Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Ne Glock 17 oder ne Desert Eagle währ mal was feines.
    aber wird wohl ein Traum bleiben.

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Eine Neuauflage eines etwas größeren Trommelrevolvers mit 4''-Lauf, am besten in Art des ERMA EGR77, am besten in Ganzstahl. ;)

    Mike

    Endlich mal einer mit Geschmack :D Ich glaube ich bin der einzigste hier der die österreichischen Joghurtbecher einfach nur hässlich findet :n17: Als scharfe Waffe einsame Spitze, aber das Design... würg. Ich wünsche mir auch lieber einen schönen Revolver, einen Python in 6 Zoll :nuts: und eine Beretta 93 Neuauflage in 9mm mit 25 Schuss Magazin.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nunja, ein Pistölchen macht Ritsch-Ratsch, ein schöner Revolver macht klick-klack, klack-klick und ist viel melodischer. LOL Ich finde die Glock als solche auch nicht unbedingt sehr schön, aber selbstredend würde ich als ERMA-Sammler die Geco-Nachbildung nicht vom Schrank schubsen.

  • HI,
    ganz klar, ein vernünftiger Glock 17 Nachbau mit dem zweireihigen Magazin.
    Colt 1911 mit Steel Finish, funktionierndem Schlittenfang, verlängerten Bedienelementen, funktionierender Handballensicherung etc.

    Naja, träumen darf jeder :(

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Einen hochwertigen, funktionssicheren Nachbau der Mauser C96.

    Wer diese interessante Waffe in "bleispuckender" Version besitzt, wird sicher auch einen technisch gelungenen Nachbau als SSW zu schätzen wissen.

    Alfred

  • Träumen, whooaa aber gerne :D

    Da gibts ganz klar nur zwei sachen die ich wirklich vermisse:

    Eine ordentliche Glock 31 Kopie (ich steh halt auf .357 SIG)

    und eine H&K Mark 23 mit schwarz eloxiertem gefrästem Aluschlitten (Zink wäre bei der Schlittengröße schon zu schwer, das repetiert mit 9mm P.A. nicht mehr.

    Der absolute Oberknaller wäre dann ein pseudo-verriegelter Browning verschluss. Ein Gaslauf ganz fest mit dem griffstück über gehärtete Stahlteile verbunden so das sich nix manipulieren lässt aber trotzdem der Lauf beim schuss paar mm nach hinten gleitet und etwas abkippt :n1: ich liebe das!!

  • Zitat

    Sgt_Elias schrieb:
    Ich glaube ich bin der einzigste hier der die österreichischen Joghurtbecher einfach nur hässlich findet :n17:



    Phh, hast ja keine Ahnung *gr*

    Für eine Mauser C96 wär ich auch gleich zu haben, keine Frage. Die hats mir spätestens seit Resident Evil 4 endgültig angetan, besonders fein wär natürlich noch eine Edelholz-Schulterstütze dazu.

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Also was ich klasse fände, wäre eine handliche 1911er Ganzstahl-Pistole, mit kurzem 2,5 o. 3 Zoll-Lauf. In 9mm PAK u. Double-Action. :lol:

    Sowas wie der Reck Commander, nur in schöner... :huldige:

    Und natürlich Smith & Wesson 686 im kompletten steel-finish :n17:

    Genial wäre auch ein Ruger KK-Nachbau :n1:

    usw. usw. usw....

    * Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird *
    altes, klingonisches Stichwort... =)

  • Hallo!

    Da gibt es bei mir nur eine, die ganz weit oben auf dem Wunschzettel steht:

    Mauser C 96

    In der (optischen) Version des Modells im Kaliber 7,63mm, also das Modell mit langem Lauf,
    selbstverständlich hier mit 9mm PA, mit Adaptionsmöglichkeit für eine Schulterstütze.... :n1:

    Tja... träumen wir mal weiter...


    Gruß
    Heiko

  • ich würd mir natürlich eine Desert Eagle in 9mmP.A.K. wünschen!!! :)) :huldige:
    Aber gegen eine auh wirklih getailgetreue nachtbaute der Usp ,P8, oder der P10 wär auch ganz angenehm :lol:

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Ganz klar bin ich natürlich auch Mainstream und will das, was jeder haben will:

    Glock 17 Nachbau

    Desert Eagle Nachbau ( am liebsten in Chrom)

    funktionierende P 08

    ein paar schöne IPSC - Look SSW`s wären auch nett.

    von mir aus auch gerne nochmal ein paar Lever Action Gewehre, aber nicht Salut, sondern SSW, in Steel Finish wäre es ein Traum

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Gibt zwei Modelle, einmal das Reck Lever Action und dann noch Erma EG 294. Sind beides SSW-Langwaffen und keine Salut ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Weiß ich, kenne die beiden Modelle. Nur ich meinte, es wäre schön, wenn sie neu aufgelegt werden würden und in Steel-Finish. Denn welche davon zu bekommen bei egun ist nicht leicht, und der Zustand ist auch nicht immer so toll und der Preis, naja. Deshalb neu und Steel Finish.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Wäre es für RÖHM nicht möglich ne Glock herzustellen?? Die rg96 kommt doch schon "etwas" an eine Glock ran?! Kann man da nicht einfach an der Guß-Form was ändern??

    Kann ja nicht so schwer sein ist ja eh nur Plastik und kein Zinkdruckguß(also das Griffstück, jedenfalls) , da sind die Formen wohl einfacher gebaut bzw. nicht so teuer!? Die Glock ist a sowieso optisch einfach gestrickt, keine verwinkelungen und ähnliches, alles meist gleichmäßige saubere gerade Flächen!? :new16:

    Und ne Glock wäre wirklich nen Kassenschlager!! ^^ sieht man ja.... :new11: ich hätt übrigens auch gern eine!! :n1:

  • Zitat

    Original von Gabor VASS
    HK P30
    (RG96 innere, RG Vektor magazine, P30 aussicht)

    Something full-auto looking thing. UZI, MP5, MP7...with laaaaaaaaaaaaarge magazine capacity for silvester.

    Yeah, thats a good dream :D Maybe Thompson MP with 100 rounds drum mag :ngrins:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.