[S] Softair über 0,5 Joule

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2007 um 20:03) ist von Regnorts.

  • Hiho,

    Ich bin momentan auf der suche nach einer guten Softair mit mehr als 0,5 Joule.

    Sollte eine Pistole sein(keine Plastik Ak oder so).
    Wäre schön wenn es passende Tuningfedern geben würde.
    Soll nicht mehr als 50€ kosten (30-40€ wäre super)

    Würde mich über jede Hilfe freuen.

  • Meines Wissens gibt es net viel Springs über 0,5 Joule. Kauf dir lieber ne anständige GBB, kostet zwar mehr aber du hast garantiert mehr Freude dran.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Zitat

    Original von Leif
    Wäre schön wenn es passende Tuningfedern geben würde.

    Wozu? Einbauen dürfte sie nur ein Büchsenmacher, und das würde ein vielfaches des von Dir angepeilten (und eh zu niedrigen) Preises kosten.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Leif
    Hiho,

    Ich bin momentan auf der suche nach einer guten Softair mit mehr als 0,5 Joule.

    Sollte eine Pistole sein(keine Plastik Ak oder so).
    Wäre schön wenn es passende Tuningfedern geben würde.
    Soll nicht mehr als 50€ kosten (30-40€ wäre super)

    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    Ich weis das dir das nicht weiterhelfen wird, aber für 30-40 bekommst du wohl garnichts (zumindestens nichts mit dem du ein wenig glücklich wirst).

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • also so was ,,,
    die Waffen die du ausgesucht hast werden aber mit Gas betrieben !

    Da ist nix mit Spring Tuning (oder täusche ich mich da ?)


    Regnorts

  • Ich weiß, aber anscheind gibts ja keine mit Feder;)

    Gas gefällt mir aber auch.

    Gibt es einen Unterschied (außer der Schlittenbewegung) zwischen Blow Back und Non Blow Back?

  • Der TM Revolver wird wohl TM typisch ganz ok sein (Google mal nach JustPistols das is ne rießen Airsoft Pistolenseite mit............100 Reviews über diverse NBBs/GBBs/Springs/AEPs etc.

    Da ist zu 99% auch eins der TM Python.
    Diese eklige G26 Abart kannste wohl voll knicken, ich hab einen Riecher für sowas und der sagt hier ganz klar "VOLLSCHROTT" noname China GBB die schon undicht werden wenn sie die 134a Flasche auch nur sehen, bevor mann sie überhaupt aus der Packung nimmt.

    Außerdem klingt das immer so u18 mäßig nach einer Waffe zu fragen die einfach nur MÖGLICHSTS STARK und BILLIG sein soll.
    Also hier von meiner Seite mal keine weitere beratung............weil du wohl kaum wirklich >18 sein wirst ;)

    Wenn du ne Straftat begehen willst, Google ist dein Freund.
    Ich nicht.

  • Zitat

    Original von Regnorts
    also so was ,,,
    die Waffen die du ausgesucht hast werden aber mit Gas betrieben !

    Da ist nix mit Spring Tuning (oder täusche ich mich da ?)

    Auch eine GBB hat Federn - die bringen den Schlitten wieder nach vorne, stärkere Federn erlauben damit eine schneller Schußfolge.

    Es dürfte aber schwierig werden einen Büchsenmacher zu finden der diese einbaut - und selber machen ist nicht :knast:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    Es dürfte aber schwierig werden einen Büchsenmacher zu finden der diese einbaut - und selber machen ist nicht :knast:


    Einen BüMa zum Einbau einer Recoil Spring bzw Rückholfeder?

    Das wäre mir aber ganz neu. Seit wann bitte ist das ein Waffenrelevantes teil?

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Einen BüMa zum Einbau einer Recoil Spring bzw Rückholfeder?

    Das wäre mir aber ganz neu. Seit wann bitte ist das ein Waffenrelevantes teil?

    Ändert sich durch den Umbau nicht die Leistung der Waffe?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    Ändert sich durch den Umbau nicht die Leistung der Waffe?

    Kaum...

    Was ja an sich auch nicht verboten ist.
    Nur ist normalerweise eine Leistungssteigerung zwingend mit der Bearbeitung Waffenrelevanter teile verbunden.Und das ist verboten.
    In dem Fall ist die Recoil Spring kein Waffenrelevantes Teil.

  • Revolver gibt es in deutschland über 0,5J soweit ich weiß leider keine in der "bezahlbaren" preisklasse...
    da würdest du dich entweder mit 0,4..J oder nem wesentlich höheren preis zufriedengeben müssen... war zumindest vor ner weile noch so, hab auch gesucht ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett