wie heißt das??

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2008 um 02:34) ist von Sgt_Elias.

  • Hmm,
    beides nennt man hässlich wie die Nacht :)) Also das Zeuch heißt Tarn Klebeband. Die meisten lassen sich auch rückstandslos entfernen und wieder aufbringen! http://www.asmc.de/product_info.p…nklebeband.html Besser sieht aber ein Tarnschal aus den man um die Waffe befestigt.

    Edit: guck mal hier, linkes Menü unter Camo Form! Das sieht doch viel besser aus :) http://www.mcnett.com/

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • nabend,
    ich glaube eher das er wissen möchte was das für ein gewehr unter dem tarnklebeband ist ;)
    würds mich aber auch^^

    mfg alex

    schöne gute nacht noch

  • nee ich weiß wie die waffe heißt^^


    ich meinte schon das camo tarnungs dings da ;)


    kann man wenn man eine ewb hat auch die fx revo im 5,5kaliber kaufen die dann 280m/s hat? is nämlich ne starke leistung :))

    Einmal editiert, zuletzt von SERO (26. August 2007 um 00:28)

  • Hmm,
    da über 16 Joule....wo ist dann da das Bedürfniss dafür :)) Für FT kannst das Ding ja vergessen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    [...]Also das Zeuch heißt Tarn Klebeband.[...]

    Ich warte jetzt nur noch auf den Moment, in dem das zugrunde liegende
    Tarnmuster offiziell "Teppichtarn" genannt wird...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von SERO
    nee ich weiß wie die waffe heißt^^


    ich meinte schon das camo tarnungs dings da ;)


    kann man wenn man eine ewb hat auch die fx revo im 5,5kaliber kaufen die dann 280m/s hat? is nämlich ne starke leistung :))


    hi sero.. kommt sero von dem ehemaligen umgangssprachlichen ddr-fachjargon: ACHTUNG ::SEkundärROhstoffe ?????????? :new11:

    Haenel, what else?

  • Das ist ein FX Revolution, Pressluftgewehr-Halbautomat mit Gasdruckwiederladesystem.

    Gruß Georg

    *edit*

    die Tarnstoffe dienen vermutlich dazu das potthässliche Äußere der Waffe zu verbergen :))

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

    Einmal editiert, zuletzt von Promo (11. September 2007 um 15:28)

  • Zitat

    Original von Promo
    Das ist ein FX Revolution, Pressluftgewehr-Halbautomat mit Gasdruckwiederladesystem.

    Gruß Georg

    Öh ja :new16: hättest du den Thread gelesen würdest du sehen da sich vor längerer Zeit das oben gepostet habe!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Du hast einen Link gepostet, aber nicht den Namen.

    Ich habe es nur gut gemeint.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • LEICHENSCHÄNDER.. guck mal das letzte Posting an, das war vor über 1 Jahr!

    Closed...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.