Röhm RG 96

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 21.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2007 um 23:55) ist von Vogelspinne.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Vor allem bei Revolvern wenn man mal SP schießt, da geht der SP-Schmauch weitaus besser ab als bei brünierten Waffen und es gibt auch keine Einbrennungen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Der ME 38 Magnum ist zwar robust, aber hat einen ziemlich harten Abzug. Bei meinem vernickelten Exemplar sind die abgeschossenen Hülsen nur schwer aus der Trommel zu bekommen.

    Wenn schon ein Revolver, dann siehe dir lieber mal die vernickelten Revolver von Röhm und Weihrauch an, da sind die Trommelspalte auch geringer.

  • Hallo,

    mal so ne Frage am Rande. Ist jetzt mitlerweile nach einem Jahr auch schon das Problem mit dem Schlagbolzen in der RG96 behoben? Einige mussten ja, kurz vor Silvetser ,feststellen das die RG96, mit neuer weißer Aufschrift, fehlerhaft war. Die RG96 soll demnächst auch meine Waffe für den SSW -Einstieg werden und wenn ich bei einem Onlineshop bestelle möchte ich nicht diese Rennerei mit Röhm.

    Gruß
    Anton

  • Wir haben alle mal klein angefangen, gell!? Never forget where you´ve come from!

    Kann mich noch an meine erste erinnern (Miami 92, völlig schrott für 20,- vom Kollegen - R.I.P.) da hatte ich ja so gar keine Ahnung von SSW... Meine 2. war meine noch existente P88C nickel für die Freundin.

    und mit der Zeit kennt man sich aus, gell?

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Erstling: ME 8 General.
    Und wo bin ich heute?

    Immer daran denken: Was nicht ist, kann immer noch werden!


    Stefan

    wahre Worte!

    Meine erste war ne P22, davor wollte ich mir die Goliath anschaffen aber dank den super Tipps einiger co2air´ler habe ich mich dann doch für die richtige entschieden (:)

    Früher war ich auch noch totaler Neuling und hatte wirklich nicht viel Ahnung von der Materie *lol*

    CO2air.de :huldige:

  • öööhhm ja, ich wollte eben grad die bestullung in höhe von 301.49 € losschicken (RG 96 vernickelt, 2 mal 50er Knatter von Zink, 2 mal 50er Ratter von Zink, 300 Schuss Flobert, 3 Magazine für die RG 300, 500 Schuss PA von RWS und 12 mal 10 Leuchtsterne), da lese ich grad das mit dem schlagbolzen, was is da los? gab es das problem wirklich? wenn ja, is es gelöst? was is damit? geht der schneller kaputt? oder zündet der net mehr einwandfrei? NEED INPUT :=)

  • Kannst Du unbesorgt abschicken Deine Bestellung. Einige Waffen wurden wohl mit einer zu schwachen Feder ausgeliefert. Die Feder hat man aber umsonst von Röhm getauscht bekommen. Mittlerweile sollte das Problem behoben sein.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von eraser01
    öööhhm ja, ich wollte eben grad die bestullung in höhe von 301.49 € losschicken (RG 96 vernickelt, 2 mal 50er Knatter von Zink, 2 mal 50er Ratter von Zink, 300 Schuss Flobert, 3 Magazine für die RG 300, 500 Schuss PA von RWS und 12 mal 10 Leuchtsterne), da lese ich grad das mit dem schlagbolzen, was is da los? gab es das problem wirklich? wenn ja, is es gelöst? was is damit? geht der schneller kaputt? oder zündet der net mehr einwandfrei? NEED INPUT :=)


    Keine Sorge mein Kumpel hat vor nem knappen Jahr eine neue Rg96 gekauft und die hat einwandfrei funktioniert ;) ABSCHICKEN und genießen :))

    Zitat

    sollte...^^ weiss da einer was genaues? is die feder immernoch umsonst? bekommt man die überhaupt so?


    1. nein nicht ganz 2. ja Röhm ist meistens sehr kulant auch wenns nicht an deren Verschulden liegt kriegt man da kleine Ersatzteile oft kostenlos. 3. Japp

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (24. Juli 2007 um 23:57)