Beiträge von Zylow

    Danke für die Antworten.
    Ich hatte die feder erst versucht wieder einzubauen.. ging ja auch soweit. Allerdings drückte sie den Hebel leicht raus so das ich gefahr laufe das dieser beim schießen raus fällt. Ich werde mir aber mal ersatz besorgen.

    Danke auch für die Munitions-Antwort :)

    Gruß
    Gerald aka Zylow

    Hallo Community,
    vorweg ich bin neu hier und möchte erstmal diese Seite loben :)

    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe mir vor kurzem eine Röhm RG96 zugelegt bin auch sehr zufrieden damit. Nach der letzten Reinigung hab ich die kleine Feder für den Verschlussfanghebel verbogen. Ich habe die Waffe ohne diese nun zusammen gesetzt und nach ca.30 Schuss nix bemerkt.. würd dennoch gern mal wissen für was die das überhaupt verbaut ist.

    Ansonsten würd ich gern mal wissen was so "gut" an RWS Munition ist. Ich habe oft gelesen dass diese gern bevorzugt benutzt wird allerdings keinen Grund gefunden. Habe die Umarex und find die halt normal.. gut :)


    Gruß
    Zylow alias Gerald