Wie seid Ihr zu CO2air.de gekommen?

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 71.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2010 um 23:10) ist von The_10tacle.

  • Zitat

    Original von schooter
    Also ich hab bei google was über CO2 Waffen gesucht und plötzlich war ich hier bei euch.Und ich muss sagen,dass das das Beste ist,was mir passieren konnte.Ihr habt voll die Ahnung über CO2 Waffen und so.Ich als CO2 Anfänger steh dagegen dumm da *lol*

    Ja, ja, an "CO2AIR" kommt man nicht mehr vorbei ;D.

  • Ich muss das jetzt mal loswerden:


    Seit ich bei CO2AIR gelandet bin, fühle ich mich so verstanden. Vorher konnte ich irgendwie nicht ich selbst sein, weil auch gerade diese Amokläufer ein Thema waren und alle haben sich gedacht, dass es nicht normal wären, wenn man sich für Waffen interessiert.
    Seit ich hier angemeldet bin, ist es fast wie ein zweites Zuhause für mich. Direkt wenn ich nach Hause komme und nach dem Auffwachen gehe ich als erstes auf diese Seite und gucke mir an, was meine Freunde (ich bezeichne euch mal so, weil wir ja die selben Interessen haben) wieder für neue Themen haben.
    Je länger ich hier angemeldet bin, desto glücklicher werde ich. :lol:

    Nur meinem Geldbeutel geht es nichtmehr so gut ;)

    jaja, so ist das...

  • Mitte der 90er habe ich das letzte Mal Visier und DWJ gekauft. Vor ungefähr einem Jahr bin ich durch Zufall bei Wikipedia auf den (sehr guten) Softair-Artikel gestoßen - der Link zu CO2Air hängt hinten dran. ;)

    2 alte Softairs, ein CO2 Crossman 357 und meine gute alte Daisy 717 hatten all die Jahre praktisch ungenutzt überlebt.
    Es war interessant zu sehen, was sich in der Zeit entwickelt hat.

    Wer auch immer den Artikel geschrieben hat - vielen Dank. Ich wurde rückfällig. :))

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Jepp, auch über google.

    Aber jetzt mal ehrlich: Als inzwischen angemeldetes und aktiv lesendes Co2air-Mitglied geht mir google inzwischen nur noch auf die Nerven. ICh finde hier im Forum was interessantes, suche hier nach den Stichwörtern, will noch mehr wissen, gebe Stichwörter in google ein und alles was kommt sind die co2air-threads :crazy2:

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Ist übrigens ein guter Tipp für alle, die mit unserer manchmal ein wenig störrischen Forensuche nicht weiterkommen: CO2air über Google durchsuchen.

    Mit site:co2air.de oder über die erweiterte Suche kann man die Ergebnisse auf unser Lieblingsforum einschränken, und das Lexikon wird gleich mit durchsucht.

    Einschränkung auf bestimmte Foren oder sowas funktioniert natürlich nicht

    Marcus

  • @ Jogi
    Jaja, ein guter "Freundeskreis" macht schon ne Menge aus ;)


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Ich bin gestolpert, hingefallen und hier aufgeschlagen. *lol*

    Ging mir genau so Helmut.

    Nur google hat mir beim aufschlagen geholfen. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (23. Oktober 2007 um 19:25)

  • Ganz klar über Google wollt nur mal was über nen Paar Soft-Air wissen und bin immer auf der Seite hier gelandet liegt warscheinlich an den super Testberichten die ich echt absolut geil finde.

    MfG Opium

  • über Google,
    habe Informationen über einen Schaftkappen Selbstbau gesucht und auch gefunden.

    Gruß Bastel

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • Auch über Google. Und bin echt froh drüber :lol:

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23