suche eine waffe die real ist !

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2007 um 23:18) ist von germi.

  • Ich schliesse mich der Meinung von Waffen Walther an.
    Mir kommt das auch von der Schreibweise von Anfang an vor,
    als hätten wir jemanden, der noch nicht reif ist für solch ein Hobbie.

    @ Number 1
    Verrat doch mal bitte, wie alt Du bist.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • @ Waffenwalther

    Irgendwie hast Du ja auch recht. Nur finde ich , dass man sowas etwas netter rüberbringen kann. Es ist irgendwie kein Wunder, dass wir hier zwar 15000 angemeldete User haben, aber jeden Tag die gleichen 50 Leute Online sind, weil der Rest wieder durch Unhöflichkeit vergrault wurde.

    Number 1 mag vielleicht unreif sein, so unhöflich und verletzend wie Du ist er aber in diesem Thread noch nicht geworden. ;)


    @ Number 1

    Lies Dich erstmal durchs Forum, sieh Dir die Testberichte an, und wenn Du dann Fragen zu einzelnen Waffen hast, werden diese sicher auch beantwortet. Wir können leider auch nicht wissen, welche Waffenart die richtige für dich ist. Da musst Du erstmal selbst herausfinden was Du eigentlich willst.

    Gruß Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (13. April 2007 um 18:03)

  • @Waffenwalter

    Ich finds auch ganz ehrlich ziemlich Unverschämt von dir.
    Sowas zeugt auch nicht unbedingt von geistiger Reife (meine Meinung)
    Number 1 ist nicht einmal unhöflich geworden oder ähnliches.
    Seine Posts zeugen einfach nur von Unwissenheit, was aber keineswegs etwas schlimmes ist.Für solche Leute sind Foren auch da.

    @ Number 1

    Ich versuche mal zusammenzufassen was du nun möchtest:

    Eine Waffe (ich tippe mal auf Kurzwaffe, also Pistole oder Revolver)
    Aus Vollmetall
    Realistisch Aussehend
    Sollte Schießen können (zum Plinken also)
    Hülsenauswurf
    sollte "Rauchen"
    uuund Repetieren
    Naja, das gibt es so nicht. Jedenfalls nicht ohne Waffenbesitzkarte, die ohne weitere Umstände nicht zu bekommen ist.

    Was in Frage kommen würde und einigen deiner Anforderungen erfüllen würde, wären Vollmetall Softairs wie zB die KJW M9 oder Elite A1 ( Beretta verschnitt, für diejenigen denen die Namen nichts sagen)
    Diese Fühlen sich echt an, haben ein Realistisches Handling, können Repetieren und sogar Schießen.
    Haben allerdings keinen Hülsenauswurf und Rauchen nicht wirklich.
    Es gibt aber auch Langwaffen die einen Hülsenauswurf haben.

    Desweiteren könnten die bereits angesprochenen RAM´s (Real Action Markers) auch passen.
    Diese Repetieren, schießen und haben meist einen Hülsenauswurf.Desweiteren gibt es auch da Vollmetall Modelle.

    SSW´s Repetieren, haben einen Hülsenauswurf und Rauchen. Können aber nicht schießen.

    Firecaps kann ich dir nicht viel zu sagen, ausser das sie nicht Schießen, aber Rauchen und Knallen. Ausserdem sind sie meines WIssens in Deutschland schwer zu bekommen, genau wie die Munition.

    Und auf Vipers Foto das war eine echte Glock 17.Der alte Angeber :))

    Schießen kannst du im Schützenverein scharfe Waffen auch ohne "Waffenschein" , du solltest lediglich 18 sein und dich wenn möglich auch so benehmen.

    Achja, bleibt noch zu sagen das alle oben genannten Waffen erst ab 18 zu erwerben sind und nicht in der öffentlichkeit geführt werden dürfen (mit Ausnahme der SSW´s, wozu man aber auch einen sogenannten KWS (kleinen Waffenschein) braucht.

    Hoffe geholfen zu haben...

  • na, 4mm M20 wäre noch die einfachste zu erwerbende Feuerwaffe auf WBK.

    Knallt, qualmt, kommt was raus, und mit ner Adapterhülse fliegt beim händischen Repetieren der Pistole auch was raus. Und, das darfst Du auf deinem befriedeten Besitz, wenn gewährleistet ist, daß das Projektil das Grundstück nicht verlässt...alternativ dazu: Keller.

    Mußte 18 sein für, gehste zur entsprechende Stelle bei der Kreispolizei und beantragst ne grüne WBK mit Voreintrag zum Erwerb von 4mm 20 Waffen.

    Gruß

    Thorsten

    (auch wenn ich hier den Troll füttere...)

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    2 Mal editiert, zuletzt von PainKNero (13. April 2007 um 20:11)

  • Da fällt mir doch gerade die RAM Desert Eagle ein!

    Hat Hülsenauswurf
    ist REAL (Action Marker)
    knallt
    kann schießen
    und hat hohes Gewicht

    was besseres "freies" gibt es nicht

  • Hier mal Bilder von meinen SSWs:
    http://www.sfera-haiza.de/waffen/w1.jpg

    Die P99 sieht aus wie die echte fast die ja im Polizeieinsatz u.a. zu finden sind.

    Aber jetzt mal im Ernst, lass solche Scheiße mit den Waffen erstrecht falls du nicht alt genug bist.
    Lasse dich damit sehen, einen neudischen Kollegen dich perpetzen und du bist reif, dann rückt ggf die Polizei an und dann ist der Ärger vollendet, du bist vorbestraft u.s.w.
    Du kannst dir da sehrviel Ärger einhandeln, gerade mit Waffen bzw Gegenständen die so aussehen ist nicht zu schärfen zumal du für die SSW zum rumschleppen einen Schein brauchst.


    Willste sie zu Dekozwecken haben und dazu Mini haben wäre mein Tip die im Waffengeschäft einfach Geschosse und Hülsen zu kaufen die sind frei verkäuflich und kosten nicht viel.
    Da gibts recht hüpsche Geschosse die super aussehen und die richtig glänzen, dass ist ein echter Blickfang gerade bei größeren Kalibern (so Jagtmuni und so).


    Ich würde wenn eine ältere Waffe kaufen bei eGun die sehen wie ich finde echt am Realistischten aus weil die keine Riesige Laufsperre drin haben und vom alten Eisen sind was sie echter erscheinen lässt .


    Willste damit richtig sportlich im Sinne einer Luftpistole schießen und gut und sicher schießen führt dich der Weg weg von Waffen die aussehen wie "scharfe" oder zu Gewehren.

  • Er sagt er ist Östereicher (zumindest versteh ich das so):

    Zitat

    Original von Number 1
    ....aber hier in österreich hab ich eine neue gefunden....

    Und in Ö. hast du doch ganz andere Möglichkeiten wenn ich mich nicht irre....

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • und noch ein paar KMs weiter rüber in CH gibts noch besseres...zumindest für die, die gedient haben.

    Aber: Selten so ein FerienThread, der sich trotz Inhalt so lange gehalten hat ;)

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • leute tut mir leid !
    aber war ich überhaupt unhöflich ?
    und das mit den alter ich werde in 13 tagen 18 !!
    ich hab erst mit mein neues hobby angefangen !
    und wollte mal was fragen aber wenn daraus so thema wird dann mach ich das nicht mehr !! :evil:
    für was is das forum sonst ??

  • Ruhig bleiben, Number 1. Wir haben keine wirklich hilfreichen Informationen bekommen, was du möchtest, daher kann dir auch niemand hundertprozentig helfen. Versucht haben es trotzdem viele.

    Da dein Profil, Schreibstil und Wissensstand eher auf Kiddies hindeuten, die wir hier schon öfters hatten und Dummfug anstellen wollten, haben ein paar User etwas überzogene Vermutungen angestellt.

    Also nochmal: Bist du aus Deutschland oder Österreich, möchtest du Plinken oder Wettkampf-Schiessen, oder einfach nur mal zu Silvester rumknallen?

    Je mehr Informationen wir haben, desto eher kommen wir der Sache näher.

    Calma te,

    dagger

    malum pro malo

  • Ist zwar Offtopic, aber warum wird wieder ein Post so schlecht bewertet, wenn jemand der anscheinend neu in der ganzen Sache ist, sich versucht zu informieren?
    Ich glaube es gibt hier nur noch bei den Bewertungen 1 und 10. Dazwischen wird wohl nie geklickt.
    (Bitte nicht böse sein, aber irgendwie fällt das auf.)

    gruß Markus

  • sorry
    ok alle angaben


    ich will auf keine wettkämpfe schießen nur so zum spaß
    sie soll aus metall sein und real aussehn (wenn ich das sagen darf)
    wäre auch nicht schlecht wenn sie stark wäre
    und es soll eine pistole sein !!

  • Hallo Number 1,

    das Problem sind einfach Fragen die sich 1000mal wiederholen.

    Welche Waffe soll ich mir kaufen?
    Welche Waffe sieht so aus?
    Welche Waffe ist die beste?
    Welche Waffe könnt ihr empfehlen?

    Das hängt einem irgendwann zum Halse raus, leider wird zu 90% immer bestätigt das 1. solche Beiträge in Ferienzeit eintrudeln 2. Beitragsverfasser sich als unreif für Waffen entlarvt.

    Nein, nein, das hat nichts jetzt mit dir zu tun, wir reagieren da vielleicht zu voreilig und stecken die Leute zu schnell in Schubladen.
    Hier gehts um Waffen, schon hat man viele Spinner mit an Bord.
    Ohne S cheiß, in Stoßzeiten (Ferien) kommen pro Woche 5-8 Beiträge rein, die nur reif für die Tonne sind.
    Es gibt immer kleine Warnzeichen:
    Großschreibung wird vernachlässigt
    "ich will ballern!"
    Alles muß "ECHT" aussehen

    Wir können nur reagieren wie es in den Wald schallt.
    Noch was: Du hast 53 Antworten in deinem Thema in kurzer Zeit, so uninteressant ist Beitrag doch garnicht. :ngrins:

    Schau mal in den Testbereich!
    Der SSW-Berreich ist groß, sind natürlich auch Bilder vorhanden.
    SSW knallen halt nur, dafür aber heftig. Schau dir am besten die ERMAs an.
    Obligatorisch: Erwerb von SSW ab 18 Jahren, sonst illegaler Waffenbesitz!

    Markus

  • Zitat

    Original von Number 1
    ohhh
    ich will mit einer softair einen töten !!!
    na ojda darf man keine realistische waffe wollen ?


    Entschuldigt bitte, aber das Ganze hier ist doch bloß ein Scherz, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (14. April 2007 um 02:08)

  • Zitat

    Original von Maverick14
    Vielleicht wäre noch ein 4,5 mm Vorderlader interessant. Der erfüllt alle deine Kriterien. Allerdings könnte es optisch nicht so dein Ding sein.


    Alex

    Das kann bloss ein Scherz sein. Ich bin mir sicher. Na klar, es ist Osterpause und alle Threads, die sonst geschlossen werden oder äußerst hilfreiche Akzente erhalten, wie "benutz doch mal die Suchfunktion" oder "das hatten wir schon tausendmal" sind gerade nicht verfügbar.

    Der Bub sucht eine möglichst scharf aussehende Waffe, egal welche und wofür mag er nicht sagen. Einfach rumballern! Mit einer SSW? RAM? GBB?

    Und 18 ist er bald?

    Stellt euch doch mal vor, der Kerli hätte nur Blödsinn im Kopf und erhält hier eine super Anleitung, wie er an eine entsprechend scharf aussehende Waffe kommt.

  • Also ich mach das so...
    ich gehe in einen Waffenladen meiner wahl.... gucke in die Regale/Vitrinen... suche mir eine Freie "Waffe" aus.... gehe zum Verkäufer an die Kasse lege meinen Perso vor... lege das passende kleingeld auf den Tisch und nehme die Waffe in empfang und verlasse nun den laden ;D

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von FFox

    Stellt euch doch mal vor, der Kerli hätte nur Blödsinn im Kopf und erhält hier eine super Anleitung, wie er an eine entsprechend scharf aussehende Waffe kommt.

    Tja, das ist das Forenproblem.
    Wir sitzen alle Zuhause und kommunizieren via PC miteinander.
    Weiß ich wie alt, was der Fragensteller vor hat, ob er es ernst meint, wenn er Fragen stellt?

    Nein, das weiß ich nicht.
    Ich kann höchstwahrscheinlich am Schreibstil erkennen "hey leute dicke wumme ist erwünscht muß fett schwer sein und laut.lol.is miami lauter als röhm?" das hier ein Kid was zum angeben sucht, aber es gibt auch junge Leute die können sich textlich ausdrücken.
    Wie hoch liegt die Quote der Minderjährigen die sich hier gut ausdrücken können im SSW-Berreich? Keiner weiß es.
    Man kann diesem Problem nur entgegnen wenn solche Themen wie z.b. SSW gar nicht in Foren mehr auftauchen.

    Dann das nächste Problem.
    Kam auch hier wieder zur Ansprache:
    Die einen haben den Braten gerochen und schenken dem Fragesteller reinen Wein ein, dann kommen die Anderen und schiessen mit "Ach, wie hier wieder mit Neulingen umgegangen wird. Schämt euch!" zurück.
    So, wer hat nun recht?

    Ich sehe es so.
    Wer dumm fragt bekommt dumme Antworten, ganz einfach.
    Ich kann heutzutage, auch von jungen Leuten erwarten, sich textlich auszudrücken. Diese SMS-Grammatik/Rechtschreibung haben wir den Handys zu verdanken.
    Grauenvoll!!!
    Und wieso wird immer unser Testberreich ignoriert?
    Da stehen doch wirklich viele Informationen drin, 15 Monate war ich hier nur Gast, bekam aber alles durch selbstsuchen herraus was ich benötigte.
    Testberreich (SSW) war mein Lieblingsberreich.

    Mein neuer Lieblingsberreich wird jetzt das Ding hinter mir mit der Matratze sein.

    Markus