CO2 Luftgewehr-Set Umarex 850 M2 XT Kit /Defekt Luft entweicht in der Mechanik

• Hallo,

Ich habe seit heute ein Problem mit meiner AirMagnum, Ich kann nich mehr laden. Wenn ich den Kammerstengel nach hinten schiebe, bis zum Anschlag, spannt sich nix, und cih kann ihn auch nicht mehr ganz nach vor schieben in die Ruhe Position, kurz vor der Einkerbung um dne Kammerstengel runderzudrücken blockiert er.

ich habs nach der anleitung gemacht

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

und nun entweicht aber die co2 luft in der mechanik. die luft kommt nicht mehr aus dem lauf.
    sonst funktioniert alles super gut ;-)
    :cursing:
    tut mir leid da ich wirklich neu bin und gerade dazu lehrne habe ich es nicht mit bekommen das im lauf auch noch diabolos fest stecken bin ich hier ratlos ob deswegen das co2 verpufft. ----------------->funktioniert wieder alles wie gehabt und somit ist die sache hier mit erledigt und wird geschlossen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• funktioniert wieder alles wie gehabt und somit ist die sache hier mit erledigt und wird geschlossen.

danke an alle.

Edited 3 times, last by JohannXT ().