Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Auch DHL liefert Samstags bis 17 oder 18 Uhr !!

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Könnte man nicht dem Schneider eine freundlich forumulierte Mail schicken, mit allegemeinen Verbesserungsvorschlägen, wie zum beispiel Paketnummer bei der Bestellung angeben, Lagerverfügbarkeit der Produkte anzeigen ?
    Gibt es eigentlich Forenrabatt für Co2Air Member ? Hatte das mal bei einem Forum über Honda Motorräder gesehen, das man da bei verschiedenen Versandhäusern so 5% Rabatt bekommt als Member...

    Bei mir :
    13.11.2007 Offen
    14.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
    16.11.2007 Ware im Versand
    noch nich da... wobei das noch normal ist schätze ich ...

    gruß

    Eisenhauer

    Diana Mod.22 , Roehm RG3, Röhm RG70 , Gamo 1200 + 4*20 SteinerZF

  • Zitat

    Original von eisenhauer
    Könnte man nicht dem Schneider eine freundlich forumulierte Mail schicken, mit allegemeinen Verbesserungsvorschlägen, wie zum beispiel Paketnummer bei der Bestellung angeben, Lagerverfügbarkeit der Produkte anzeigen ?
    Gibt es eigentlich Forenrabatt für Co2Air Member ? Hatte das mal bei einem Forum über Honda Motorräder gesehen, das man da bei verschiedenen Versandhäusern so 5% Rabatt bekommt als Member...
    ....

    gruß

    Eisenhauer

    Dazu müßte Schneider das ganze Digital irgendwie abwickeln und mit der Datenbank verknüpfen damit der Bestellnummer die Trackingnummer zugeordnet wird, wenn er dann die Pakete einscannt oder zumindest so ähnlich.

  • Wenn Schneider vorhat seinen Versand weiterhin und vorallem erfolgreicher zu betreiben, wäre das ein wichtiger Schritt. Andere Versandhäuser bekommens ja auch hin...
    Oder ist Schneider so ein "einMann-Unternehmen"?

    Diana Mod.22 , Roehm RG3, Röhm RG70 , Gamo 1200 + 4*20 SteinerZF

  • Zitat

    Original von eisenhauer
    Könnte man nicht dem Schneider eine freundlich forumulierte Mail schicken, mit allegemeinen Verbesserungsvorschlägen, wie zum beispiel Paketnummer bei der Bestellung angeben, Lagerverfügbarkeit der Produkte anzeigen ?


    Sicher aber dann kann er evtl. nicht mehr so gute Preise machen wie jetzt
    denn soetwas kostet Geld was er sicher nicht aus eigener Tasche bezahlen
    möchte nur weil einige Kunden Hummel im Ars... haben, Mensch Leute
    einfach etwas mehr geduld oder rechtzeitig bestellen das sind doch keine
    Lebenswichtigen Dinge auf die ihr da wartet oder man geht in den Laden
    um die Ecke und zahlt halt entsprechend.

    Etwas mehr transparenz wäre wünschenswert, läßt sich aber nicht erzwingen.

  • Ostheimer: Samstagmorgen Mailbenachrichtigung, die Ware sei da. Samstagmittag Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Zwei Minuten später "in Bearbeitung". Montagabend, 18:34 Uhr: immer noch "in Bearbeitung".

    :cry:

  • Ich habe vor ca 2 Wochen bei Ostheimer am Sonntag bestellt (nachname) und am Dienstag bekam ich die Vesendet-Mitteilung.. Mittwoch wars dann da - allerdings nicht an der richtigen Adresse. Habe Montags eine eMail geschrieben mit der bitte, die Empfänger-Adresse im nachhinein noch zu ändern... Ansonsten war alles ok

    Einmal editiert, zuletzt von DGK (19. November 2007 um 18:46)


  • Kann mir nicht vorstellen, dass ein Scanner mit Entsprechender Software eine große Anschaffung ist, gebraucht kann man die für um die 10 Euro erwerben.
    Der Scanner liest dann die von dem PostKlienten erhaltene Paketnummer ein, und fügt sie auf der Page via PHP Script hinzu, das ist nun echt kein Aufwand...
    Das Tracking übernimmt dann ja die Seite der POst.

    Es geht ja nich drum das Leute Hummeln im Arsch haben. Ist dann auch einfach besser planbar, wenn man etwas außerhalb wohnt, und Tagsüber arbeiten ist, dass man rechtzeitig einen Zettel an die Haustür macht, der dem Postmenschen sagt, das er es beim Nachbarn abgeben soll ( Der normale Postbote weiss das ja aber die Menschen von DPD eben nich ) ...
    Das erspart mir dann zumindest einen Anfahrtsweg zur Post die einige km weg ist.
    Klar viele haben halt große Vorfreude auf die Emmen, aber wenn seit einer woche bei schneider steht, "Ware im Versand" sie aber immernochnicht da ist, artet die Vorfreude auf Resignation und Kundenunzufriedenheit aus. ICh glaube das ist nicht die Absicht von dem Versandhaus Schneider.
    Mein Beitrag vorhin bezog sich ja auch eher auf die Effizienz und Kundenfreundlichkeit des besagten Versandhauses.

    EDIT : Wortverwechslung... -.-

    Diana Mod.22 , Roehm RG3, Röhm RG70 , Gamo 1200 + 4*20 SteinerZF

    Einmal editiert, zuletzt von eisenhauer (19. November 2007 um 20:16)

  • Servus!

    Hat jemand Erfahrungen im Versand von "Sportwaffen-Schneider" und "Waffen-Ostheimer" in die Republik Österreich?

    Gruss,
    Schnulpentrulp

  • @Tilvaltar: Montags hat der Ostheimer geschlossen! Des wegen war deine Bestellung noch in der Warteschlange!

    MfG
    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Ostheimer: Samstagmorgen Mailbenachrichtigung, die Ware sei da. Samstagmittag Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Zwei Minuten später "in Bearbeitung". Montagabend, 18:34 Uhr: immer noch "in Bearbeitung".


    Dienstagvormittag nach Anfrage die Mail: "Die Ware geht heute in den Versand." Dienstagabend 18:00 Uhr: immer noch "in Bearbeitung". Und das geht auch heute garantiert nicht mehr raus. Ich fühle mich verarscht.

    :evil:

  • Zitat

    Original von Schnulpentrulp
    Servus!

    Hat jemand Erfahrungen im Versand von "Sportwaffen-Schneider" und "Waffen-Ostheimer" in die Republik Österreich?

    Gruss,
    Schnulpentrulp

    Frag´ nicht uns, frag´einfach direkt bei Sportwaffen-Schneider nach, was ein Paketversand zu Euch nach Österreich kostet:

    info@sportwaffen-schneider.de

    Ich denke, das geht schon alles seinen Weg. Wo soll innerhalb der EU da ein Problem sein ? Die Waffen sind bei Euch erlaubt und frei ab 18 Jahren. Läuft genau ab, wie wenn hier aus Deutschland jemand dort etwas kauft. Bestellung, Vorkasse, Altersnachweis, fertig ! Nur die Paketkosten dürften etwas höher sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (20. November 2007 um 18:05)

  • Hallo Derringer!

    Ich habe dort schon gestern nachgefragt bezüglich der Versandkosten und -bedingungen.

    Nur sind subjektive und vor allem unabhängige Meinungen von Menschen die schon dort bestellt haben sehr wichtig. Deshalb meine Frage nach der Erfahrung.

    Gruss,
    Schnulpentrulp

  • Zitat

    Original von Schnulpentrulp
    Hallo Derringer!

    Ich habe dort schon gestern nachgefragt bezüglich der Versandkosten und -bedingungen.

    Nur sind subjektive und vor allem unabhängige Meinungen von Menschen die schon dort bestellt haben sehr wichtig. Deshalb meine Frage nach der Erfahrung.

    Gruss,
    Schnulpentrulp

    Also ich kann mit Recht behaupten, das ich sehr gute Erfahrung mit SWS gemacht habe.
    Sie wahren stehts sehr freundlich und kulant, auch bei Problemen hat immer alles gut funktioniert.

    Bei den Versandkosten und Versandbedingungen, siehe bitte hier:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/shipping.php

    Man muss aber fairerweise SWS auch ein bisschen Zeit lassen, ich selbst bin seit 2002 dort Kunde. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • 13.11.2007 Offen
    14.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
    16.11.2007 Ware im Versand
    20.11.2007 13:43 zugestellt

    kann nicht klagen... war bestimmt kein Lieferrekord aber eine Woche ist okay.
    Hat mir sogar die Holzgriff Variante statt die Normale Brünierte der RG 70 geschickt ... nettes kleines Ding...

    mfg

    Eisenhauer

    Diana Mod.22 , Roehm RG3, Röhm RG70 , Gamo 1200 + 4*20 SteinerZF

  • Zurzeit gefallen mir die Schneiders ausgesprochen gut. Mails vor, während und nach meinen letzten beiden Bestellungen wurden meist innerhalb von wenigen Stunden und fast immer am selben Tag beantwortet. Roy Wenske war jedesmal der Absender. Neuer Besen?

  • Mittwoch, 14.11 bestellt
    Samstag, 17.11: bezahlt per Vorkasse
    Donnerstag, 22.11: geliefert

    Bin damit voll zufrieden. :lol:

    Bin allerdings nicht zu hause und kann Lieferung daher nicht auf Richtigkeit und Vollständigkeit prüfen. Wobei ich bei ca. 15 Artikeln auch einen kleinen Fehler tollerieren würde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)