Auf was schießt ihr am liebsten?

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 15.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2007 um 18:20) ist von FT SNIPER.

  • Die brennende Lunte einer Teekerze zu treffen ist auch eine schöne Herausforderung! Ich rate aber, eine feuerfeste Unterlage zu verwenden ;D :lol:

    FWB 601, HW 30 RWS - Edition, Colt 1911 SSW, Röhm RG 3 SSW
    18 Monate freiwilliger Grundwehrdienst beim FschJgBtl 263 Zweibrücken
    "Glück ab"

  • sone dose sprühsane kommt bestimmt auch gut. Oder vieleicht mal ne dose Sprühfarbe um nen raum zu lackieren.

    Ansonsten bevorzuge ich 9mmPAK-Hülsen auf 5m mit meiner CP99 oder 10-20m mit meinem HW35. Was ich als Klapscheibenverwöhnter Soldat garnicht abkann sind Zielscheiben speziell die mit den Kringeln.

  • Also die Rasierschaumnummer ist echt witzig... geht auf Dauer aber wahrscheinlich etwas ins Geld :(
    Den TRH 40 von unserem Roland find ich ja besonders klasse. Kennt ihr diese Tonsternchen, welche man beim Ostheimer bekommt? (Klick mich) Die Dinger zerspringen astrein in tausend Teile! Sind zwar als Ziel auf 10m keine allzugroße Herausvorderung, aber wenn man nicht gerade mit dem Gewehr sondern mit 'ner Kurzen schießt ist das schon o.k. :))
    Ähhh... ach ja weiß wer von Euch wo man die Kunststoffsterne von der Kirmes-Schießbude herbekommt? Ihr wisst schon, die mit der "Sollbruchrille" in der Vertikalen und 'ner Aufhängeröse oben.
    Alle diese Teile machen zwar enorm viel Dreck, aber ich denke es ist immer noch leichter aufzuwischen als die Rasierschaumsauerei :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Jerec98k (30. September 2007 um 01:11)

  • Zitat

    Original von Jerec98k
    ...
    Ähhh... ach ja weiß wer von Euch wo man die Kunststoffsterne von der Kirmes-Schießbude herbekommt? Ihr wisst schon, die mit der "Sollbruchrille" in der Vertikalen und 'ner Aufhängeröse oben.
    Alle diese Teile machen zwar enorm viel Dreck, aber ich denke es ist immer noch leichter aufzuwischen als die Rasierschaumsauerei :nuts:

    Hallo Jerec,

    die gibts z. B. hier:

    http://www.klimbimladen.de/

    unter Abschiessterne (weiß und bunt)

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zum Rasierschaum: Souveräne Aktion, nur die Typen sind in der Pubertät stecken geblieben... Aber lustig isses trotzdem! :new11:

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Tonsterne sind auch ne ganz lustige Sache, die kann man draußen einfach liegen lassen.
    Lustiger ist wirklich die Sprühsahne. Ich hab erst eine halb leere und dann ne volle probiert und ich sah aus wie von der Sprühsahne getroffen... hab die "Reichweite" vollkommen unterschätzt.
    Allerdings geht das zeug auch relativ schlecht wegzuwaschen, besonders von rauem Beton.

  • vieleicht könnte man ja so einen raum streichen, wenn man auf ne Farbdose schießt. So Mr.Bean like. Die Mythbusters haben ja bewiesen, dass das mit sprengstoff nicht so gut geht, aber die Idee is neu.

    :schiess1:
    :johnwoo: __________________________________________________________________________:ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von Vampyr (13. Oktober 2007 um 00:42)

  • Ich bau atm mit meinem Mitbewohner nen Schiesskasten aus nem Schreibtisch von meiner Freundin im NOD-Style... Schwarz aussen, innen viel Rot mit NOD-Logo drin... *g

    wird auf jedenfall ziemlich geil :nuts:

    Naja... zu dem anderen Thema... da ich Handwerklicher Keramiker-Azubi bin, sitz ich natürlich direkt an der Quelle was irgendwelche Ton-Ziele angeht... in jeder Form die ich mir hier brennen könnte *g :n17:


    Edit: Bilder vom Schiesskasten folgen nächste Woche

  • Im Verein schießen wir nur auf Scheiben.
    Zuhause dann schon mal auf leere Kapseln oder auf diese Kunststoffzitronen in der der Zitronensaft verpackt ist.
    Die hänge ich an einem Band von der Decke.
    Da hat man dann ein Pendelziel an dem nix abprallt.

  • hallo!

    am liebsten, weil unkompliziert aufbaubar und auch in wohnungen nutzbar (besonders aufgrund der aktuellen witterung wichtig, schließlich ist der winter nah), schieße ich auf klassische 14x14-zielscheiben. taufrisch aus meiner kamera: mein kugelfang im wohnzimmer. auf den lasse ich morgens zum frühstück immer die erste trommel los *lol* die feinen einschusslöcher habe ich den walther high-power pellets zu verdanken :lol:

    grüße!

  • @twiggy, da wird sich ja deine freundin freuen, wenn du auf ihren schreibtisch schießt. :tine:

    was auch Spass macht, ist auf Paintballs zu schießen. Die stellt man auf ne leere Hülse oder sonstwas. wenn die Hülse mit umfällt, zählt das natürlich nicht.

  • Hi
    Also ich schieße am liebsten auf alles was kaputt gehen kann dosen flaschen leere deo dosen cds cd hüllen auf mein kopfkissen ind die badewanne^^ u.s.w

  • Ich schieße gerne auf Muscheln und Schneckenhäuser, natürlich nur ohne Inhalt. Splittern schön, fliegen schön in alle Himmelsrichtungen und kann man ohne sein biologisches Gewissen zu belasten einfach mit dem Besen hinterher zusammenkehren und ins Blumenbeet kippen.

    Gruß Doly

    P.S. Hat schon mal jemand auf ein Ei geschossen? Natürlich nur auf eins, dessen Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

  • Ich persönlich schieße gerne auf nachgebaute Klappfallscheiben der BW (ohne den hintergedanken auf menschen zu schießen) ansonsten müssen bei mir immer alte feuerzeuge leere hülsen etc. hinhalten.
    ansonsten schieße ich auch gerne auf richtige Menschen aber nur mit farbkugeln beim Paintball.