Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 437.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Bilder eurer Airsofts

    ... dann kann ich hiermit auch den 9. Beitrag ohne Bild mal posten ...

    Her mit euren Schätzchen!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Also TCU

    Ich verbeuge mich vor Dir.
    Das ist ein absolutes Edelteil geworden. :huldige:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • hahn, schlitten, montage, comp...alles wunderbar!

    mich kotzt an der hi-capa einfach das griffstück und das (für meinen geschmack) zu lange beavertail an...

    aber oben sieht sie erste sahne aus ;):huldige:

    mfg Celica

    ps: bei solchen edel-dingern schonmal daran gedacht etwas in den schlitten gravieren zu lassen?

    edit: pps: warum ist der abzug nicht silbern? ;)

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (29. August 2007 um 20:49)

  • mein gerät ist zwar nicht soooo edel gepimpt (vom funktionieren ganz zu schweigen), aber graviert. die fotos dürftet ihr schon kennen.

    allerdings läuft sie immer wieder an.
    lackieren trau ich mich irgendwie nicht. noch nicht.

  • Sehr hübsch anzusehen.

    Nur auf den sinnfreien Kompensator, die etwas merkwürdig angeschraubte Daumenauflage und den irgendwie überdimensionierten Magazintrichter hätte ich in der Form verzichtet.

    Dafür einen leicht verlängerten Schlittenfanghebel und ein wenig weniger Übertreibung beim Magazinhalter..

    Nobody is perfect. ;)

    Signatur: siehe Rückseite.

  • So, mal flugs meine Glock 19 abgelichtet.

    Da ich nicht so auf der Jagd nach den letzten Hauch Authentizität bin, habe ich die Patronenkammer sandstrahlen lassen. Finde, das Matt-silberne steht dem sonst so trist-schwarzen Klötzchen ganz gut.

    Hier die normale Schlittenfang-Szene:

    Und hier von Links:

    Hoffe ich bekomme jetzt keine Drohbriefe militanter Glock-Fanatiker *lol*

    Gruß

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Ich hätte den kompletten Outer Barrel sandstrahlen lassen, nicht nur das Lager.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hatte ich auch überlegt, aber eine silberne Laufmündung hätte mir im Gesamtbild nicht so gefallen.

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Zitat

    Original von RedBack
    Sehr hübsch anzusehen.

    Nur auf den sinnfreien Kompensator, die etwas merkwürdig angeschraubte Daumenauflage und den irgendwie überdimensionierten Magazintrichter hätte ich in der Form verzichtet.

    Dafür einen leicht verlängerten Schlittenfanghebel und ein wenig weniger Übertreibung beim Magazinhalter..

    Nobody is perfect. ;)

    Danke für die Meinung. Da habe ich es wohl mit einem IPSC- Profi zu tun was?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

    2 Mal editiert, zuletzt von TCU (30. August 2007 um 22:32)

  • Zitat

    Original von TCU

    Danke für die Meinnung. Da habe ich es wohl mit einem IPSC- Profi zu tun was?

    Er ist bloß neidisch. :ngrins:

    Die Hi-Capa sieht auf jeden Fall geil aus. :huldige:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (30. August 2007 um 17:30)

  • ist der farbunterschied von bedienteilen und colt echt so stark oder ist das der blitz?

    mhm.. die marui sieht schon lecker aus, aber ich bin trotzdem zufrieden mit meiner we :D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Holz ist halt ein bisschen edeler…
    Da wir gerade beim G3 sind, hier ein Foto von meinem neuen Spielzeug:
    Es handelt sich dabei um ein Bell G3 SAS (Deshalb auch Spielzeug *lol*).

    Eigentlich bin ich kein Fan von Spielzeug-Kniften, aber nachdem ich mit dem G3 geschossen hatte, habe ich dann doch zugegriffen.
    Es handelt sich, in meinen Augen, um eine schöne Waffe an der ziemlich viel Metall verbaut wurde. (Das Gewicht liegt bei 3,3 Kg)

  • mit "Spielzeug" meinste sicherlich das das nen 0,5J Spielzeug ist richtig ?

    Wenn ja wo haste das denn geschossen ? Sieht echt toll aus das Teil, besser als die R8 von Well.

    MFG

  • Ja, es handelt sich um eine 0,5J Softair.
    Ein Bekannter von mir hatte sich das G3 vor kurzem gekauft, und bei meinem letzten Besuch sollte ich den Red Dot für ihn einstellen. Direkt im Anschluss des Einschiessens bin ich nach Neu-Isenburg zu Softairwelt gefahren und habe mir auch das G3 SAS geholt. Es gibt 4 Varianten des G3 von Bell, wobei mir das G3 SAS mit Klappschaft am meisten zusagte, leider hatten Sie das G3 mit festem Schaft noch nicht im Laden.
    Mit 4 Kg (G3 mit festem Schaft) hat man mit Sicherheit nicht das Gefühl ein Spielzeug in der Hand zu halten. Die G3 Serie liegt von der Schussleistung knapp vor den Well R- Modellen und somit wirklich ziemlich knapp unter 0.5.
    Leider habe ich selbst keinen Chronometer, aber die Schußleistung wurde im Shop mit 0,47 Joule gemessen.
    Anbei noch ein Bild mit ausgeklapptem Schaft und langem Mündungsfeuerdämpfer.

  • ich hab jetzt einige hier gesehen und wollte fragen was so ein vollmetall teil kostet ? ist ja echt der hammer! :respect: an alle die so ein teil besitzen

    sind die fürn zielsport (die teuren softguns oder wie bei den vereinen wo man teams bildet? ehrlich gesagt ich hab kaum eine ahnung von softairs ,bin eher im co2 sektor

    wenn mir jemand mal antwortet würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von ein neuer (1. September 2007 um 21:14)