Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.445.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Ich finds peinlich, wenn man nicht das korrekte Apostroph verwendet.

    Ich find´s nett, dass du mich drauf hinweist. Aber ich find´s nicht peinlich.

    De gustibus non est disputandum, wie man auf Polnisch sagt.

    ...und damals in der Schule hat der Lehrer uns diese und andere Sprüche doch glatt als Latein verkauft.

    Ich habe das nie geprüft und dachte es wäre Latein. Jetzt weiß ich, dass Asterix in Wirklichkeit ein Pole war. :thumbup:

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • ...und damals in der Schule hat der Lehrer uns diese und andere Sprüche doch glatt als Latein verkauft.

    Nein, man hat Euch gefoppt, DAS hier ist Lateinisch: W Szczebrzeszynie chrząszcz brzmi w trzcinie. Auch wenn´s klingt wie eine kaputte Dampfmaschine. :)

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

  • Gerade die P22 hat es ja in x-erlei Farben gegeben, da kann ich es mir schon vorstellen das es gut aussieht wenn man alle hat.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • kann ich es mir schon vorstellen das es gut aussieht

    Bei den Feuerwerken versucht das wohl ein Kollege. Klick mich!. ;)

    Ehrlicherweise hab ich auch mal "so etwas" gekauft: für die beste Ehefrau von allen. Als es geliefert wurde und ich wieder bei Verstand war, habe ich ihr das Teil präsentiert. Sie hat mich nur halb mitleidig, halb angewidert angesehen, woraufhin es in der Kiste für Ersatzteile verschwand, nachdem ich den Verschluss entfernt hatte *) und - bis heute - nie mehr gesehen wurde.

    *) Den Verschluss habe ich bereits nach einem Schlittenriss bei einer anderen P22 gebraucht.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (5. Februar 2024 um 16:05)

  • Eigentlich Schade, wobei sich Umarex bestimmt viel Mühe bei den Farben gemacht hat.

    Egal....ich suche immer noch eine komplett pinke Knifte :) ich habe einen pinken Schlitten für die M22. Und ich weiß das es ein pinkes Griffstück gibt, aber nur für die Scharfe und das bekomme ich nicht. Nicht von ISSC und auch nicht von ESC.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Eigentlich Schade, wobei sich Umarex bestimmt viel Mühe bei den Farben gemacht hat.

    Ansichtssache!

    Ich finde es eher schade wenn eine Waffe durch eine "komische" Farbe zum "No-go-Artikel" wird.

    Nicht alles was kann, muss auch.

    Schwarz, silber, in seltenen Fällen gold. Reicht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Wenn ich sie dauernd und offen tragen könnte, so wie mancherorts in fernen exotischen Ländern,

    dann sollte sie aber auch zur Krawatte passen. ^^;)

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Die bunten Dinger haben eine Bedeutung. Sie dienen in unserer Cyberpunk-Ecke als Referenzmaterial.

    Wir erinnern uns an diesen Pott hier?

    Die Leute die darauf arbeiten und leben, haben diese Dinger. Passend zu ihren bunten Extremsportfummeln sind die Teile seewasserfest und fallen im EDC-Package sogar nicht groß auf. Denn wie wir alle sehr wohl wissen: Das Meer ist ein gesetzfreier Raum - und es gibt immer wieder Nappel, die's ganz genau wissen wollen. Da ist es egal, ob man eine Yacht, einen Küstenfrachter oder ein Forschungsschiff hochnimmt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!