Useraktivität im Portal?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2007 um 10:28) ist von The-1st.

  • Hallo.

    Sacht mal Leute.... es gab doch mal auf der Portalseite(?) eine Anzeige, wer was gerade macht, oder? Ich konnte da, wenn ich einem User (der in der Onlineliste zu sehen war) eine PN geschickt habe sehen, ob er die sofort beantwortert. Da standen auch Sachen wie "Auf THEMA antworten" als Status.

    Gibts die Funktion nicht mehr, oder wurde das aus irgendeinem Grund abgeschaltet oder (und das wär mir irgendwie am liebsten) bin ich einfach nur zu blöd das wieder zu finden (war ja auch ne ganze Zeit offline)?

    Schöne Grüße,

    desert.

  • Hallo HW35.

    Alles klar, verstanden. Früher fand ichs zwar wesentlich praktischer (weil ich da einfach nur runterscrollen und nix "aufklicken" musste), aber super das es noch da ist.

    Danke für die schnelle Hilfe,

    desert.

    EDIT: Aber schön, das man jetzt nach Namen sortieren kann; ging vorher glaub ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von desert (4. März 2007 um 20:31)

  • Aber so viele?
    Trotzde Rekord ist Rekord, lasst uns feiern :laola:
    *lol*

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Ja, mir fiel auf das die Gästezahl manchmal verrückt spielt.

    Sonntag Morgens 4:30 Uhr, ich war allein hier als User und schaute in die "Wer ist wo online-Box"
    Keine Ahnung wieso. :ngrins:
    Da waren an die 200 Gäste hier im Forum.
    Also ellenlange Liste zum scrollen.

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (12. Juli 2007 um 00:27)

  • Zitat

    Original von desert
    aber super das es noch da ist.

    Irgendwie funzt das aber nicht wirklich. Ich werde z.B. immer nur ein Mal angezeigt... normal bin ich aber immer mit mehreren Registerkarten vertreten, da ich in den "Aktuellen Themen" immer all das was mich interessiert mit der mittleren Maustaste anklicke, und dann von Register zu Register springe.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Hattu denn auch mehrere IP-Nummern bei derselben Einwahl? Nöö, also wirst du auch nur einmal gelistet, wahrscheinlich mit der ersten Aktion oder auch der gerade aktiven Seite, wenn die Wer ist wo-Funktion aktualisiert.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Es lässt sich halt schwer tracken ob und wann bzw. wie lange ein Nutzer auf einer Seite ist, das liegt schon im HTT-Protokoll begründet, da es ohne Status (stateless) arbeitet.

  • Zitat

    Original von Nightmare
    Aber so viele?
    Trotzde Rekord ist Rekord, lasst uns feiern :laola:
    *lol*


    Na is doch klar, die wollten alle unbedingt meinen USP Testbericht lesen! :crazy2:

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von stiller:

    Na is doch klar, die wollten alle unbedingt meinen USP Testbericht lesen! :crazy2:

    Das glaube ich auch ;)

    ____

    Der letzte Besucher Rekord waren ca. 350 Leute - und das früh morgens (wenn ich mich da noch recht errinnern kann)


    Gruß The-1st