Deutsche Meisterschaften

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2007 um 06:03) ist von theSpy.

  • Hab gerade mal die Ergebnisse von der Deutschen auf der DSB Seite abgerufen.Ist ja ekeleregend wie abgrundtief schlecht die Deutschen schießen.
    Nur 2 Teilnehmerinnen mit 400 Ringen bei den Frauen mit dem LG.Und der Nachwuchs mit dem Kleinkalibergewehr erst.Also wenn wir uns das damals erlaubt hätten so schlecht zu sein.......
    :laugh:

  • @ Paramags
    Da hast du mich wohl falsch verstanden.Das war ironisch gemeint.
    Mir war gerade unser Erklärbärchen Helmut der behauptet die Deutschen wären schlecht bzw.würden International schlecht abschneiden eingefallen als ich die Ergebnislisten durchgegangen bin.
    Wen es mal interressiert http://www.schuetzenbund.de/results_srugies/2007/

    Zur DM kann man sich nicht einfach mal anmelden.Da muss man sich erst über die Kreis-,Gau-,und Landesmeisterschaft qualifizieren.
    Und ja,ich habe dort auch schon teilgenommen.

  • Wir auch! Bin schon wieder daheim, ich war nur zum "olympischen Wochenende" unten, Sonntag wieder zurück. Sind ja nur knapp 6000 Starts, die GK-Gewehrschützen, Vorderlader und Bogen sind ja eh getrennt, die Mannschaftstitel LG und LP werden über die Bundesliga ermittelt.

    Helmut, unser Bär, hat durchaus recht: national sind die Deutschen mit hohen Ergebnissen dabei, aber international weht ein härterer Wind. Allenfalls Sonja Pfeilschifter und Barbara Lechner können da mit LG und KK noch mithalten, Schumann und "Munkh" (Dorjduren Munkhbayar) mit Pistole auch noch, dann ist bei den Kugeldisziplinen Ebbe. Die Männer schießen seit Jahren der Spitze hinterher (treffen sie aber nicht... :nuts: ) und bangen schon um die Olympiastarts. Denn es fahren nur Schützen, die auch eine reele Finalchance in Peking haben, egal wie gut sie früher waren (etwa Maik Eckhardt, der wahrscheinlich zuschauen muß).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von derschlaueded
    @ Paramags
    Da hast du mich wohl falsch verstanden.Das war ironisch gemeint.
    Mir war gerade unser Erklärbärchen Helmut der behauptet die Deutschen wären schlecht bzw.würden International schlecht abschneiden eingefallen als ich die Ergebnislisten durchgegangen bin.
    Wen es mal interressiert http://www.schuetzenbund.de/results_srugies/2007/

    Zur DM kann man sich nicht einfach mal anmelden.Da muss man sich erst über die Kreis-,Gau-,und Landesmeisterschaft qualifizieren.
    Und ja,ich habe dort auch schon teilgenommen.

    Ist wenigstens ein CO² Mitglied aufgelistet:nuts: ?

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Mit 12 zur DM :huldige:
    Daumendrücken is bei dem Kerl nicht nötig. :ngrins:

    11 :ngrins:

    Außerdem Drück mal die Daumen, dass die in München ankommen.
    Der Vereinsbus hat bei Hanau die beine breit gemacht.
    Gertriebeschaden. :cry:

  • Hör mal so einfach ist das auch alles nicht!

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • genau, es gibt einfach zu viele gute Schützen in Deutschland.
    Dazu kommt dann der Wettkampfstress und der ganze Trubel vor Ort.
    Naja, wir werden das schon sehen.

    Die Fahrt geht übrigens dank AVIS weiter :ngrins:

    Morgen ist erstmal der Sinalcocup und Freitag dann die Meisterschaft.

  • Platz 16. von wieviel?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Uih, :huldige:
    Grüß den "Pickel" von mir, und gratuliere ihm. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Mail mir mal eure Postadresse, im neuen Special ist er ja mit "vernünftigen Waffen" abgebildet, dann schick ich das mal vorbei (oder zwei, damit ihr euch nicht schlagen müßt...)

    177 von 200 ist auf der ersten DM doch schon mal klasse, ich hatte als Jugendlicher (hm, 1973...) nur 253 von 300 beim ersten DM-Start. Und die Saarländer (2 von 3 auf dem Treppchen) - was sollen die sonst schon machen daheim, außer trainieren? Wir Westfalen (ich bin nur an Rheinland-Pfalz ausgeliehen) sind da doch einfach lebensfroher...

    (los geht's mit dem Ländervergleich... :nuts: )


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Mail mir mal eure Postadresse, im neuen Special ist er ja mit "vernünftigen Waffen" abgebildet, dann schick ich das mal vorbei (oder zwei, damit ihr euch nicht schlagen müßt...)

    177 von 200 ist auf der ersten DM doch schon mal klasse, ich hatte als Jugendlicher (hm, 1973...) nur 253 von 300 beim ersten DM-Start. Und die Saarländer (2 von 3 auf dem Treppchen) - was sollen die sonst schon machen daheim, außer trainieren? Wir Westfalen (ich bin nur an Rheinland-Pfalz ausgeliehen) sind da doch einfach lebensfroher...

    (los geht's mit dem Ländervergleich... :nuts: )

    stimmt,ausser trainieren is nicht,mit uns saarländern. :crazy2:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net