Beiträge von ein neuer

    Hallo Leute,

    kann ich meine Co2 Flasche, mit einem dafür vorgesehenen Regulator, zu einer HP Flasche umbauen lassen ????

    Rein theoretisch dürfte das ja kein Problem sein, zwecks Druckbelastbarkeit ;)

    mfg

    So jetzt sind wieder mal die "technischen Paintball Spezialisten" (TPS) gefragt

    Welches Maß, Norm, ??? hat das Spyder Gewinde??? Auf jedenfall Zöllig.

    Bevor nun die Antwort kommt, miss nach, hätte ich lieber die original Maße gewusst ;)

    mfg

    Hallo
    Weiß irgendwer wo ich Manual,Anleitungen,Explosionszeichnungen d.g. für die Hammer-A finde???
    Mein Freund Google wusste auch nicht weiter....

    Wenn jemand Anleitungen hat, könnter er sie vielleicht fotographiern und raufladen (oder Link)? Bitte!

    mfg
    Michi

    Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Sei froh, dass es nur die Festplatte ist. Die kannste für wenig Geld leicht austauschen. Wenn es irgendetwas anderes ist, dann rate ich dir einen neuen Laptop zu kaufen.

    naja, wenn da nicht das Problem mit dem Geld wär.

    Na gut heutzutage kriegt man Laptops die das 3fache mehr schaffen und die hälfte weniger kosten als mein Lapi. Anderes Problem VISTA, denn nicht jede neue Hardware im laptop, ist Xp kompatibel oder?

    Ich hab meinen Acer 1690 Aspire 2005 gekauft *lol*

    Lösung, dank dem Link vom Power Shell:
    Ich hab eine XP Installations CD in den Lapi geschoben F2 gedrückt . von CD Booten, XP installiert, Xp funktionierte, Datein gesichert, komplett neu aufgesetzt, fertig. ;)

    Hey,
    Mein 4 Jahre alter Laptop hat letten. Ich starte den Laptop es kommt das normale herstellerfenster (Acer...) dann kommt der schwarze Screen mit:
    Windows normal Starten
    Abgesicherter Modus
    Letzte Funktionierende Konfiguration
    usw.

    hab alle schon ausprobiert denn dann gehts weiter mit dem Start von XP die Ladeleiste lädt und zur Krönung ein 2 Sekunden langer auftauchender Blue Screen der folgendes schreibt.

    BILD

    Hi Miteinander!

    Heute müsste ich ca sowas um 13:00h eine Sendung aufnehmen. Und als ich letztens meinen VHS Recorder zu den alt-Elektro Geräten weggeschmissen hab, weiß ich nicht ganz wie ich das nun aufnehmen kann. Ich hab auf meinem Fernseher etwas entdeckt, und zwar einen S-VHS Steckplatz und wie es der Zufall so will fand ich einen passenden Stecker mit USB. So Ich steckte nun das Kabel in den Fernseher und in den Computer sofort schrieb mir Windows, das Gerät wurde installiert und ist nun Betriebsbereit. Ich dachte mir natürlich toll aber was könnte man tun das ich jetzt aufnehmen kann?

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen ;)

    Zitat

    Original von Tilvaltar


    Überweist du das Geld oder hat T-Mobile bei dir eine Einzugsermächtigung? Wenn Letzteres, würde ich die schnell widerrufen (Einschreiben) und die Rechnung selbst begleichen, indem du nur die Grundgebühr überweist. Und wie schon gesagt, da muss ein T-Mobile-interner Rechenfehler vorliegen, kein Missbrauch durch Dritte, denn du hast ja noch nicht mal 1 GB verbraucht und bist damit noch im Limit.

    Also für normal wird es direkt abgebucht vom Konto aber stimmt muss gleich Morgen umändern weil sonst seh ich das Geld wirklich nicht mehr.
    Danke dir

    Zitat

    Original von Tilvaltar


    Das ist ja in sich völlig unlogisch. Wenn von den 10 GB erst 0,87 GB verbraucht wurden, dürfte ja nur die Grundgebühr anfallen. Da hat niemand deinen Zugang missbraucht, da hat T-Mobile ein Problem mit der Gebührenberechnung.

    Ja das hab ich mir auch gedacht bis ich dann angerufen hab und die Telefonisten wollte es abstreiten naja :new16: jedenfalls mit dem heutigen Stand hat sich beim Betrag noch nichts geändert :new11: mal sehen wie's
    weitergeht. Auf jedenfall hat sie gemeint das ich's reklamieren soll wenn die Rechnung da ist, aber wer weiß zu wie viel % ich das Geld wiederseh

    Zitat

    Original von Famas
    Ruf doch mal bei der Rechnungshotline der Telekom an. 0800 330 1020

    Die können dir erklären wie das zustande kommen kann. Zahlen musst du es trotzdem aber so kannst du wenigstens vermeiden, dass es nochmal passiert.

    @ Famas deine Idee is ja nicht schlecht nur halt rennt das Internet nicht über die Telekom. Das ist irgendwie ein eigenes System.

    daron01 wenn ich im Monat 10Gb und ich hab erst 9,32Gb verbraucht dann kanns nicht überzogen sein ausserdem müsste der Jenige in mein Haus Einbrechen und sich erst einmal den Stick nehmen und dann könnte er erst damit ins Inet. Mein Inernet ist eben nicht über Telefonleitungen da unser Haus schon etwas älter ist und wir müssten die Leitungen erneuern . kostet aber dem entsprechend.

    Naja Ich hab eben grad bei T-Mobile angerufen eine Deutsche Telefonisten hat mir gesagt dass sie sich das selber nicht erklären kann und ich soll dann reklamieren gehen wenns noch uneinsichtig ist aber was mich mehr interessiert wie ein Betrag dazugerechnen kann wenn nichts runtergeladen wurde oder sonstige spompanadeln gemacht wurden kann es sein das da jemand auf meine daten zugreift und damit unanständige sachen damit macht?

    Jo Hallo miteinander!

    Ich hab jetzt mitlerweile seit 2 Jahren ein Mobiles Internet vom Anbieter: T-Mobile.Seit ca. einem halben Jahr erlaubt mir mein Vertrag 10Gb im Monat zu verwenden Letztes Monat wurde normal und regulär abgerechnet mit dem Abrechenungsdatum 14.2 und habe da nur die Grundgebühr bezahlen müssen
    Nun eine Woche später schau ich in meinem Account und lese : 9,13 Gb sind verfügbar und gleich daneben Aktuelle Gebühr 50,22€ :evil: wie kommt das??? was habe ich nur verdammt noch mal Falsch gemacht?

    Darf ich auch Österreichische hinschreiben????

    LG's LP's Jagdsport usw
    Joh. Springer's Erben Handels GmbH
    Kagraner Pl 51
    1220 Wien
    Telefon +43 1 2036335
    Fax +43 1 2038242
    Email kagran@springer-vienna.com

    Huptsächlich Softairs
    Schunko KG
    Aspernbrückeng 4-6
    1020 Wien
    Telefon +43 1 2149474
    Fax +43 1 2149474
    http://www.Softair.at
    Anfahrt: U1 Nestroyplatz und dann Richtung Donaukanal gehen.


    Painballshop
    MAXS Paintball Shop Wien
    Castellezg 14
    1020 Wien
    Telefon +43 1 2195850-0
    Fax +43 1 2195850-19
    Email office@maxs-sport.at
    Internet http://www.maxs-sport.at
    Anfahrt: U2, N Wagen auf Taborstrasse
    und dann rechtsvon der Station
    auf die Große Stadtgutgasse

    Zitat

    Original von kevinius
    das darfst du eigentlich auch ausserhalb verschießen weil dein mund weder ein lauf ist noch die kraft gespeichert wird die druck lust ist ja nur gesammlt nicht aber gespeichert:new11: somit legal..los leute lasst mehr von euch hören

    Ich Bitte dich hör auf zum Nerven!! Schön das du Sommerferien hast aber, Bitte bau dein Luftpumpen Korkerschiesser 3000 aber es wird Zeit das du auch wieder in die Schule gehst denn du wirst schon langsam nervtötend. (In Meiner Sicht zumindest)
    Ich weiß nicht wir ihr das sieht?

    gruß Michl

    Entschuldigung, aber du bist nicht einmal 18 und besitzt diverse Waffen :confused2: . Dein Vater schenkt dir ein Druckluftgewehr also wenn das nicht strafbar ist ???

    Also mal einige Fragen an kevinius: (das sind ernst gemeinte Fragen)

    Was machst du eigentlich mit einem Ding das Korken schiessen kann?

    Willst du damit vielleicht den Reschen Riesling bis in den Abgrund jagen? *lol* (ausser diese Frage, die war nicht ernst gemeint)

    Oder ist es wieder eine Frage, eines Freundes , wie man sowas baut?
    ,wenn ja dann kann er sie auch selber stellen!

    Gruß Michl