Suche Schreckschuss

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2007 um 17:32) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Dass minderjährige auch Waffen kaufen können ist zwar schade, aber nicht unser Problem.
    Schei** ist nur wenn dann wieder was passiert und die Sesselfurzer verschärfen einfach mal so wieder das Waffengesetzt :evil:

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Hi,
    wenn die Waffe sehr kompakt sein soll, dann kann ich Dir eine Röhm RG 9 empfehlen!
    Sind zur Zeit 'ne Menge bei eGun zur ersteigern ;)

    Kaliber: 8mm-Knall, 6-schüssig, super Verarbeitung, super Optik, absolut zuverlässig!

    ...und eben etwas günstiger als z.B. eine RG96...
    ...und kompakter...

    Hier ein schöner Testbericht:
    Röhm RG 9


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    Einmal editiert, zuletzt von CO2-Mag (26. Mai 2007 um 14:04)

  • Ich muss hier niemanden verarschen, ich habe meinen Ausweis auf dem alles draufsteht und gut ist.


    Anderes Thema:
    Welche Vorteile hat die Cp1 gegenüber der P88, oder andersrum?

    @ Co2-Mag;
    Feines Ding, mir persönlich aber bisschen zu klein.

    Wobei die Optik der Hammer ist

    Einmal editiert, zuletzt von David-Tepmann (26. Mai 2007 um 14:05)

  • Zitat

    Original von David-Tepmann
    Anderes Thema:
    Welche Vorteile hat die Cp1 gegenüber der P88, oder andersrum?


    Also ich bin mit beiden Modellen sehr zu frieden. Bei der P88 habe ich etwas von Schlittenbrüchen gehört, sowas ist bei mir aber noch nicht vorgekommen und ich sehe auch noch keine Anzeichen für eine Materialermüdung. Toi Toi Toi ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Hi, ich nochmal...
    Habe eben den Thread nochmal komplett gelesen...

    Wie ist das zu verstehen, dass Du Stammkunde in 2 Online-Shops bist,
    gleichzeitig angibst Du kennst noch keine Shops zu kennen
    und dann auch noch der Meinug bist SSW's werden mit Kunststoff gefertigt ???

    Mir ist das egal, ich möchte niemanden anschwärzen,
    aber interessieren tut es mich schon...


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Zitat

    Original von dragonX
    Und wieso fragst du dann nach Online-Shops, wenn doch Stammkunde bei Schneiderr und Ostheimer bist?

    guter hinweis!!
    klar stammkunde bein ostheimer wenn esum softairs geht! villeicht sucht er nun nonlineshops die keinen ausweis verlangen! und ich mach mich in www auch immer jünger als ich bin oder wie?? :laugh:

  • Wie schnell die Leute doch neuerdings altern: im Januar 2006 war er noch 15...

    Umarex CPS - Dias treffen schräg auf

    Ich denke, daß sich die User hier nicht auf die Rolle nehmen lassen sollten, zumal du schon beim letzten Anlauf hier negativ aufgefallen bist (und andere Foren dich deutlich schneller als wir entsorgt haben). Werd erst einmal 18 und erwachsen oder beides, dann sehen wir weiter.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...