Selbstverteidigung

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 28.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2007 um 18:19) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von PyroBerlin
    hab ich von gehört , aber da hätt im auch keine SV geholfen

    Das ist ein Fehler denen den meisten in den Köpfen schwirrt, wenn sie SV hören.

    Selbstverteidigungstraining erhöht die Chance von 0 % aufwärts. Selbst ein Profi kommt aber nur auf maximal 50 %.

    Alternative zum Auslachen. Sehr gut hilft der sabbernde Epileptiker...

  • du hälst mich für ein weichei?
    ok dein ding ,und was du glaubst oder nich genauso

    wie ich geschrieben habe , habe ich mich weit davon distantziert.
    sone selbstverteidigung wird und ist in vielen situationen mehr zum eigenen schaden.
    ich habe sone helden gesehen di mit cs gas rumgefuchtelt haben vorher und hinterher.
    gegen nen dorfdepp reichen vieleicht die einfachen regeln der SV :selbstsicherheit , nichtprovozierren lassen....

    aber mal im ernst wenn du erkennst das du in gefahr bist ist es zu spät. es geht zu schnell um sich ernsthaft zu wehren. fahr doch einfach mal nach berlin wedding . in viele hinterhöfen siehst du kick-box schulen .und da sind die weningsten, die für einen wettkampf trainieren .
    wenn man als untrainierter laie mit ner PAK oder nen schlagstock rumrennt ,ist das keine selbstverteidigung sondern dumm.
    es bring garnichts weil dein gegner den scheiß nicht zum ersten mal
    macht und die meisten deiner tricks schon kennt .
    die weningsten von denen sind hampelmänner.
    die verdienen sich so ihr geld !!

    das gilt an der stelle aber nur fürs "abziehen"
    in allen anderen situationen kann es natürlich anders sein .

    ich will nur jedem raten der in so eine situation kommp nicht den coolen bruce lee
    oder eastwood raushängen zu lassen.


  • ich glaube ER hats verstanden

  • So...
    da mal wieder gegenseitig beleidigt wird und völlig vom Thema geschrieben wird....

    C L O S E D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.