Hilfe, mein Sohn will sich eine Schreckschusswaffe kaufen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2017 um 10:59) ist von Old_Surehand.

  • Ich bitte um eure Mithilfe, ich brauche ein abschreckendes Video, um meinen Sohn, der bald volljährig wird, von der Idee abzubringen, sich eine Schreckschusswaffe zu kaufen. Er sagt, er möchte sie zu Silvester benutzen und zur Selbstverteidigung und überhaupt ist er von Waffen fasziniert, wohl falscher Umgang mit falschen Freunden.
    Wie gesagt, ein abschreckendes Video bitte, am besten eines, in dem zu sehen ist, wie eine Schreckschusswaffe durch unsachgemässen Gebrauch explodiert ist, zum Beispiel durch Verwendung falscher Munition oder durch den Versuch, sie umzubauen, und dabei dem Besitzer Verletzungen zugefügt. hat, indem sie explodiert ist. Da muss es doch was geben, da wird es doch sicher was geben, aber meine Suche war erfolglos, darum bitte ich euch als Fachleute, mir solche zerstörten Schreckschusswaffen zu zeigen, um meinen Sohn abzuschrecken und vom Kauf abzuhalten.

  • ... ist das wirklich ernst gemeint? Man denkt bei einer solchen Frage eher an TROLLING!

    Welche Mutter will ihrem Kind ein Video zeigen, in dem eine Waffe "dem Besitzer Verletzungen zugefügt. hat, indem sie explodiert ist"???

    Außerdem bist du in diesem Forum eher an der falschen Adresse, da sich hier Waffenliebhaber befinden und weniger Waffengegner. Bei letzteren könntest du eher auf eine Antwort in deinem Sinn hoffen ....

  • Ich denke, da hat sich wohl jemand angemeldet, um zu trollen.

    Falls nicht: völlig falscher Erziehungsansatz -- aber wenn man das noch nicht gelernt hat, wenn das Kind 17 ist, ist voraussichtlich auch nichts mehr zu retten.

    Ich mache hier zu.