Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist!

Es gibt 11.705 Antworten in diesem Thema, welches 1.619.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2024 um 21:37) ist von kevin231o.

  • Jung, junge! Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt sehr unbeliebt mache. Aber folgendes kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Das Risoko gehe ich ein.

    Wo bin ich hier gelandet?

    Männer, die wie Kinder "Survival" im Wald spielen!!!??? Mit Pfeil und Bogen und Taschenmesser! Entschuldigung, mit Pfeil-Schleuder. Wir hatten als Buben Steinschleudern.

    Und Postings von Fernsehserien mit Blutverschmierten Messeropfern! Und um das noch zu toppen, ein lustiges Quizspielchen daraus gemacht!!!

    Also ehrlich, wie alt bist du denn bzw. wie bist DU denn drauf???

  • Jung, junge! Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt sehr unbeliebt mache. Aber folgendes kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Das Risoko gehe ich ein.

    Wo bin ich hier gelandet?

    Männer, die wie Kinder "Survival" im Wald spielen!!!??? Mit Pfeil und Bogen und Taschenmesser! Entschuldigung, mit Pfeil-Schleuder. Wir hatten als Buben Steinschleudern.

    Und Postings von Fernsehserien mit Blutverschmierten Messeropfern! Und um das noch zu toppen, ein lustiges Quizspielchen daraus gemacht!!!

    Also ehrlich, wie alt bist du denn bzw. wie bist DU denn drauf???

    Ich spiele gewiss nicht im Wald. Hab es nur zum ablichten verdeckt mitgenommen und spiele in der Regel zuhause mit Pfeilen.

    Ist halt ein nettes selbstgebautes Spielzeug welches aber auch durchaus taugt. :n21:

    Auch Schleuder schieße ich heut noch gerne und das fordert sogar wesentlich mehr Übung, als mit einem Gewehr oder einer Pistole anzulegen.

    Generell poste ich allerdings zu 99 % Gebrauchsmesser ganz ohne Waffeneigenschaften.

    Setzte die allerdings auch gerne in Scene, anstatt einfach das Messer auf den Tisch zu klatschen. Ist ja immerhin ein Fotothread.

    Ich sehe da einen nachdenklichen ***** ***** und kein Messeropfer?....

    Serie sollte Leuten die gefallen am kaltem Stahl finden jedenfalls bekannt sein und die Klinge sollten die Leute die mit ihren Klingen auch arbeiten und die nicht nur Messer für die Schublade kaufen auch einordnen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (29. April 2022 um 08:22)

  • Sicherlich ist es ok, wenn man sein Messer "in Szene setzt". Aber darüber zu meckern, dass die meisten einfach nur ein simples Foto vom Messer machen ist schon eine Frechheit.

    In diesem Thread geht's um Messer, Bajonett etc. und nicht um die tollsten Fotos.

    Einfach mal zu Seite 1 springen. Dann sieht man direkt wie der Thread begonnen hat.

    Am besten schreibst du jetzt jeden per PN an und beschwerst dich über die schlechten Fotos.

    Bei 417 Seiten dürfte es zum Glück etwas dauern bis die nächsten frechen Kommentare kommen.

    Zur Strafe hier ein schlechtes Foto einer Deko-Schneide aus der Rubrik "Beifang aus Konvolut" :whistling:

  • Eben den Briefkasten geleert.
    War was drin!
    Den Gürtelclip werde ich abschrauben, nerve mich immer
    bis ich das Messer vom Gurt befreit habe wenn ich schneiden will.


    Hoffe habe das Teil genügend gut in Szene gesetzt :D

  • [...]

    Zur Strafe hier ein schlechtes Foto einer Deko-Schneide aus der Rubrik "Beifang aus Konvolut" :whistling:

    Wow, die Spitze der Scheide sieht gefährlicher aus, als die Klinge.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Das ist wohl wahr ^^

    Trotzdem gefällt mir das Teil. In ordentlicher Ausführung bestimmt ein tolles Stück .

    Leider habe ich keine Ahnung um was es sich überhaupt handelt. Glaube nicht, dass es ein Phantasieprodukt ist. Es gibt sicher ein "scharfes" Vorbild.

    Kennt jemand sowas?

  • Jung, junge! Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt sehr unbeliebt mache. Aber folgendes kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Das Risoko gehe ich ein.

    Wo bin ich hier gelandet?

    Männer, die wie Kinder "Survival" im Wald spielen!!!??? Mit Pfeil und Bogen und Taschenmesser! Entschuldigung, mit Pfeil-Schleuder. Wir hatten als Buben Steinschleudern.

    Und Postings von Fernsehserien mit Blutverschmierten Messeropfern! Und um das noch zu toppen, ein lustiges Quizspielchen daraus gemacht!!!

    Also ehrlich, wie alt bist du denn bzw. wie bist DU denn drauf???

    Er ist so drauf, dass hier alles erlaubt ist … im Witze-Thread spielt man aber den Moral-Apostel 😖

  • Er ist so drauf, dass hier alles erlaubt ist … im Witze-Thread spielt man aber den Moral-Apostel 😖

    Was faselst du schon wieder?

    Wenn man sich über das äußere oder die herkunft von Menschen lustig macht, sollte man halt mal nachdenken.

    Hab ich hier irgendwas verwerfliches gepostet kannst du es ja melden, ansonsten bitte damit weitermachen die Kataloge des WWW hier reinzukopieren. 🙄💩:alc:

  • Das sehen so manche hier aber ganz anders ❗️


    PS:

    Außerdem kaufe ich mir die Sachen auch, die ich hier poste … und zeige diese dann hier auch.

    Jedenfalls poste ich nicht immer die gleichen 3-5x Messer, lediglich mit verschiedenen Hintergründen.

    Der Thread heißt schließlich „Zeigt Eure … Klinge“, nicht aber ‚zeigt die immer gleichen Klingen vor verschiedenen Hintergründen‘ !

  • Das sehen so manche hier aber ganz anders ❗️

    Joa mein 💩 Fanclub.

    Da kannst du auch Posten "Schultz ist Doof"

    und bekommst genausoviel likes, hat mit dem Inhalt allerdings nichts zu tun. 🙄

    Glaub nichtmal das sie unterschiedliche Stähle oder Anschliffe unterscheiden können.

    Außerdem kaufe ich mir die Sachen auch, die ich hier poste … und zeige diese dann hier auch.

    Jedenfalls poste ich nicht immer die gleichen 3-5x Messer, lediglich mit verschiedenen Hintergründen.

    Der Thread heißt schließlich „Zeigt Eure … Klinge“, nicht aber ‚zeigt die immer gleichen Klingen vor verschiedenen Hintergründen‘ !

    Sind wir hier also bei unsere neuen Schätzchen Part2?

    Hab leider nur 5 Messer, Klasse vor Masse halt, deine angeblich 500 Äxte hat hier allerdings auch noch niemand gesehen. :sleeping:

  • Ich spiele gewiss nicht im Wald. Hab es nur zum ablichten verdeckt mitgenommen und spiele in der Regel zuhause mit Pfeilen.

    Aha! Du bist also zu Hause genauso "jung geblieben" wie im Wald. Toll!

    Wenn du glaubst, ich hätte irgendwelche waffenrechtliche Bedenken, weil du mit deinem Survival-Kit im Wald warst, hast du mit keinem Wort verstanden, was. ich kritisiere

    Ich sehe da einen nachdenklichen ***** ***** und kein Messeropfer?....

    Du hast es offensichtlich also sogar auch an den Augen. Ich sehe da keinen nachdenklichen Schauspieler, sondern einen Mann mit blutverschmiertem Gesicht und Schnittwunde auf der Stirn.

    Und die stamnen meistens von scharfen Klingen. Ich glaube nicht, dass Herr XY beim Rosenschneiden hingefallen ist und sich an einem scharfkantigen Stein den Schädel aufgerissen hat.

    ....Serie sollte Leuten die gefallen am kaltem Stahl finden jedenfalls bekannt sein und die Klinge sollten die Leute

    ... /...

    auch einordnen können.

    Ist das wirklich so???

    Quatsch mit Soße!

    Ja es gibt den einen oder anderen Film oder Western, den Messersamnler auf Grund der prominent dargestellten Klingen bestimmt kennen.

    Bei den Serien kannst du mir bestimmt die Dialoge von Rambo Teil 27 auswenig runterrasseln.

    Hab ich hier irgendwas verwerfliches gepostet kannst du es ja melden,

    JA HAST DU!

    Man, du blick's es ja wirklich mit keinem Auge!

    Joa mein 💩 Fanclub.

    Da kannst du auch Posten "Schultz ist Doof"

    Schulz ist doof !

    Gratulation, du hast ein neues Mitglied in deiner Fangemeinde.

  • Ich poste hier mal ein Messer, damit der Leser noch weiß, worum es in diesem Thread gleich noch mal ging/ geht! :laola:

    (Produktfoto)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List