Mein Lauf -- ist der ok?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2007 um 23:29) ist von Teri.

  • BITTE UM HILFE VON ALLEN!!

    bin hier noch neu

    Habe mein erstes Luftgewehr gekauft - eine Umarex Perfecta 55
    Nur die Laufmündung sieht sehr seltsam aus..irgendwie unsauber gearbeitet. ich möcht mit dem ding nicht schießen weil ich fast angst hab das die dias im lauf stecken bleiben und das gewehr ruinieren.

    BITTE UM VIELE ANTWORTEN - muss wissen ob ich das reklamieren soll...

    LG .177

  • Schießen kannst du damit, kratzer machen nichts aus, so lange der innere Teil in Ordnung ist !

    Viel Spaß mit der Perfecta ! Wenn sie ausgenockelt ist, wirf sie weg und kauf ein kleineres Diana oder Weihrauch, weil die sind: :huldige: :huldige: :huldige:

    edit. : Ist das Brünierung ? Nee, oder ?

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

    Einmal editiert, zuletzt von schoster (23. August 2007 um 22:15)

  • hab ich neu gekauft bei "sportwaffen schneider"
    ja ich hab schon mal mit freunden geschossen - wollt jetzt ein eigenes haben -> und das war nicht zu teuer (ist mir klar das es kein weihrauch ist *lol* )

  • Jo, zum gelegenheitsschießen reicht das, aber falls du was für die ewigkeit suchst .... war nur ne kleine Empfehlung am Rande ;)

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

  • Zitat

    Original von cal.177
    hab ich neu gekauft bei "sportwaffen schneider"
    ja ich hab schon mal mit freunden geschossen - wollt jetzt ein eigenes haben -> und das war nicht zu teuer (ist mir klar das es kein weihrauch ist *lol* )


    Wie wärs mit reklamieren? :crazy3:

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • Zitat

    Original von Rambo
    Kannst damit scheißen, der richtige Lauf ist ja nicht betroffen. ;)


    Obwohl, das Gewehr ist so mistig, damit würde ich eher werfen :n17:

    Jo,
    scheißen kann man mit jedem Gewehr :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von cal.177
    ...Habe mein erstes Luftgewehr gekauft - eine Umarex Perfecta 55..

    Hättest du jetzt gesagt das Teil hätte 20 oder 30 Jahre auf dem Dachboden gelegen hätte ich dir das auch geglaubt. Die Verarbeitungsqualität ist ja echt unterirdisch bei diesen billigen Made in China Geräten!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sieht so aus, als ob bei der Montage mit einem großen Hammer gearbeitet wurde, was nicht passt wird passend gemacht *lol*

    Ist da noch Schimmel im Lauf oder wat..? :confused2:

    Reklamier das Teil(wenn du noch kannst) und kauf dir wenigstens ein LG von IZHMASH (Baikal), wenn das Budget knapp ist.
    Die sind ja Luxusklasse im Vergleich zu dem Teil, was du da hast :cc

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (23. August 2007 um 23:34)

  • @ schimmel im lauf: nein das ist (hoff) nur öl und staub
    na ich muss sagen das lg sieht sonst ganz gut aus. ziemlich schwer ist es halt. aba sonst, ganz ok. bei tageslicht werd ich mal versuchen damit rumzuballern

    Vielen dank auf jeden Fall für eure Hilfe. (werd als dankeschön ja vll. nen kleinen testbericht über meine tolle schimmelbüchse schreiben*gg* )

  • Zitat

    Original von cal.177
    @ schoster: kA ob das brüniert ist...wie erkennt man das? -bzw. was ist das


    Kleiner Tipp am Rande... es gibt einen "Edit" Knopf ;)

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie: