Selbstverteidigung

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 28.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2007 um 18:19) ist von Sgt_Elias.

  • Magnum.44,
    das Austicken liegt zu großen Teil daran, daß diese Menschen einen ganz anderen und für uns, völlig überzogenen, Begriff von Ehre haben.
    Was bei uns eine harmlose Bemerkung oder Geste ist, die wir nicht zur Kenntnis nehmen oder höchstens als geschmacklos betrachten, ist bei denen nur noch mit Blut abzuwaschen.

    Dazu verstehen viele, häufig moslemische, Ausländer unter Integration, daß wir uns denen anzupassen haben. Denn sie vertreten die einzig wahre Lebensart und selbstverständlich den einzig wahren und erlaubten Glauben. Ungläubige ( wir ) müssen bekehrt oder ausgerottet werden. Diese Haltung wird durch die deutsche Politik durch Nichtstun noch indirekt unterstützt. Das Nachsehen haben die deutschen und ausländischen Bürger, welche nur in friedlicher Gemeinschaft ihr Leben nach ihrer Fasson leben wollen.
    Diese Bürger sind die, die den größten Teil der Kunden von SV-Artikeln ausmachen, weil sie gezwungen sind, sich zu schützen. Der Staat hat sich mehr oder weniger aus dem Schutz der Bürger vor Ort zurückgezogen. Die Folge ist, das immer mehr Gebiete in Deutschland lebensunsicher geworden sind.

    Man könnte sehr viel mehr Sicherheit in diesem Staat schaffen, wenn Gewalttäter weniger verhätschelt würden und endlich angemessene, lange Haftstrafen bekämen.

    Wir müssen endlich weg vom Täterschutz zum Opferschutz kommen!

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Man könnte sehr viel mehr Sicherheit in diesem Staat schaffen, wenn Gewalttäter weniger verhätschelt würden und endlich angemessene, lange Haftstrafen bekämen.

    ich glaube nicht, dass die Haftstrafen verlängert werden müssen, sondern dass erst mal überhaupt Haftstrafen verhängt werden :(

    das Aussprechen von Bewährungsauflagen für die Zeit nach der Entlassung und die (auch jahrelange) immer wiederkehrende Kontrolle durch Bewährungshelfer würde ein übriges tun

  • Zitat

    Original von Falke
    hab gerade zufällig dieses video auf youtube gefunden, ich überlege gerade ob es pro oder contra der Waffen ist. Auf jeden: RESPEKT!

    video

    Genau solche Idioten sind es dann, die cool sein zuhause üben um auf der Straße den Gangster zu machen. Und da will man ja seinen Kumpels zeigen was man (heimlich mit dem besten Freund halb nackt geübt :laugh: ) drauf hat.

    Und mit denen brauchste dann auch nicht mehr disskutieren, es gibt ja keinen Grund für eine Dissusion. Einfach nur Proll sein.

    Geil auch immer :"Ich fi*** deine Mutter"... die passende Antwort ist immer: "Na hmmm, die ist fast 60 und hat nen fetten Hintern, aber wenn du darauf stehst... " (trifft zwar nicht auf meine Mom zu, aber der Typ guckt erstmal wie ein Auto)

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82


    Und mit denen brauchste dann auch nicht mehr disskutieren, es gibt ja keinen Grund für eine Dissusion. Einfach nur Proll sein.

    Aber nciht das einer von den beiden sich hier anmeldet und wissen will woher er nen neuen Schlagbolzen herbekommt. *lol*

  • Zitat

    Original von pmbond
    Aber nciht das einer von den beiden sich hier anmeldet und wissen will woher er nen neuen Schlagbolzen herbekommt. *lol*

    Sowas würde ich ihm nicht zutrauen.
    Ist doch, besser für die anderen, wenn er seine Kanone einsetzen will.
    "Isch knall dich ab, alter" Klick, Klich :laugh:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Also meine Meinung zur Selbstverteidigung mit ""was weiß ich" hat sich vor kurzem stark geändert.

    Folgende Situation:

    Meine Eltern leben in einem kleinen verträumten Dorf (800 Einwohner). Sie besitzen einen Schrebergarten mit kleinem Holzhaus etwa 150m vom Ort entfernt das da ganz alleine rumsteht mit Garten drumrum. Meine Mutter war da eigentlich jeden Tag zu gange Blümchen gießen, sonnen etc. pp.

    Jetzt ist vor kurzer Zeit ein mehrfach vorbestrafter Sexualstraftäter/Gewalttäter in ihr Dorf gezogen. (find ich alleine schon toll das so jemand wieder untlassen wird ... hurra Deutschland!)
    Er lebt jetzt in einem Haus mit direktem Sichtkontakt zu besagtem Gartenhaus in 150m entfernung.

    Seit dem das meine Mutter erfahren hat war sie kein einziges mal mehr im Gartenhaus. (ganz einfach weil sie schiss hat ...)

    - - - - -

    Jetzt nehmt einfach mal diese (leider wahre) Situation.
    Ist es in einer solchen Situation nicht irgendwie verständlich wenn man nach einem gewissen Schutz für sich selbst sucht ?
    Würde ich noch da leben, ich würd da nixmehr ungeschützt hin gehen um wie auf dem präsentierteller zu sitzen.

  • meiner Meinung nach gibt es unterschiedliche gewaltbereite Gruppen. Eskalieren wird dann die Gewalt warscheinlich besonders dann, wenn diese aufeinanderstoßen. Möglich auch, das die sich bewußt aus dem Weg gehen und sich lieber wehrlose Opfer suchen. Allerdings dürfte auch hier die unbegründete Gewalt wohl eher seltener sein.

  • Zitat

    Original von NickK
    es sind erstaunlicherweise dieselben politischen kräfte, die sich für einen gun-bann aussprechen, als auch gegen härtere massnahmen gegen kriminelle oder gegen abschiebungen KRIMINELLER ausländer

    soll uns da kriminalität als normalzustand aufs aug gedrückt werden ?

    kriminalität als mittel des grün-kommunistischen klassenkampfes ?

    was für eine absicht steckt da dahinter ?

    Nun, mit Kriminalität kann man, wie mit allem was Leuten Angst macht, vortrefflich Politik betreiben und alles durchsetzen was man will.

    Man schaue sich nur an wie weit in den USA (und auch in Deutschland) die Persönliche Freiheit eingeschränkt wird. Und wenn es mal Widerstand gibt wird Kriminalität, Terrorismus oder inzwischen einfach nur noch Innere Sicherheit angeführt. Und schon regt sich keiner mehr laut darüber auf das sämtliche Telefonate abgehört, Briefe und Emails gelesen, Rechner Gehackt und selbst auf WCs und in Umkleiden eine Überwachungskamera installiert wird.

    Wir haben hier in der Bundesrepublik schon jetzt eine Überwachung von der die STASI geträumt hätte. Nur das man das ganze eben subtiler betreibt… jedenfalls NOCH!

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Nun, mit Kriminalität kann man, wie mit allem was Leuten Angst macht, vortrefflich Politik betreiben und alles durchsetzen was man will.

    Ja das ist war. Mann muss den Leuten immer schön Angst machen sonst wird es nicht für voll genommen. Fast wie mit der Klima erwärmung wo die Medien jeden Verrückt machen wollen (und auch zu 95% schaffen). Es wird immer das nette Wort Klima KATHASTOPHE verwendet und schon sehen wir uns in der Akokalypse wieder.......

    sorry für OTaber wenns doch war ist :(

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Ja, das ist so korrekt. Wenn man sich die Veränderungen des Klimas in den letzten Jahrmillionen anschaut, dagegen ist das jetzt ein Klacks. Und ob das natürliche Ursachen hat oder ob der Mensch schuld dran hat ist auch nicht wirklich feststehend.
    Was heute teilweise Wüste ist war vor Jahrtausenden fruchtbarer Boden oder lag auf dem Grund von einem großen See. Tja, und das lässt sich nicht einfach wegwischen, zumindest nicht die Fossilien die gefunden werden.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @.44 und Germi:

    Sorry, aber wenn ich solche Stammtischparolen lese, kommts mir hoch.

    Wann habt ihr euch das letzte mal mit seriösen Studien zu diesem Thema beschäftigt?

    Es gibt "Experten", die behaupten, dass das alles ein natürlicher Rhythmus sei und sich periodisch wiederhole, der Großteil der Fachwelt wiederspricht dem aber massiv.

    Aber so sind die Menschen, alles verdrängen was erst in 50 Jahren problematisch wird, hauptsache der Strom für den Fernseher kommt aus der Wand und der Sprit ist billig. :evil:

    Das Ozonloch schließt sich übrigens langsamer als erwartet.

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Aber so sind die Menschen, alles verdrängen was erst in 50 Jahren problematisch wird, hauptsache der Strom für den Fernseher kommt aus der Wand und der Sprit ist billig. :evil:

    So so... Eiszeiten sind also ein Mythos... Warmzeiten demnach auch. :laugh:

    Aber was solls... wir sind ja ach so umweltfreundlich. Führen extra Plaketten und so einen Krams ein so das die Leute die in der Stadt wohnen sich neue Umweltfreundliche (und mit erheblichem Energieeinsatz hergestellte) Autos kaufen müssen... und die alten die man dadurch in Deutschland nicht mehr zu verkaufen sind Exportieren wir nach Afrika. Ist eh billiger als die extrem Teure Entsorgung hier in Deutschland.

    Da ist es eh Warm, ist eine Form der Entwicklungshilfe, und wir Sparen eine Menge CO2... wobei ich eigentlich immer dachte das ein neues Auto hier PLUS dem alten in Afrika mehr CO2 Produzieren müsste... aber das hat man mir wohl nur falsch erklärt. Wahrscheinlich ist das weil es in Afrika eh warm ist… das man damit nur und ausschließlich die Autoindustrie ankurbeln will kann ja schließlich nicht sein.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (4. Mai 2007 um 09:57)

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Es gibt "Experten", die behaupten, dass das alles ein natürlicher Rhythmus sei und sich periodisch wiederhole, der Großteil der Fachwelt wiederspricht dem aber massiv.

    Tja, und was hat den Klimawandel auf dem Jupiter verursacht? Waren da auch die Autofahrer schuld, oder die Raucher?

    Auch auf dem Mars soll sich das Klima in den letzten Jahrzehnten verändert haben...

    Tatsache ist: Niemand kann genau sagen wieviel % des Klimawandels menschlichen Ursprungs sind und wieviel auf äußere Einflüsse zurück geht.

    Wichtig ist eher das wir akzeptieren das sich das Klima verändert (aufhalten können wir das eh nicht), und jetzt schon mal anfangen entsprechende Vorbereitungen zu treffen - z.B. langfristige Evakuierungspläne für Küstenregionen.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Erklärbär:
    Das war böse!
    Aber so etwas von wahr!

    Zusätzlich sollte man eines bedenken:
    Die Plakette betrifft die Feinstaubbelastung und hat absolut NICHTS mit CO2 zu tun!

    Ein ganz staubfreier Wagen der Oberklasse verfeuert in der Stadt immer noch
    15L/100km und produziert entsprechend CO2.
    Der sparsame Kleinwagen mit G-Kat der ersten Generation, der keine
    Plakette bekommt, produziert mit seinen 7L/100km weniger als die Hälfte an CO2.


    jnievele:
    Ab einer gewissen Menge Süßwasserbeimischung im Atlantik bricht der Golfstrom zusammen und hier wird es saukalt!
    Dann bildet sich wieder Eis, und zwar in gigantischen Mengen, was den Meeresspiegel dann wieder sinken lässt.

    Übrigens war es schonmal echt warm.
    Grönland (eigentlich "Grünland") war bis ins 15.Jahrhundert von
    Wikingernachfahren bewohnt, die auch Landwirtschaft betreiben konnten.
    Innerhalb weniger Jahre wurde es dann so kalt, dass die Bewohner
    auswandertern/zugrunde gingen.

    Gestern war ein Bericht im TV, wo Paläometeorolgen was Interessantes
    präsentierten: Sie fanden Temperaturschwankungen von 10-15° im
    Jahresmittel, und das innerhalb von 15-20 Jahren!
    Wie die genauen Automatismen dazu funktionieren, ist aber noch nicht
    wirklich erforscht.


    Stefan

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Ich habt absolut Recht.

    Aber müssen wir uns dagegen jetzt auch Verteidigen?
    Brauch ich jetzt eine SSW gegen den Klimawandel? :confused2:
    Dann beantrage ich mal schnell den KWS. :))


    Aber klar doch!
    Gegen den Klimawandel hilft nur eine Verschärfung des WaffG.. Du siehst, ohne KWS darft du demnächst keine SSW mehr besitzen. *lol*

  • Zitat

    Wann habt ihr euch das letzte mal mit seriösen Studien zu diesem Thema beschäftigt?

    Hallo Lachmoeve ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Doch die Frage ist doch WAS ist eine seriouse studie? Die Fakten stehen jedem zur freihen Verfügung. Und bei genauer Betrachtung dieser Fakten (und ich rede hier nicht von irgendwelchen durchschnittswerten) ist absolut nicht zu sagen das sich die Erde aufgrund des Co2 anstiegs erwärmt. Zwar gibt es einige Statistiken die das zu belegen zu versuchen aber diese sind meist lokal und dazu ist die Herkunft der Daten oft zweifelhaft.

    Natürlich muss man auch hier achten was seriöuse Fakten sind.Doch ich kann mir nicht vorstellen das jene es sind die in den Medien hochgehalten werden.

    Natürlich müssen wir unserer Erde sauber halten und ich bin ach dafür auf alternative Energien umzusteigen. es ist ja nicht nur das co2 was unseren blauen Riesen Stück für Stück kaputt zu machen droht. Es sind unzählige Gifte, Abfallstoffe e.t.c die nicht von der Natur abgebaut werden. Komischerweise wird darüber fast nichts geredet........gerade in den Medien.

    Und das Ozonloch wird in den nächsten Jahren noch ziemlich wachsen. Aber dafür kann kein Auto was. Da ist allein der damals billige Preis von FCKW und die ständige Geldgeilheit der Industrie schuld. Und auch der Endverbraucher der kauft wo es am billigsten ist.

    Liebe Grüße Magnum

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

    Einmal editiert, zuletzt von MAGNUM .44 (4. Mai 2007 um 12:46)

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Nun, mit Kriminalität kann man, wie mit allem was Leuten Angst macht, vortrefflich Politik betreiben und alles durchsetzen was man will.

    [...]

    Wir haben hier in der Bundesrepublik schon jetzt eine Überwachung von der die STASI geträumt hätte. Nur das man das ganze eben subtiler betreibt… jedenfalls NOCH!

    Wie man mit Kriminalität und Terrorismus Politik machen kann sieht wirklich am Besten in den USA. Bestes Beispiel "Bowling for Columbine". Dort haben die diverse Filmmitschnitte aus dem US-Fernsehen gezeigt. Da werden so die klassischen Urängste der Menschen bedient. Aber der Herr Moore ist ja auch nich so ganz objektiv, es gab da eine Reportage über seine Methodik, die Wahrheit in seinem Sinne zu verdrehen. Und nein, die Leute, die das gedreht haben sind, keine Republikaner, sondern zählen sich zum linken Lager.

    Aber das Wir in der BR Deutschland schon im Überwachungsstaat leben :new16:
    Es gibt zwar gewisse Trends, diese sind aber bitter nötig und werden von gewissen "Experten" der grünen Natur unnötig und ungerechtfertigt aufgehalten. Hacken von Computern muss nicht sein. Auch das unnötige lesen von Mails ist nicht richtig. Und das Abhören von Telefonen ist erst recht verwerflich. Generell fühle ich mich auch durch diese ständige Kameraüberwachung in meiner Persönlichkeitsentfaltung beeinträchtigt. Und Rasterfahndung, wo kommen wir denn da hin? Die Unschuldigen, die da auch erfasst werden, das soll ein Rechtsstaat sein? Und diese permannente Überwachung...wie soll man sich da denn frei entfalten können?

    Ja ne is klar....ich hoffe mal ihr erkennt die Ironie, wenn nicht, dann tut ihr mir wirklich leid, dann wurdet ihr anscheinend von "Datenschützern" schon entsprechend manipuliert...

    Aber mal um zum Thema zurückzukommen...

    Ist einer von euch vllt Polizist, und kann da mal was aus "anderer" Perspektive hier beisteuern? Es wäre auch mal interessant, wie "andere Gesellschaftsgruppen" SV sehen.

    Generell frage ich mich, warum das dt. Recht in Hinblick auf Verurteilungen von Sexualstraftätern, Mördern, und Ähnlichem so nachsichtig ist? Warum werden krmininelle Ausländer hier geduldet und sogar noch unterstützt? Menschenrechte hin oder her, warum werden Serientäter (Vergewaltiger und Mörder), deren Schuld eindeutig nachgewisen wurde (Zeugen, DNS) nur zu läppischen 5-10 Jahren verurteilt? In dem Augenblick, wo sie ein anderes Leben auslöschen bzw. mehreren Menschen tiefe seelische Schmerzen (Sexualstraftäter :evil: ) zugefügt haben sie meiner Ansicht nach ihr eigenes Recht auf Leben verwirkt. Und ein paar Gramm Blei kommt dem Staat billiger als eine lebenslange Haft, aus welcher der Straftäter wegen guter Führung wieder entlassen wird. Und wenn die Schuld wirklich zu 100% erwiesen ist, dann sind auch keine x-maligen Berufungsverfahren nötig. Das Urteil muss eben mit allergrößter Sorgfalt mit Besten Wissen und Gewissen erstellt werden.

    Sämtliche Personen(13-85 Jahre) , mit denen ich gesprochen habe, teilen meine Ansichten bzw. haben noch schärfere.
    Und nur, damit ihrs wisst, ich komme aus keiner braunen Ecke, und meine Bekannten, Freunde und Familie ebenfalls nicht. Eine Unterstellung in diese Richtung sehe ich als persönliche Beleidigung an.

    Fakt ist doch, dass uns der Staat allein lässt und wir uns alle selbst um unser körperliches Wohlergehen kümmern müssen.


    :direx: Sorry, dass ich dermaßen ins OT gerutscht bin, ich hoffe auch, dass ich hier nicht zu politisch geworden bin :(

    Einmal editiert, zuletzt von SAS (4. Mai 2007 um 13:17)

  • Zitat

    Original von SAS

    :direx: Sorry, dass ich dermaßen ins OT gerutscht bin, ich hoffe auch, dass ich hier nicht zu politisch geworden bin :(

    Nö, das bist du nach meiner Meinung nicht. Es ist schließlich die bittere Wahrheit.

    Bei uns ist die Polizeiwache aus Kostengründen nur von Montag bis Freitag besetzt. An den Wochenenden und Feiertagen sind die Bürger unserer Samtgemeinde ( halbes Dutzend Dörfer! ) auf sich gestellt. Und sollte mal die Polizei nötig sein, wartet man 30 - 60 min. auf ihr Erscheinen. Der Streifenwagen muß erst aus Salzgitter kommen, und auch nur, wenn die dortige unterbesetzte Zentrale gerade eine Streife frei hat. Sonst dauert es noch sehr viel länger :evil:.

  • SAS
    du bist eben ein freund deutlicher worte und diesmal teile ich das meiste davon sogar. gerade auf bezug todesstrafe. dazu würde dann aber auch wieder die frage der dns-datenbank passen. ich finde das garnicht soooo schlecht. wer sich nichts vorzuwerfen hat kann doch nicht dagegen sein. ist natürlich wieder eine kontrolle mehr im staat.....

    gruss

    thomas

    Ratet mal was ich am Gürtel habe.....

    LP 300 XT - HW 35 - FWB 300