p22 oder rg 96???

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2007 um 15:53) ist von Xiphogonium.

  • hallo co2er hab ma ne frage

    und zwar ich habe im mom 2 ssw´s einma ne p22 brüniert und ne röhm rg 96 army soo eine will ich loswerden aber welche soll ich den nun behlaten welche ist besser von der lebensdauer usw vieln dank im vorraus

    m.f.g

  • Auf jeden Fall die Röhm !!!

    MfG andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Warum möchtest du eine deiner SSW abstossen? Überlege mal, warum und wofür du dir die Waffen zugelegt hast. Wenn du jetzt eine von beiden abstösst, bekommst du vielleicht 40 - 60.-€, hinterher ärgerst du dich und vermisst die Abgestossene.
    Irgendwann später kaufst du dir dieses Modell dann nochmal und bezahlst wahrscheinlich mehr dafür.

  • Ich wäre auch dafür, dass du die P22 abgibst.


    Die Röhm ist stabiler und für Silverster (nur als Beispiel) besser geeignet.

    Beide sind sehr verlässlich aber die Röhm ist eindeutig der Erhaltung wert.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Vor nem Freund gerettet....wie meinst das denn?

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Es gibt Leute die behandeln sowas nur wie ein Stück Metall (Pflege = Was ist das?) und andere schätzen sowas eben etwas mehr.

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Original von Röhm RG freak
    @ vogelspinne

    ich habe die p22 ganz zufällig vor einem freund gerettet *lol* *lol* ich habe diese durch ein ´´tauschgeschäft´´ erworben !!!!

    so bin ich auch an meine beiden gekommen.er kaufte sich neue und lies die beiden verrotten.
    ich mag meine P88 auch lieber als die P99,aber trotzdem verkauf ich nich eine.die nimmt ja kein platz weg oder frisst mir die haare vom kopf..behalte beide!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Albert Einstein)

  • ja ich könnte aber für die p22 90€bekomm und dass find ich ist ein suuuper angebot und der der die kaufen will hatt auch schon mehrere und behnadelt seine waffen auch gut!!!

    m.f.g

  • Andererseits kann man sicher darüber nachdenken was die P22 in 10 oder 15 Jahren wert sein wird, denn bei der "Qualität" vieler Umarex-Produkte ist davon auszugehen daß die meisten dieser Teile dann längst über den SSW-Jordan gegangen sind.

    Ich könnte mich heute noch in den A.... beißen wenn ich daran denke welche SSWs ich in den 80ern hatte die ich dann verkauft oder anderweitig entsorgt habe und für die auf Egun heute gutes Geld gezahlt wird.

    Mike