RAM -Schützen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2007 um 15:38) ist von Sgt_Elias.

  • Mal so eine Frage wer hat eine RAM und kommt hier aus NRW und was und wo macht ihr damit?????? ???

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich komme aus Recklinghausen,und wir sind z.Z nur vier Mann,wir suchen fieberhaft nach einem Gelände hier in der nähe.Sonst wollen wir mal öfter zum S.A.T.B team nach Berlin fahren,wenn es von der Zeit passt und Sie nichts dagegen haben.Hier ein Gelände zu finden ist verdammt schwer :evil:!

    www-ram-team-ruhrgebiet.de

  • mir gehts genau so, komme aus Niedersachen und habe kaum jemanden in meiner Umgebung der mit mir spielen möchte *lol*

    CO2air.de :huldige:

  • Umgebung Trier...hätte da mehre Möglichkeiten auf dem Land wo mann selbst was aufbauen könnte...bei RAMs ist ja das zum Glück nicht das große problem einen 200 Bar Kompressor zu brauchen.

    außerdem kann man mit dem Betreiber eines Feldes hier in der nähe gan zgut reden, d.h. wenn sich genu finden würde wäre das wohl kein problem...

    Kaiserlslautern sind übrigends auch RAMs erlaubt, allerdings machts kein sinn mit ner RAM gegen 68er ein Fallgenspiel zu machen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • 68er ? sorry aber bin im thema paintball net so bewandert

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • RAMs sind Cal. 43 (d.h. durchmesser der Kugeln ist 10,8 mm)....68er desw. weil sie das größere Cal 68 haben sind eigtl die herkömlichen Gotchas. Sehen zwar nicht so realistsch aus, aber im Spiel unvergleichbar überlegen. eine 68er schießt tlw. schneller als echte MGs
    unddas mit nem 200er Magazin (hopper) und größere Reichweite...keine chance

    Ein spiel 68er vs 43 wäre also desw. unfair...

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von steffirn
    Na dann nehmen eben alle nur die 43er.


    und wie willst du das anstellen? ich meine jetzt bei öffentlichen Feldern wie K´lautern... die werden sich nciht verbieten lassen mit tippen zu spielen

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Wo soll denn der Link hingehen?
    Wenn ich das komische in der Mitte anklick kommt ne Fehlermeldung...


    Gruß, Bismarck

    "Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind."
    -Otto Fürst von Bismarck

  • Bin auch am überlegen mir ne RAM anzulegen. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob´s ne 3R oder ne 4R werden soll. In Sachen Qualität etc trennen sich ja die Meinungen wie ich das so mitbekommen habe. Ein Feld könnte ich unter Umständen auch anbieten. Ein Bekannter von mir spielt auch öfters mal. Ich werd ihn die Tage mal fragen wie und wo und ob RAMs dort auch geduldet werden würden. Was ich wohl weiss, ist das die auch mit "Magazinwechsel" spielen. Also keine Ammoboxen haben, sondern nur diese Magazinstreifen wo 10 Paints oder so reinpassen. Wenn ich genaueres weiss, sag ich Euch natürlich bescheid!

  • Bei mir läuft das Video super. Zwei mal auf Play klicken und ein wenig warten.
    Grim Reaper, läuft das Video bei dir?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Nee. Ich bekomm auch nur ne Fehlermeldung...

    Edit: Das mit dem Feld hat sich leider erledigt. Das Gelände wo mein Bekannter bislang immer gespielt hat steht leider nichtmehr zur Verfügung.

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (3. März 2007 um 16:14)

  • Mit RAM auf offentlichen Feldern wird sicherlich schwer.

    Kann mir nicht vorstellen, daß das gut geht.

    Dann heißt es wieder : Paramilitärische Spinner, oder sowas.

    Die öffentlichen Felder müssen eben auf ihren "guten" Ruf achten.

    Unfait ist RAM gegen "normal" schon, die haben einfach mehr Schuß.
    Die schießen einfach 100 Paintballs in Richtung Gegner, einer davon wird schon treffen.

    Mit den RAMs muß man ebeb anders umgehen, taktischer.

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley


    Unfait ist RAM gegen "normal" schon, die haben einfach mehr Schuß.
    Die schießen einfach 100 Paintballs in Richtung Gegner, einer davon wird schon treffen.

    Mit den RAMs muß man ebeb anders umgehen, taktischer.

    nicht nur das 68er meist 200 paint zur verfügung haben, auch das sie viel schneller schießt BPS (mit das wichtigste bei markierern)und grundsätzlich auch ne höhrer ROF (effektive Reichweite)...also wenn dann nur RAM vs RAM...grundsätzlich hat mir das P99 vs P99 zwarm ehr spass gemacht aber RAM vs. 68er hat mir kein spass gemacht. man hat einfach nie ne Chance

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Das hängt allerdings auch stark vom Scenario ab. Wenn man etwas mehr Deckung auf dem Feld hat und mehr Taktik als die gewöhnlichen Paintballer anwendet hat man auf jeden Fall eine Chance. Man kann die Teams auch mischen falls es trotzdem nicht klappt.

    Ich Zocke zum Beispiel nahezu ausschließlich gegen 68er und bin beim letzten Match den ganzen Tag nicht einmal getroffen worden. Man muß halt mit der Munition etwas sparsamer umgehen oder mehr Mags einpacken um das Munitionsdefizit auszugleichen. Der Magazinwechsel selber dauert nicht lange, gerade wenn man Magclips verwendet.

    Samael

  • Außer vllt. reiner Häuserkampf(wirds wohl nicht geben) macht ein Spiel mit beiden keinen Sinn- Punkt. sobald es in Stellungskampf ausartet hat der RAM spieler aufgrund der Reichweite, Munitions-vorrat und -schußfreuenz schon verloren bevor der "normale" spieler einmal getriggert hat. Mit taktieren ist dann nicht mehr viel...

    Desw. sollten wir mal sehen das wir selbst was auf die Beine bekommen wo nur RAMs gespielt werden damit die nicht nur im Schrank verstauben!

    warst du schonmal in Lautern im Rod `n Gun?? Da sind z.B. RAMs erlaubt aber sieht man so gut wie nie wenn 68er dabei sind. Vllt. kann man dort oder woanders ja sowas wie ein RAM-Tag mit dem Betreiber vereinbaren so wie es Pistolen & Pumpen-Tage woanders regelmäßig gibt....mal sehn

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (5. März 2007 um 14:58)

  • Jungs...
    was in der Softairecke gilt, gilt hier auch... keine Diskussionen über Taktische Spiele!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.