Röhm RG 96

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 21.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2007 um 23:55) ist von Vogelspinne.

  • Gestern!!!!! Online Banking.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • löl^^ also ich habe heute mittag überwiesen^^ ich bin schon den ganzen tach hibblig und warte dass das parket ankommt :nuts: maaaaaaaan, mit schreckschusswa:F::F:en fühlt man(n) sich stark^^

  • Ja, das stimmt. Immer wenn ich am PC sitze und im Forum lesen, bekomme ich immer diesen Drang meine P88 rauszuholen und ein bisschen zu streicheln. :lol: :nuts: :nuts:

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Zitat

    Original von Wildchild

    Und wir stehen dazu! :p:

    Ihr seid alle krank! :cc

    So, nun mache ich für heute Schluss. Ich werde jetzt nochmal meinen Blick wohlwollend über die vollgestopfte SSW-Vitrine schweifen lassen und dann ins Bett gehen, wo ich meinen HW 37 im Nachttischchen streichele, bis ich zufrieden einschlummere. :n3:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Ihr seid alle krank! :cc

    So, nun mache ich für heute Schluss. Ich werde jetzt nochmal meinen Blick wohlwollend über die vollgestopfte SSW-Vitrine schweifen lassen und dann ins Bett gehen, wo ich meinen HW 37 im Nachttischchen streichele, bis ich zufrieden einschlummere. :n3:


    jop, wir sind krank @ Vogelspinne: Ich werde jetzt nochmal meinen Blick wohlwollend über die vollgestopfte SSW-Vitrine schweifen lassen und dann ins Bett gehen, wo ich meinen HW 37 im Nachttischchen streichele, bis ich zufrieden einschlummere. :n3

  • jop, ich sehes auch eher als qual^^ aber wenn man das parket vor sich hat, isses wie damals als kleinkind mit beschehrung zu weihnachten :D

  • Mir ist es bei der P88 und der RG96 schlimm vorgekommen, bei der P88 hab ich das Paket zwar gehabt, habe aber um die 5min gebraucht um es aufzukriegen, das war so zugeklebt. Und bei der RG96 gab es Lieferprobleme und ich hab ne Woche auf das Paket gewartet. :lol: :evil: :ruger:

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • YEAHH!! SIE IST DA!! WOARGGHH! XD alda^^ echt hot. sehr schwer, ptb 855. naja, 3 macken am schlitten, werde daher wieder zurückschicken... klemmt alles ein wenig... also die hw 94^^

  • hi,
    hat Herr Stahl auch eine eigene email adresse oder Telefonnummer?,weis die einer und ist so freundlich sie hier zu veraten,so ist doch jedem RG96 eigner geholfen , fals mal was ist.
    L.G. Billy123

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !

  • Eifach die Röhm-Homepage aufrufen und da eine E-mail zur RG 96 abschicken, die landet immer bei Herrn Stahl auf dem PC. Er ist der Ansprechpartner für freie Waffen bei Röhm. Oder eben die auf der Homepage genannten Telefonnummer anrufen und Herr Stahl verlangen.