Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.430.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Achso, dachte es wäre die 620er....wegen dem Schriftzug.

    Aber dann hat deine auch schon diesen Strohhalmlauf.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Kreativ bin ich, denke ich schon.

    Ein guter Photograph... Nein. Aber doch etwas kreativ...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was mich bei der PP nervt - schraubt man die Griffschalen nur ein bisschen zu fest, dann drehen die Schrauben durch. Hatte ich bei dieser extrem, so dass die Griffschalen jetzt nicht mehr 100%ig fest sind.

    Je nachdem, wieviel "Fleisch" im Inneren ist, kann man evtl. durchbohren und solche Verbinderschrauben verwenden.

    Ich weiß nicht, ob es die nicht auch mit Senkkopf gibt.

    https://www.amazon.de/M%C3%B6belschr…pid=57206856650

  • Wenn nicht genug "Fleisch" vorhanden ist, kannst es ja so machen wie ich es weiter oben beschrieben habe.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • So eine Walther oder Reck PPK hängr mir auch noch raus. Muss ich wohl auf egun gucken. Sind alle 8mm, oder?

  • Die meisten, ja. Momentan ist eine ME 9PP drinnen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ist wohl ein Polymerkomposit

    https://www.tactical-store.com/ts-1s0-t8-tacticskin19.html

    Product Info for FAB Defense Tactic Skin Slide Cover For Glock 17

    Customize your gun with a FAB Defense Tactic Skin Slide Cover for Glock 17 to add some personal style and enhance your weapon-handling abilities. FAB Defense crafted these Gun Parts from high-quality, non-slip polymer composite that's rugged and helps you gain a better grip when cocking your slide. The FAB Defense Tactic Skin Handgun Slide Cover for Glock 17 reduces wear on your slide to extend its lifetime, and it adds some extra protection against heated metal. Install a FAB Defense Tactic Skin Pistol Slide Cover for Glock 17 to create a more versatile and efficient weapon.

    Hätte auch nicht gedacht das es sowas zu kaufen gibt,

    Da ist an der Glock schon so wenig Metall zu sehen und spüren, und dann soll das auch noch unter Kunststoff versteckt werden.

    Ich weiß nicht...als wenn man 'ne Glock zur Nerf umbaut :S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich weiß nicht...als wenn man 'ne Glock zur Nerf umbaut

    Ich glaube das wenn die ganzen Anderen SSW Hersteller nicht nur schlecht nachgemachte Fantasiewaffen produzieren würden und sich an die Originalen Maße halten würden , würden auch mehr Tuningteile der Scharfen Modelle verwendet. Ich sag nur : Wer kann der kann 😅