Beliebteste SSW

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 8.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2007 um 19:58) ist von harryumpf.

  • Da ja aktuell wieder eine Wahl "beliebteste CO2-Waffe" ansteht, und das schon zum zweiten Mal, habe ich mir gedacht wäre auch für SSWs ganz gut. Wie seht ihr das?

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Jupp fand ich auch gut.
    Auch wenn sich ja ja nicht so viel getan hat in letzter Zeit...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Nette Idee, aber ohne Einschränkungen dürfte das ein bisschen unübersichtlich werden.

    PTB 1 - 999 ist en weites Feld.
    :new16:


    Zwecks Silvester hatte ich ja mal ein paar Umfragen gestartet:

    Welche kleinkalibrige SSW für Silvester? (unbegrenzt)
    Welche Taschenpistole für Silvester? (läuft bis 17. JAN 2008)
    Welche großkalibrige Pistole für Silvester? (läuft bis 17. JAN 2008)
    Welcher großkalibrige Revolver für Silvester? (läuft bis 18. JAN 2008)
    Welche Exoten benutzt Ihr für Silvester? (unbegrenzt)

    Selbst da taten sich ellenlange Listen auf.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Wie wäre es denn mit einer Umfrage: Die beliebteste Federdruck Kurz-Langwaffe, denn die scheinen im Forum am meisten verbreitet zu sein.

    Aber dann nicht im Gas&Schreckschussforum bitte ;)

    Ich würde sagen was so aktuell auf dem Markt ist, und wenn ausgelaufen dann noch nicht lange.

    Ich würde sagen beste Look-Alike, dann haben wir auch schonmal die 6mm draußen bis auf Little Joe. Für die 6mm gibts ja schon ne Umfrage.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Oo

    Bei den 2-3 SSW die ich besitze dürfte ich hier nichtmal schreiben, zumal ich die meisten Revolver wohl gar nicht auseinander halten könnte :))

    Am besten gefällt mir optisch die Reck Miami 92F Steel, wie genau die sich ans Vorbild hält kann ich schlecht sagen. Finde die Waffe einfach sehr hübsch, hab auch noch keine SSW gesehen die mich optisch mehr ansprechen würde.

  • Gute Idee Marcel,

    wollen wir dann mal anfangen einige Modelle auszuwählen, die für eine Abstimmung in Frage kommen?

    Gruss
    Alfred

  • Wieso denn nicht? Ich würde sagen als erstes mal Vektor CP1. Habe ich zwar nicht, aber kommt noch.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bumms !

    Ich nominiere die HW 94 !!! und die RG 96 obwohl ich sie noch nicht habe ! Betonung l"noch nicht"

    :)) Mfg Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinjite (2. September 2007 um 02:02)

  • Ich die Reck Miami 92.

    Ist nur eine Nominierung erlaubt?
    Wenn nicht hier noch ein paar:

    Gecko 225
    Colt Double Eagle
    ME 38 Compact

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Da bisher nur halbautomaten genannt wurden bringe ich jetzt mal eine rg89 ins thema ein.
    Ist zwar keine look alike, aber sie hält und hält !
    Hööii ham wir da nicht einen erma möchtegern klon ;)

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kinjite (2. September 2007 um 04:03)

  • So, dann bringe ich mal die Colt 1911 ins Rennen.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Sehr schöne Idee...

    Röhm RG90
    Röhm RG800
    GP DA9
    P99
    ME SIG Sauer P239 *lol*

    Colt Detective Comm.
    HW88 airweight

    Na!? Soll ich mir Freunde machen?

    Umarex Python *duckundschnellwegrenn*


    EDIT: Das sind NICHT meine Favoriten! Sind nur die, die noch nicht genannt wurden!!!

  • Einige von euch werden sich jetzt wegen meiner Wahl mit der P22 ärgern, aber bei manchen Leuten liegt sie doch weit oben in de Liste! :crazy2:

    P22
    Record COP

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.