Schöne SSW Bilder

  • Die Griffschalen sind die gleichen die ich damals auf dem schwarzen R1 drauf hatte. Aber auf dem hier kommen sie besser rüber. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Konvolut aus Griffschalen gekauft. Wollte eigentlich nur ein Paar und musste aber 8 Paare kaufen. Naja, der Preis hat gestimmt.

    Ja und jetzt suche ich weitere perlmuttartigen Griffe und finde keine ^^

    lg Tanja


    "Bakterien leben saprophytisch und sind fakultativ pathogen."

  • Ja und jetzt suche ich weitere perlmuttartigen Griffe und finde keine ^^

    Da mache ich mir bei Dir keine Sorgen, sowie ich Dich kenne. :thumbup:

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

  • Revolver und Messer sehen sehr edel aus. Was sind das für hübsche Griffschalen? Eingach nur elegant.


    Da kann man echt neidisch werden, wenn man diese Bilder genießt. :love:


    Ich seh' den Britannier schon hyperventilieren 8)

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Revolver und Messer sehen sehr edel aus. Was sind das für hübsche Griffschalen? Eingach nur elegant.


    Da kann man echt neidisch werden, wenn man diese Bilder genießt. :love:


    Ich seh' den Britannier schon hyperventilieren 8)

    Ja, das glaube ich auch, dem wird bestimmt wieder ganz heiß, wenn er die Bilder von Terrus sieht.

    Ging mir aber auch so, die Bilder sind nun mal eine Augenweide, wäre auch was für WOM.

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

  • Allerdings... Und ja, auch das Dekor macht's. Auch, wenn dann wieder welche rumweinen von wegen 'überfrachtet'. Screw You! Dann macht's doch genau so...



    We have the Fossils - we win!

  • Magnum, wie geil ist das denn? Was ist das für ein geiler Ofen, welches Modell?


    Du überrascht immer wieder! :love:

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

  • Ich glaube er meinte eher die Borchardt C93 :D

    Aber wo du das Ding wieder aufgetrieben hast, ist schon ein Wunder. Ich frag auch lieber nicht, wo du den Schädel her hast :thumbsup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Wegen dem neuen Design? Echt jetzt? :D

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Ich werde dieses Forum verlassen, das kann man ja hier nicht

    mehr ansehen.......

    ........ ohne zu heulen... ;)

    Du bleibst schön hier, wir brauchen Dich noch.... :thumbsup:


    Und heulen kannst Du, wenn Du Dich ausgeloggt hast. :P

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers