Beretta Cx4 Storm XT

Es gibt 234 Antworten in diesem Thema, welches 74.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2008 um 23:27) ist von Promo.

  • Hasi hat nicht gelogen, falls "Gill" wirklich sein Bruder ist. Die Google Bildersuche kann doch jeder benutzen !
    Edit:
    Auf der Seite geht es auch um die "Scharfe" und nicht um das Umarex Gerät !

    Einmal editiert, zuletzt von ROXEN (3. Mai 2007 um 21:19)

  • Das Ding hat der auf irgendsone was weiß ich seite getan.
    Das auf dem Bild ist nicht mein Bruder Sondern Gilardion das ist sein französischer Kumpel.Der hat das Gerät in der Hand.
    Gil hat doch sowieso keine richtige Knarre,deshalb wollte er das Ding das ers fotograffieren kann.
    Er hat sich auch mit ner Softair P99 als richtige fotograffiert.

  • Zitat

    Original von Huselhase
    Das Ding hat der auf irgendsone was weiß ich seite getan.
    Das auf dem Bild ist nicht mein Bruder Sondern Gilardion das ist sein französischer Kumpel.Der hat das Gerät in der Hand.
    Gil hat doch sowieso keine richtige Knarre,deshalb wollte er das Ding das ers fotograffieren kann.
    Er hat sich auch mit ner Softair P99 als richtige fotograffiert.

    Ach so ! Na ja, bin mal gespannt, wie Du Dich das nächste mal nennst!
    Vielleicht Osterhase oder Falscherhase? Nimm auf jeden Fall wieder das
    schöne Avatar-Bild!
    Ihr habt wohl zuviel Freizeit bei eurer Spezialeinheit, gibt wohl nicht so
    viele Großveranstaltungen zu schützen?
    Ist doch echt mau, sowas... :(

    Einmal editiert, zuletzt von ROXEN (3. Mai 2007 um 21:35)

  • So nun zurück nach Deutschland,wo tatsächlich welche auf die auslieferung der Storm warten . . .


    @Gunimo:Wird es denn einen Test geben?

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • wie witzig huselhase
    bist ja echt ein ganz lustiger . . .
    ich glaub ich sprech für viele die es kaum erwarten können:
    :direx:lass solche scherze oder binde dir dabei eine zielscheibe um :dafuer: :schiess1:

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Zitat

    Original von The-1st
    Huselhase:

    Die hast scheinbar zuviel Zeit. Ich wundere mich, dass du dir nicht blöd vorkommst.

    Ja schon, aber ich glaube der Hase braucht Hilfe!

    Echte psychologische Hilfe.

  • Um jetzt mal wieder zum Thema zu kommen:

    Ich hatte ja geschrieben, das ich gehört hätte, dass sie kein Präzisionswunder sei ... weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe (hier irgend wo^^) ...

    Und weiß man nun genaueres?


    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von julian-nold
    Ich hatte ja geschrieben, das ich gehört hätte, dass sie kein Präzisionswunder sei ... weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe (hier irgend wo^^) ...

    "Auf dem Schießstand. Auf zehn Meter Entfernung waren mit der aufgelegten Waffe unter Verwendung des Leuchtpunktvisiers Streukreise von 3,3 cm, nach Abzug eines Ausreißers Kreise von 2,6 cm zu erreichen." Quelle: DWJ 04/07, Seite 41. (Ursprünglich gepostet von K-Inge in diesem Thema.)

    Was Neues habe ich bisher nicht gehört.

  • Zitat

    Original von Poenni
    Kann aber doch nicht sein das die hier im Forum noch keiner hat?!

    Der eine oder andere wird sie haben und nicht davon los kommen. Wenn es nicht die Twinmaster Shooter 200 gäbe, hätte ich mich vielleicht schon entschieden ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (6. Mai 2007 um 07:24)

  • Ein zweiter Münchhausen..oh man, ich hab imom ein paar hunis fürs hobby über mal sehen ob ich sie für die Beretta CX4 raus haue, leute kauft euch das teil, warte auf Testberichte ;)

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.