Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.435.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • resized-c2f508959-img-20220509-170844.jpg

    Wer sie erkennt der hat eindeutig Geschmack was Spiele angeht 8)

    Für bessere Qualität auf das Bild klicken, keine Ahnung warum die seite das bild so verpixelt darstellt ;(

    Übrigens, wichtige gesetzes Frage nebenbei. Da der Laberthread eingestellt wurde wusste ich nicht wo ich sonst fragen kann. Wie sieht es in Deutschland aus wenn man ein schreckschuss Magazin erweitern selbst erweitern will. Darf man das als private Person oder wäre das dann automatisch ein illegaler Gegenstand? Ich wohn zwar nicht mehr da aber würde trotzdem gerne beim nächsten Deutschland Urlaub meine Spielzeuge mitnehmen und alles so gesetzeskonform halten wie es sein muss. Google spuckt mir leider nur was in Sachen scharfe Waffen aus.

    Danke im voraus :*

  • Ich hab' zwar keine,

    aber die Stars/Umbrella/Resident Evil Beretta kommt mir bekannt vor ;) :thumbup:

    Edit: "an SSW Magizene rumbasteln..." sehe ich genau so pandur

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich hab' zwar keine,

    aber die Stars/Umbrella/Resident Evil Beretta kommt mir bekannt vor ;) :thumbup:

    Ein Veteran! :thumbsup:

    Dein Profilbild ist aus Peacewalker stimmts?


    Resident Evil.

    An Magazinen für Schreckschisseisen darfst du herumbasteln wie du möchtest. Keine Einschränkungen.

    Danke dir! ^^ hab was vor was dem ein oder anderem gefallen könnte 8)

    Wie geb ich jemandem ein gefällt mir auf seinen Beitrag? Ich sehe nur die Optionen Zitieren, Lesezeichen hinzufügen und Melden.

  • Peace @Safran_08 :thumbsup:
    du müsstest mit elf Beiträgen mittlerweile liken können.

    wobei…Snakes MK22 gefällt mir noch etwas besser als die Stars Beretta



    okay, es fehlt immer noch eine Bearbeitung der Griffschale und der Slide-Stop,

    Ist allerdings schon in Planung ,


    hab‘ mich nur noch nicht entschieden welchen Schlittenfanghebel/Griffschale der Reservoir Dogs Knarren ich dafür opfern werde, Ersatzteile sind rar… 😅



    und Tony Montana Style ist auch cool :p:


    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja Tatsache, jetzt wo du es erwähnt hast ust auf einmal die Option reagieren dazugekommen 8o

    Aber... Is nicht wahr =O wann gabs denn die zu kaufen? Also manchmal hab ich echt das Gefühl dass es früher interessantere Modelle zu kaufen gab X( Hämmerli p26, iwg 1911, geco p17 ein paar erma Modelle... Hab ich alles verpasst. Mittlerweile kann man ja nicht mal mehr authentisch aussehende Beretta Klone kaufen seitdem die Miami nicht mehr hergestellt wird.

    Übrigens die Stars beretta heißt Samurai Edge :P

  • Magazinverlängerung an der P320 hat geklappt:thumbup:

    Der Boden ist abnehmbar und das Magazin fasst tatsächlich 4 Kartuschen mehr. Allerdings sieht man die Halterung, der am Boden vom Magazin befestigt ist auf der rechten Seite.

    Man muss allerdings bereit sein ein ohnehin schon kaum noch erhältliches M17 GBB airsoft Magazin zu opfern da man den Boden anders nirgends bekommt (21 schuss magazine sind in der EU leider verboten)

    Aber für mich hats sich gelohnt 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flammpanzer (4. November 2022 um 14:46)

  • @Safran_08

    Ich hab’ mir so ein S&W Modell mindestens schon seit 20 Jahren gewünscht (egal ob SSW oder Co2, oder Airsoft, Hauptsache Vollmetall),

    wusste auch nicht das es sie überhaupt gibt/gab.
    Bis Magnum Opus Anfang diesen Jahres mal so eine hier gepostet hat (nochmals Danke dafür :huldige:) ,

    da musste ich ihn natürlich erstmal darüber ausquetschen und recherchieren 😅

    Und siehe da, die wurden in den 90er gebaut und verkauft, unter mehreren Namen/Markings wie IWC, IWG American, IWG Mod.59, S&W Mod.5904 usw.
    Also hab ich mal ohne große Erwartungen bei egun geschaut und eine in Nickel gefunden die ich mir nach kurzer Verhandlung direkt für (Ich glaube ) 140€ unter den Nagel gerissen hab’. - musste ich nach so langer Wartezeit unbedingt haben :)
    Da fehlte mir dann aber noch eine in schwarz für den MK22 Umbau,

    also wieder bei egun eine zweite in Nickel , (eigentlich zum umlackieren und umbauen), für ca. 95€ ersteigert.

    Und ein-zwei Tage nach der Ersteigerung war eine schwarze dort zu haben, also die auch noch für um die 90€ ersteigert.
    Vor ein paar Wochen dann mal nach Ersatzteilen wie Schlittenfanghebel und Griffschale gesucht…nix zu finden, außer wieder eine komplette in Nickel zum ersteigern.
    Erneut mein Glück versucht, und die vierte als Schnäppchen für 43€ bekommen :thumbsup:


    Die Nickel (2xIWG PTB570, 1x S&W PTB640) sind alle in einem guten bis sehr guten, die schwarze (S&W PTB604) in akzeptablen Zustand :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hast oder brauchst du auch schon eine eine chrom/brüniert Bicolor?

    Aktuell ist eine bei Auctronia drinn mit Startpreis unter 100 Euro.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Danke, aber so eine S&W in bicolor ist nicht so meins, vl. nochmal eine schwarze...oder irgendeine defekte für 20-30€ zum ausschlachten,

    Letzten Sonntag ging bei egun eine IWG American mit gebrochenem Hahn und ohne Magazin dort weg, hatte das Ende der Auktion verpasst und mich erst geärgert,

    war dann aber nicht so schlimm, 42€ war mir das nicht wert.

    Meine vier Stück reichen mir, erstmal...😅

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bei meiner IWG habe ich die Flanken mal blank gemacht.

    Kann mich daran erinnern, daß bei einer S&W Custom mal gesehen zu haben...

    Musste ich natürlich gleich mal antesten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kann mich daran erinnern, daß bei einer S&W Custom mal gesehen zu haben...

    Schätze Du hast Dich von der Jubiläumswaffe "10 Jahre IPSC", dm Modell M745 inspirieren lassen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Servus, ich weiß, das gehört hier evtl. nicht rein - oder doch, weil ich ja meine SSW "verschönern" will - dann gibt es auch ein Foto :thumbsup:.

    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen - und ich hab auch die Suchfunktion benutzt :thumbup: - und was gefunden, wohl aber eher "weniger aktuell!?

    Ich hab deshalb ein paar Fragen an die Sammler-/Tuner-Gemeinde, denn mit SSW kenn ich mich "nicht so" aus, will aber mein neues Schätzchen (war ein Geschenk von einem lieben Freund, der damit nix anfangen kann) etwas für "die Vitrine" aufhübschen:n1: .

    :huldige: Es geht um einen Umarex-1911 in 9mmPAK (PTB 774).

    Habe einen in polished Chrome bekommen und würde den gerne mit verlängerter Sicherung und Schlittenfanghebel, einer langen Federführungsstange, einem schöneren Hammer und einem schöneren Maganzinauswurfknopf ausstatten.

    Bei Schneider gibt es Sicherung und Schlittenfanghebel vom ME1911-er: Passen die auch auf meinen Umarex?

    :new11: Hammer, Federführungsstange und Magazinknopf find ich nicht - bin evtl. zu doof zum googeln - kann mir da jemand weiterhelfen? :dafuer:

    Gibt es auch ggf. einen "passenden" Magazinschuh - bzw. Gummipuffer für den Magazinboden?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus von einem alten Veteranen, der diesen "verchromte Zink-Klumpen" irgendwie doch :n23: mag - er funkelt sooooo schön *gr* .

  • .... meine Glocks....von links nach rechts:

    G17 SV, G17 mit Lampen Dummy, Feuerdämpfer 8) , Griffüberzug, Mag Verlängerung, G17 ganz normal....

    Gruß Michael

  • Bei meinem verchromten 1911 von Umarex habe ich den Griffrücken mit einem alten geschrotteten 1911er vernickelt getauscht. Denn dieses ist nicht schwarz sondern war früher glanzvernickelt. Passt irgendwie besser. Die Teile wie Hahn, Fanghebel und Sicherung der ME passen auch. Nur der gelochte Abzug der ME passt ohne Anpassungen nicht.

    Schöne Griffschalen von dem scharfen 1911er gibt es bei Ferkinhoff. Griffschrauben kann man polieren.

    Die lange Federführungsstange hat mal einer selbst hergestellt ( die hat es so nie gegeben) und wenn man Glück hat erwischt man vllt mal eine auf egun. Und wenn dann kostet sie um die 40€. Weil es sie nur in schwarz gibt und ich nicht ein so teures Zubehörteil polieren mag, habe ich sie auf der IWG montiert....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."