Haben wir es verpasst? 500.000 Beiträge bei Co2Air!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2007 um 19:35) ist von Old_Surehand.

  • Ja, sollte es so sein, dann Herzlichen Glückwunsch an Co2Air.de

    Wir haben mittlerweile über 500.000 Beiträge erstellt... eine halbe Million. WOW, was für eine Zahl :huldige: . Laut Durchschnittswert der Beiträge war es schon vor ca. 3 Tagen soweit... und keinem fällt das auf :new16: ...

    Also, an die Admins, das Team und natürlich auch die User, weiter so... auf das es zur Million geht, und sich noch mehr Wissen ansammelt :new11: .

    Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch, auch für die schier unerschöpfliche Geduld eine halbe Million Beiträge auf eine nette und für das Forum sehr angenehme Art und Weise zu organisieren.

    Eine halbe Million :new11: Allein von 1 bis 500.000 zu zählen ist ja schon eine fast unlösbar Aufgabe ...

    Gruß,
    hyperdeath

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Juchuuuh! :new11:
    Wieder eine Katze weniger, die sterben muß ;-)! (Sorry, der mußte gerade sein - wer das jetzt nicht versteht: Ist nicht so wichtig)

    Ansonsten: Gratulation zum 500000.!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (31. März 2007 um 00:37)

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an co2air.de und ein hoch auf die Admins, das Team und natürlich auch an die User die dieses wundervolle Forum am leben erhalten....

    :laola::party::party::laola:

    Auf die nächsten 500.000 Beiträge...

    Grüsse,

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von merlin-gc (31. März 2007 um 00:20)

  • 500.000 Beiträge: Da ist ne Menge zusammengekommen.

    Gratulation!!!

    :party:

    Und dass es immer mehr werden mögen! :lol:

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Juchuuuh! :new11:
    Wieder eine Katze weniger, die sterben muß ;-)! (Sorry, der mußte gerade sein - wer das jetzt nicht versteht: Ist nicht so wichtig)

    Ansonsten: Gratulation zum 500000.!

    mfg
    Sascha


    Ein wenig bös aber gut!!! :laugh:
    Aehm ja auf die nächste halbe million ;)

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • 500000, ne tolle Zahl :huldige: :new11: :huldige: :new11:

    Da Kann auch ich nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIELEN DANK AN ALLE DIE ES MÖGLICH GEMACHT HABEN!!!!!!!! :respect:


    :laola: :tine: :party: :party: :tine: :laola:

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf die erste siebenstellige Zahl :new11:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Herzliche Glückwünsche an ALLLE :lol:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • 500.000 ist ja erst der Anfang :new11: :respect: :dafuer:
    Jetzt gehts erst richtig los. :laola:

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Danke für die Glückwünsche. :huldige:

    Das ist aber zu früh. Ich hab hier eine interne Zählung, in der nur die sinnvollen Postings erfaßt werden, die gelöschten und editierten nicht, die Hinweise der Mods auch nicht. Da sind war dann aber erst bei...

    [SIZE=7](das würdet ihr gern wissen, was? Nee...)[/SIZE]

    Ganz ehrlich: Ich freue mich riesig, daß ihr alle so mitzieht. Die von Old Surehand erstellte Statistik ist beeindruckend, auch weil äußerliche Pannen wie Serverausfall oder Schließung des Spielzeugbereichs offenbar keine Einschnitte produziert haben.

    Also, auf zur ersten Million...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • So, von mir auch noch eine Dicke Gratulation, und auf zur ersten Mille

    Und dann gibts Milleniumfeier! :crazy2:

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5: