8 " S&W Lauf

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2002 um 01:53) ist von ZeroM.

  • Hallo !

    Ich bräuchte genau die Daten des 8" Laufes der Umarex S&W 686 !

    Innendurchmesser: 4,5mm klar :crazy2:
    Aussendurchmesser in mm ?
    Länge in mm ?
    Links oder Rechtsdrall ?
    Fotos ?

    Vielen Dank &
    CU
    TPO

  • Hi,

    ich hab nur den 586 aber das ist ja fast das gleiche.

    Aussendurchmesser 10,2 mm
    Länge 190 mm
    Rechtsdrall
    Gewinde an beiden Enden M 8 X 1

    Gruß

    JimKnopf

    Das Bild findet ihr HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (7. Juni 2002 um 18:57)

  • Bitte keine Ursache.

    Naja neu nicht gerade.
    Ich war bis jetzt eben nur ein aufmerksamer Leser.
    Solltest du noch was brauchen ich hab alle 3 Lauflängen und kann auch noch ein paar Bilder machen.

    Gruß

    JimKnopf

  • Nicht nötig, Du hast mit mit dem Bild schon genug geholfen. :)

    Bestellung an Umarex ging grad raus, ich schätze mal nächstes Wochenende kann ich hier was Besonderes präsentieren... :ngrins:

    CU
    TPO

    Ps. Ratet mal was es wird !

  • Hi JK

    Punkt 1
    Du verwendest das Avatare von The Chosen, bitte änder das mal in der USER-CP

    Punkt 2
    Bitte Poste bilder nur mit einer MAXIMALEN BREITE von 600 PIXEL[COLOR=red] da ansonsten das Ganze forum breit gezogen wird. Sollte das Bild zu breit sein dann Lade da auf einen Server hoch oder Bitte einen Moderator dies zu tun und Poste nur die URL, dann kann sich jeder das Bild anschaun ohne daß das Forum in die Breite geht.

    Ich werde das jetz mal machen. Denke aber in zukunft daran.

    Gruß
    Paramags (Moderator)

  • ich hoffe jetzt is es richtig.

    An TPO

    Ich denke mal du bastelst dir eine Laufverlängerung für
    irgendeine Co2 Pistol.

    Nah dran oder Falsch ?

  • Beretta M92R... gewöhnungsbedürftig aber durchaus interessant :))

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    Beretta M92R... gewöhnungsbedürftig aber durchaus interessant :))

    -xray

    schaut aus als wäre sie aus star wars geklaut :D

  • fast... ich glaube robocop :)
    Aber "spacig" sieht sie schon aus :ngrins:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • @ Rugerclub
    ;D:))

    Ich habe bereits Stunden damit verbracht alles mit Skizzen, Zeichnungen, Fotomantagen usw zu planen.

    Ich stell es mir so vor:
    Der S&W Lauf kommt erstmal in die Drehbank (vom Kumpel der auch schon mein Laufgewicht gemacht hat).
    Die Gewinde kommen ab und der Lauf wird auf 5 " Länge so überarbeitet dass es genau so ist wie der Beretta Lauf.
    Zudem muss der Laufmantel an der Mündung aufgefräst werden, um genug Plartz zu bieten.

    Die restlichen 3" schauen dann vorne aus dem Maufmantel raus. Dafür wird dann der Laufmantel durch eine Alu-Hülse verlängert und befestigt.

    Optisch könnte man auch einen "Kompensator" als erweiterten Laufmanten nehmen, aber darau knobel ich noch.

    Erstmal brauche ich die Teile von Umarex...

    CU
    TPO

    Ps. Vielleicht gehe ich noch damit in Kleinserie, allerdings mit weiteren Überarbeitungen :))

  • Ich wollt mir ohnehin eine Zweite Beretta kaufen, weil ich keinen Bock mehr hab immer umzubauen.

    Kompensator drann - ab ?
    11 mm Schiene + LPV ja oder nein ?
    Oder heute mal das Micrometerviser ?
    5 oder 8 Zoll ? :))

    Könnte dann dem hier sehr nahe kommen...

    CU
    TPO

    Ps. Die weißen Stellen sollten vernickelt aussehen...

  • dein bild geht nicht....

    bewegt sich das was du planst eigentlich noch im bereich des legalen??

  • Öööh - :crazy3: .

    Meine Waffe ist legal mit dem :F: von Umarex.

    Der Lauf ist ebenfalls von Umarex für Co2 Waffen.

    Und solange die Eo unter 7,5 Joule bleigt und der § 37 nicht greift, sollte alles ok sein.

    Oder ist Legal + Legal = Illegal ? ???

    CU
    TPO

  • naja, mich würds halte einfach mal interessieren, weil der lauf is doch ein wesentlicher teil einer waffe, oder? da dran darf man doch nix ändern, oder doch?

    was willst du eigentlich genau machen?