beste Softair GBB für ungefähr 150€

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2008 um 20:38) ist von BigBorner.

  • Hallo alle zusammen,
    hätte da eine Frage, wie oben zu sehen ist möchte ich mir eine ziemlich gute GBB Softair holen. Schwerpunkt ist die Präsizion und eine detailgetreue Nachbildung einer echten Waffe. Dazu sollte sie eben nicht zu teuer sein. Ich persönlich dachte an diese WE-tech Sportpistolen, möchte mich jedoch nicht festlegen. Vielen Dank im Voraus für Antworten! :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von SebastianBudzin (28. Juli 2008 um 08:55)

  • Ja hab ich schon gelesen doch ganz ehrlich mir ist der Lauf etwas zu kurz.

  • Ganz klar die TM Hi Capa 5.1

    danach die TM Glock 17

    danach die Glock Modelle von KSC,

    Die beiden TMs habe ich selber und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Man kommt mit einer Gasfüllung 134a sehr weit, und die Waffe wird durch das recht schwache Gas nicht unnütz belastet.

    Bei guter Pflege ist damit zu rechnen, dass man an den TMs lange Freude haben wird.

    Bitte nicht vom Plastikschlitten abschrecken lassen! Der verwendete Kunststoff ist sehr hochwertig.

    Gruß Matthias

  • Vielen Dank für diese guten Beratungen! Ich würde mich derzeit auch für die TM Glock 17 entscheiden.
    Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von SebastianBudzin (28. Juli 2008 um 18:24)

  • Zitat

    Original von SebastianBudzin
    Vielen Dank für diese guten Beratungen! Ich würde mich derzeit auch für die TM Glock 17 entscheiden.
    Liebe Grüße

    Gute Wahl. Präzise und bewährte Technik, gute Verfügbarkeit von Aftermarket teilen (Im Ausland) und guter Lieferumfang. Musst sie nur iwo Lieferbar finden (also die Kanone )
    Die WE's sind imho nette Vitrienemodelle , wenn man viiiieel ahnung von der Materie hat und handwerklich begabt ist, kann man sie noch zum Laufen bringen, aber selbst das ist Glückssache.
    TCU bastelt seit Ewigkeiten an einer rum, und mittlerweile scheint sie es zu tun.
    Genau weiss ich es aber auch nicht.