Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.435.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Aha, ein Pärchen!

    Die FDE Version der PPQ ist wirklich ein Schmuckstück, ich finde, kaum einer anderen SSW steht dieser Farbton besser.

    Was würde ich geben, wenn diese Waffe mit SV auf den Markt käme.

    Es wird Zeit, dass die Polizei Knarre SFP9

    auch als 9mm PAK und gleich in der SV Version erscheint. Warum erhört mich keiner. Ich predige das schon fast 2 Jahre lang.

    Liebe Grüße an Stormhoof84

    Ich weiß, ich bin jetzt ein Cowboy, aber ich liebe immer noch moderne SSW. Daran wird sich auch nix ändern. Bin hier nur nicht mehr so oft am Schreiben, aber immer am Lesen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (7. September 2023 um 21:10)

  • Sorry, hatte mich verschrieben, meinte die PPQ und nicht P22Q. Kleiner Ausraster bei der Wärme.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Doch, auch Deine Bilder sind geil, selbst eine Vintage PPQ M2 ist geil anzusehen, Habe eine, die als Führwaffe meinerseits sehr viel bzw. oft (aus)geführt habe, die würde ich nicht mehr hergeben. Vom Holstern hat die so richtig einen geilen Touch bekommen. Sie macht auch nach vielen Schüssen einen guten Job. Pflege und Wartung vorausgesetzt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die letzte Patrone

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (8. September 2023 um 17:28)

  • Ist das eigentlich ein grosser Unterschied zur P99. Das ist ja auch son Handschmeichler.

    Wie immer: Geschmackssache. Aber die Oberflächentextur fühlt sich extrem griffig an, ohne dir die Hornhaut von der Hand zu raspeln. Wenn ich das Ding in der Hand halte, fühlt es sich an, als wäre der Griff speziell für mich gemacht worden. Ich habe keine andere Pistole, die der beim "Griffgefühl" das Wasser reichen könnte.

  • Ist das eigentlich ein grosser Unterschied zur P99. Das ist ja auch son Handschmeichler.

    Größe und Gewicht sind in etwas gleich, aber die PPQ greift sich halt etwas besser. Die P99 ist schließlich auch aus den 90ern, da war die Welt zwar noch in Ordnung und die Knete mehr aber die Feinheiten eben noch nicht so ausgeprägt wie heute^^

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich finde die P99, die PPQ und die P30 haben sogut wie das gleiche Griffgefühl. Mit geschlossenen Augen greifen sie sich gleich an. Ich habe die P99 und hatte die P30, die ich wieder verkauft habe. Die PPQ wird von der Qualität auch nicht besser sein als die P99, deswegen habe ich mich immer gescheut eine zu kaufen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • P22 / Q / Ready

    Zuverlässig, handlich, leicht, sehr gut verarbeitet - Die P22/.. ist eine der meistverkauften SV-Waffen!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Naja, besser weiß ich jetzt nicht aber die P22Q Nickel ist schon ein schönes Stück. Und die Chess erst 👍💪

    Wie gesagt, mit "besser" meinte ich nur die Optik... ;)

    Sollte ich mich doch mal überwinden können, wird's die alte P22 bicolor/Nickel werden,

    das kantige Schlitten- und Griffstück Design finde ich dort ebenfalls schöner, ist halt wie immer auch eine Frage des Geschmacks.

    hmmm, da fällt mir ein,

    dieses Jahr noch keine einzige SSW gekauft, warum nur ? Eine könnte man sich ja mal gönnen... :/

    Ah ja, jetzt weiß ich's wieder,

    wollte mir keine holen weil ich letztes Jahr innerhalb kurzer Zeit direkt 4 gekauft hab' :S

    plus eine defekte als Ersatzteillager,

    eigentlich sollten es nur 2 werden, eine schwarze und eine nickel, aber manchmal kommt es dann ja doch anders als man denkt,

    2 davon waren zu echten Schnäppchenpreisen, der Ersatzteilspender für etwas über 20€ sowieso, da konnte ich einfach nicht anders ^^

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.