Auch DHL liefert Samstags bis 17 oder 18 Uhr !!
Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de
-
theunknown -
4. August 2007 um 17:21 -
Geschlossen
Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Muss mich korrigieren, der Postbote hat's im Garten auf den Tisch gestellt, ist also doch gestern angekommen
-
Wenn ich mir den Fred hier so durchlese und angucke, hab ich das gefühl ich bin bei geizhals auf der Plattform, Händler-Bewertungen ohne Ende
-
Könnte man nicht dem Schneider eine freundlich forumulierte Mail schicken, mit allegemeinen Verbesserungsvorschlägen, wie zum beispiel Paketnummer bei der Bestellung angeben, Lagerverfügbarkeit der Produkte anzeigen ?
Gibt es eigentlich Forenrabatt für Co2Air Member ? Hatte das mal bei einem Forum über Honda Motorräder gesehen, das man da bei verschiedenen Versandhäusern so 5% Rabatt bekommt als Member...Bei mir :
13.11.2007 Offen
14.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
16.11.2007 Ware im Versand
noch nich da... wobei das noch normal ist schätze ich ...gruß
Eisenhauer
-
Zitat
Original von eisenhauer
Könnte man nicht dem Schneider eine freundlich forumulierte Mail schicken, mit allegemeinen Verbesserungsvorschlägen, wie zum beispiel Paketnummer bei der Bestellung angeben, Lagerverfügbarkeit der Produkte anzeigen ?
Gibt es eigentlich Forenrabatt für Co2Air Member ? Hatte das mal bei einem Forum über Honda Motorräder gesehen, das man da bei verschiedenen Versandhäusern so 5% Rabatt bekommt als Member...
....gruß
Eisenhauer
Dazu müßte Schneider das ganze Digital irgendwie abwickeln und mit der Datenbank verknüpfen damit der Bestellnummer die Trackingnummer zugeordnet wird, wenn er dann die Pakete einscannt oder zumindest so ähnlich.
-
Wenn Schneider vorhat seinen Versand weiterhin und vorallem erfolgreicher zu betreiben, wäre das ein wichtiger Schritt. Andere Versandhäuser bekommens ja auch hin...
Oder ist Schneider so ein "einMann-Unternehmen"? -
Zitat
Original von eisenhauer
Könnte man nicht dem Schneider eine freundlich forumulierte Mail schicken, mit allegemeinen Verbesserungsvorschlägen, wie zum beispiel Paketnummer bei der Bestellung angeben, Lagerverfügbarkeit der Produkte anzeigen ?Sicher aber dann kann er evtl. nicht mehr so gute Preise machen wie jetzt
denn soetwas kostet Geld was er sicher nicht aus eigener Tasche bezahlen
möchte nur weil einige Kunden Hummel im Ars... haben, Mensch Leute
einfach etwas mehr geduld oder rechtzeitig bestellen das sind doch keine
Lebenswichtigen Dinge auf die ihr da wartet oder man geht in den Laden
um die Ecke und zahlt halt entsprechend.Etwas mehr transparenz wäre wünschenswert, läßt sich aber nicht erzwingen.
-
Ostheimer: Samstagmorgen Mailbenachrichtigung, die Ware sei da. Samstagmittag Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Zwei Minuten später "in Bearbeitung". Montagabend, 18:34 Uhr: immer noch "in Bearbeitung".
-
Ich habe vor ca 2 Wochen bei Ostheimer am Sonntag bestellt (nachname) und am Dienstag bekam ich die Vesendet-Mitteilung.. Mittwoch wars dann da - allerdings nicht an der richtigen Adresse. Habe Montags eine eMail geschrieben mit der bitte, die Empfänger-Adresse im nachhinein noch zu ändern... Ansonsten war alles ok
-
Zitat
Originally posted by HW35
Sicher aber dann kann er evtl. nicht mehr so gute Preise machen wie jetzt
denn soetwas kostet Geld was er sicher nicht aus eigener Tasche bezahlen
möchte nur weil einige Kunden Hummel im Ars... haben, Mensch Leute
einfach etwas mehr geduld oder rechtzeitig bestellen das sind doch keine
Lebenswichtigen Dinge auf die ihr da wartet oder man geht in den Laden
um die Ecke und zahlt halt entsprechend.Etwas mehr transparenz wäre wünschenswert, läßt sich aber nicht erzwingen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Scanner mit Entsprechender Software eine große Anschaffung ist, gebraucht kann man die für um die 10 Euro erwerben.
Der Scanner liest dann die von dem PostKlienten erhaltene Paketnummer ein, und fügt sie auf der Page via PHP Script hinzu, das ist nun echt kein Aufwand...
Das Tracking übernimmt dann ja die Seite der POst.Es geht ja nich drum das Leute Hummeln im Arsch haben. Ist dann auch einfach besser planbar, wenn man etwas außerhalb wohnt, und Tagsüber arbeiten ist, dass man rechtzeitig einen Zettel an die Haustür macht, der dem Postmenschen sagt, das er es beim Nachbarn abgeben soll ( Der normale Postbote weiss das ja aber die Menschen von DPD eben nich ) ...
Das erspart mir dann zumindest einen Anfahrtsweg zur Post die einige km weg ist.
Klar viele haben halt große Vorfreude auf die Emmen, aber wenn seit einer woche bei schneider steht, "Ware im Versand" sie aber immernochnicht da ist, artet die Vorfreude auf Resignation und Kundenunzufriedenheit aus. ICh glaube das ist nicht die Absicht von dem Versandhaus Schneider.
Mein Beitrag vorhin bezog sich ja auch eher auf die Effizienz und Kundenfreundlichkeit des besagten Versandhauses.EDIT : Wortverwechslung... -.-
-
Servus!
Hat jemand Erfahrungen im Versand von "Sportwaffen-Schneider" und "Waffen-Ostheimer" in die Republik Österreich?
Gruss,
Schnulpentrulp -
@Tilvaltar: Montags hat der Ostheimer geschlossen! Des wegen war deine Bestellung noch in der Warteschlange!
MfG
Sebi -
Zitat
Original von Tilvaltar
Ostheimer: Samstagmorgen Mailbenachrichtigung, die Ware sei da. Samstagmittag Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Zwei Minuten später "in Bearbeitung". Montagabend, 18:34 Uhr: immer noch "in Bearbeitung".
Dienstagvormittag nach Anfrage die Mail: "Die Ware geht heute in den Versand." Dienstagabend 18:00 Uhr: immer noch "in Bearbeitung". Und das geht auch heute garantiert nicht mehr raus. Ich fühle mich verarscht. -
Zitat
Original von Schnulpentrulp
Servus!Hat jemand Erfahrungen im Versand von "Sportwaffen-Schneider" und "Waffen-Ostheimer" in die Republik Österreich?
Gruss,
SchnulpentrulpFrag´ nicht uns, frag´einfach direkt bei Sportwaffen-Schneider nach, was ein Paketversand zu Euch nach Österreich kostet:
info@sportwaffen-schneider.deIch denke, das geht schon alles seinen Weg. Wo soll innerhalb der EU da ein Problem sein ? Die Waffen sind bei Euch erlaubt und frei ab 18 Jahren. Läuft genau ab, wie wenn hier aus Deutschland jemand dort etwas kauft. Bestellung, Vorkasse, Altersnachweis, fertig ! Nur die Paketkosten dürften etwas höher sein.
-
Hallo Derringer!
Ich habe dort schon gestern nachgefragt bezüglich der Versandkosten und -bedingungen.
Nur sind subjektive und vor allem unabhängige Meinungen von Menschen die schon dort bestellt haben sehr wichtig. Deshalb meine Frage nach der Erfahrung.
Gruss,
Schnulpentrulp -
Zitat
Original von Schnulpentrulp
Hallo Derringer!Ich habe dort schon gestern nachgefragt bezüglich der Versandkosten und -bedingungen.
Nur sind subjektive und vor allem unabhängige Meinungen von Menschen die schon dort bestellt haben sehr wichtig. Deshalb meine Frage nach der Erfahrung.
Gruss,
SchnulpentrulpAlso ich kann mit Recht behaupten, das ich sehr gute Erfahrung mit SWS gemacht habe.
Sie wahren stehts sehr freundlich und kulant, auch bei Problemen hat immer alles gut funktioniert.Bei den Versandkosten und Versandbedingungen, siehe bitte hier:
http://www.sportwaffen-schneider.de/shipping.php
Man muss aber fairerweise SWS auch ein bisschen Zeit lassen, ich selbst bin seit 2002 dort Kunde.
-
13.11.2007 Offen
14.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
16.11.2007 Ware im Versand
20.11.2007 13:43 zugestelltkann nicht klagen... war bestimmt kein Lieferrekord aber eine Woche ist okay.
Hat mir sogar die Holzgriff Variante statt die Normale Brünierte der RG 70 geschickt ... nettes kleines Ding...mfg
Eisenhauer
-
Dienstag 20.11. HW40 bestellt
Mittwoch 21.11. Ware im Versand
Donnerstag 22.11. 13.30Uhr Ware bei mir angekommen!Gruß Matthias
-
Zurzeit gefallen mir die Schneiders ausgesprochen gut. Mails vor, während und nach meinen letzten beiden Bestellungen wurden meist innerhalb von wenigen Stunden und fast immer am selben Tag beantwortet. Roy Wenske war jedesmal der Absender. Neuer Besen?
-
Mittwoch, 14.11 bestellt
Samstag, 17.11: bezahlt per Vorkasse
Donnerstag, 22.11: geliefertBin damit voll zufrieden.
Bin allerdings nicht zu hause und kann Lieferung daher nicht auf Richtigkeit und Vollständigkeit prüfen. Wobei ich bei ca. 15 Artikeln auch einen kleinen Fehler tollerieren würde.
-