Beliebteste SSW

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 8.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2007 um 19:58) ist von harryumpf.

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Nicht das ich hetzen will oder so, aber wird es auch eine ME Umfrage geben?

    Und IWG Pistole / Revolver, SM Revolver, HS Pistole / Revolver, EM-GE?

  • Zitat

    Originally posted by andi46
    Reck, Umarex fehlt mir auch irgendwie, zumal die ja auch einen viel höheren Marktanteil haben ;)

    Das wird wohl schwieriger, da die eine Unzahl an Modellen hatten und der Poll nur max. 40 Einträge erlaubt. Da heißt es vorher überschaubare Teilbereiche definieren. Irgendwelche Ideen abgesehen von Revolver/Pistole?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von flens69.. Irgendwelche Ideen abgesehen von Revolver/Pistole?

    SSW-Langwaffen, wobei die im Besitz befindlichen Stückzahlen evtl. nicht ausreichend sind, was meint Ihr?

    ERMA EG294, EGG1, Reck Lever-Action, Reck Wildcat Gepard-Revolvergewehr?

  • Ja Alfaproj fehlt auch, aber was solls, kann damit leben.
    Hätte ja eh nur ich dafür gestimmt. :crazy2:

    Vielleicht eine kleine Abstimmung für Exoten?
    Bsp. EM-GE Stakkato, Derringer, Record (6mm Doppelbecher), Selbstschußdinger usw...?

    Aber ok, gerade weil Exoten werden da nicht viele abstimmen.
    Vielleicht ist es doch besser weniger abzustimmen, dafür aber bekanntere Sachen wählen zu dürfen.

    Markus

  • Zitat

    Original von flens69

    Das wird wohl schwieriger, da die eine Unzahl an Modellen hatten und der Poll nur max. 40 Einträge erlaubt. Da heißt es vorher überschaubare Teilbereiche definieren. Irgendwelche Ideen abgesehen von Revolver/Pistole?

    Das könnte man zusätzlich in Umarex mit originalen Marking und ohne solche aufsplitten.
    Zusätzlich vielleicht noch eine Umfrage zu den Italienern ( Bruni, Valtro, Kimar ).

  • ME:

    IWG Gouvaneur
    IWG Gouvaneur Sports Club
    IWG SP9
    IWG SP15
    Kimar Mod 75 Auto
    Kimar Mod 85
    Kimar Mod 92
    ME 08
    ME 8 General
    ME 9 Para
    ME 8 Police
    ME 38 Magnum
    ME Madlock / Highway Patrol
    ME Combat Eagle
    Valtro 85
    Valtro 8000 FS
    Valtro 98 Civil
    Valtro Mini


    Um nur einige zu nennen...

  • Bevor jetzt noch mehr Anfragen kommen "Wo ist denn der Hersteller xy?.... und es mit Sicherheit nicht alle gelesen haben und germi jetzt sicherlich schon im Bettchen liegt und deswegen nicht antwortet *gr* , ein Auszug aus der Umfrage "Beliebteste ERMA-Pistole":

    Zitat

    Original von germi

    Ich werde die Abstimmungen über das Wochenende verteilt starten, ich bitte da um Verständnis das ich nicht alle heute loslasse, hatte die Woche Frühschicht und bin seit 4 Uhr auf den Beinen und dementsprechend auch geschlaucht.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • A und B werden, bzw. wurden, nicht von ME vertrieben

    A = Bei IWG produziert und von IWG vertrieben

    B = Seit mehreren Jahren von Simbatec vertrieben

    Außerdem fehlen eine Menge ME´s in der Liste, z.B.: ME Detective, ME 38 Compact/ Magnum, Mini Para, ME 69 Springfield, ME 8 Combat, ME 8 Liberty, etc. etc.

  • Mist, war natürlich IWG Madlock

    Ich war mir nicht sicher, da ME Ersatzteile liefert...

    Zu B, die werden zwar nun von Simbatec vertrieben hauptsächlich aber damals von ME, dachte nur, dass die eher da hin gehören...

    Die restlichen fielen mir in meinen 10min die ich Zeit hatte nicht ein, bin ja immernoch zum Arbeiten hier, gell!?

    Nachtschicht is was feines *lol*

  • Zitat

    Original von hmpf
    Bevor jetzt noch mehr Anfragen kommen "Wo ist denn der Hersteller xy?.... und es mit Sicherheit nicht alle gelesen haben und germi jetzt sicherlich schon im Bettchen liegt und deswegen nicht antwortet *gr* , ein Auszug aus der Umfrage "Beliebteste ERMA-Pistole":
    Gruß
    Christian

    :anon:

    sicherlich schon im Bettchen......

    Das muß jetzt eine Verwechslung sein. :))
    Marcel könnte man auch den Nick "Die Eule" verpassen. *lol*
    Wartet kommt bestimmt gleich.

    Markus

  • Ach Mensch Booya, lies doch mal was ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben habe. germi wird im Laufe des Wochenendes noch weitere Umfragen freischalten und Umarex wird da mit Sicherheit auch dabei sein. Nur Geduld.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!