Wie seid Ihr zu CO2air.de gekommen?

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 71.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2010 um 23:10) ist von The_10tacle.

  • Nur über meinen Mentor ;D
    Der hat mir befohlen mir das super Forum anzusehen um mehr
    zu lernen.....
    bin halt wissbegierig

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden...

  • Na dann will ich auch mal,hab mich über einige Ssw im Netz Informiert und da kam so ziemlich bei jeder Antwort über Goggle dieses Wundervolle Forum mit in der Trefferanzeige.
    Also fix Registriert und nun jeden Tag ein paar Stunden(und hab immer noch nicht alles durch,hab grad 2 Tage= ca 10 Std. für einen Thread gebraucht im RAM Forum: unsere schönsten RAM oder Bilder unserer schönsten RAM,wie auch immer,geht jedenfalls über 30 Seiten und hat mich nun auch in von Ssw richtung RAM gebracht,schon am Sparen bin :) .Wenn das meine Süsse wüsste gg )
    Also,über Goggle hierhergefunden. ;)

  • Hi, ich habe es durch goggel hier her gefunden... ausserdem mein interesse nach einer Gas- Schreckschusspistole. ...und auch fündig geworden :new11:

    Luky Luke oder wat?

  • Hab co2air auch über google gefunden und mich 2 min bevor wir in urlaub gefahren sind angemeldet !!!
    meine mutti is mir schon auf den füßen gestanden bis ich mich endlich losreissen konnte vor begeisterung ......
    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Mir hats n Kumpel empfohlen. Der hat mich auch erst für ne SSW begeistert :)
    Habs bisher nich bereut. Das Forum is krass informativ.

    Man merkt hier auch das Leute die ne Waffe haben nich alle Amokläufer sind, sondern sich viele auch mit dem Thema auseinandersetzen und Gesetzliche Grundlagen kennen usw.

  • ich bin durch Gunimos Seite auf dieses Forum gestoßen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Habe nach Online-Shops gesucht, die Waffen verkaufen und bin so auf co2air.de gestoßen, wo ich mich auch gleich erkundigen konnte, welche Schreckschusswaffen empfehlenswert sind.

    Habe sofort drei Stück hier im Forum gefunden, die mir auf Anhieb gefielen, für die es auch viele Tests gibt:

    RG96 von Röhm
    P88 von Umarex
    HW94 von Weihrauch

    Alle drei sehr schöne Waffen, die ich jedem SSW-Anfänger nur weiterempfehlen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (22. Dezember 2007 um 00:03)

  • bei mir galt auch use google it works..

    mfg
    mafri

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • durch's Airsoft-Forum, die mich ziemlich unfreundlich hierhin verwiesen haben, da ich es "gewagt" hab in nem Airsoft-Forum nach ner Co2 Waffe mit 4,5 mm Kaliber zu fragen :new16:

    ich fühl mich hier pudelwohl, ein viel freundlicher umgang, ich denke mal, ich habe meine neue lieblingsseite zum Thema "Freie Waffen" im Netz gefunde! :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe hergefunden da ich bei google nach "9x17 RWS" suchte. Das kam so:

    Ich habe im Keller beim Aufräumen so merkwürdige Patronen mit roter Kappe vorne gefunden und wollte wissen was da drin ist. Da ich hier genau den richtigen Thread fand, welcher mir die Antwort lieferte, habe ich gedacht meld dich mal hier an.

    Naja evtl eher unspektakulär aber was solls :D

    KING Ringelding möglicherweise kennen wir uns (so vom "sehen"?!) bzw bist du früher mal in gewissen Mofa-Foren aktiv gewesen?


    Gruß,
    Alex

  • Zitat

    Original von alexvf
    Da ich hier genau den richtigen Thread fand, welcher mir die Antwort lieferte, habe ich gedacht meld dich mal hier an.

    Na, das ist ja mal eine User-Story, die wir uns einrahmen sollten.
    (gibt leider viel zu viele Dummbacks-Fragen, die über die Suchen oder Lexikon-Funktion selbstständig hätten geklärt werden könnten).

    Herzlich Willkommen Nr. 20.000!
    ;)

    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Danke auch dir für die nette Aufnahme hier (mann ich fühl mich richtig geschmeichelt :huldige:)

    Ja das mit der Forensuche ist leider nicht nur hier ein großes Problem.. Ich bin in ettlichen Foren unterwegs, wo das genauso läuft... ;)


    Schöne Grüße,
    Alex

  • Zielfernrohr gesucht Co2air gefunden !!!
    Angemeldet hab ich mich allerdings erst Jahre später ! :huldige:

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • .oO( Stimmt ja gar nicht, was ich gerade geschrieben habe ... )

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (12. Januar 2008 um 18:00)

  • Also ich bin vor knapp einem Jahr über Google auf dieses tolle Forum gestoßen und lese seitdem so gut wie jeden Tag mit. Nun hab ich mich heute auch dazu entschlossen, aktiv teilzunehmen. Eine kleine Vorstellung hab ich auch im entsprechenden Thread gepostet.

    Als der Mensch herausfand, dass man Kühe melken kann, was tat er da gerade ?!