ. Da würde dann nur nach Aussehen abgestimmt und nicht nach der Qualität der Waffe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hier steht die PPK ganz vorne (aber nur mit dem großen Magazin), gefolgt vom 1911er (aber den 1911er mag ich lieber von IWG)

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Deswegen ist der Reck Government drin, der ist ja baugleich mit dem IWG. Ich habe für den Reck Government votiert, meiner Meinung nach besser als der aktuelle Government. Alleine schon wegen dem funktionierenden Schlittenfang.


    Achja, bitte beachten:

    Es gibt zwei GP DA..ein Mal GP DA 8/9 und dann noch GP DA 9 "improved" !

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi... Ich habe für den Reck Government votiert....

    Marcel,

    ich hätte gewettet dass es bei Dir die P88 wird ...... bekommt sie halt von mir ein Kreuzchen. Die ersten Serien sind äusserst gut gefertigt und optisch gelungen.

  • Ich glaube, das ihr mich jetzt gleich hauen werdet, aber ich hab für die P99 gestimmt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sie wirklich ne Top SSW ist und das noch, nach über 800 Schuß.

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Hab nur eine P88 und eine P99

    Die P88 funktioniert an sich, die P99 hat zuerst besser funktioniert und anschließend den Dienst verweigert. Mit der Ersatz-P99 hab ich noch nicht geschossen -> Äußerst repräsentative Stimme -__-

    [X] P88

  • Achja, und was ich noch loswerden möchte:

    Bei dieser Umfrage werden keine Modelle mehr eingefügt. Es sind schon 30 Stück, mehr geht bei einer Umfrage nicht, bzw. mehr Auswahlmöglichkeiten lässt das System nicht zu.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    Also wer die Napoleon wählt muss eh Geschmacksverkalkung haben *ggg* schade, die "Bore-Versionen" fehlen leider ganz.

    Big Bore ist baugleich Colt Government 1911A1. Big Bore'S ist baugleich mit Colt Gold Cup. Also entsprechend da die Stimme abgeben.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab mir die Entscheidung gut überlegt... Sowohl die P22 als auch die Miami sind nach meinen Erfahrungen zuverlässig, dreckunempfindlich und sehen gut aus. Nur als Defensivwaffe ist die Miami zu sperrig und schwer, darum Votum für die kleine Walther. :win:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Für mich ganz klar Reck Miami 93R bin damit sehr zufrieden trotz ihres Alters


    44 MAGNUM Dirty Harry,Miami 93,Brixia Arms mod.92,Colt Double Eagle,Browning GPDA8/2xGBDA9/1,ME Mod.92 Vollcrom,SIG Sauer P239,uvm

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator-Egun (17. September 2007 um 03:11)