Vorkasse Bestellen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2007 um 12:59) ist von Blindgänger.

  • Ich hab Ostheimer schon oft per Vorkasse bezahlt und hatte nie Probleme damit. Dem Laden kannst du mit gutem Gewissen vertrauen.
    Bei den Kapseln kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Ok danke!

    Dann bestell ich mal, aber was ist jetzt mit den Kaplseln??? Sind die OK? :crazy2:

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Vielleicht möchte er ja aber gar keine 300 Kapseln bestellen. Sondern nur ein paar Kapseln zu einer Waffe mit dazu bestellen.

    Du kannst die Kapseln auf jeden Fall kaufen. Sieh Dir mal die Bewertungen an.

    Ich habe auch kein Problem per Vorkasse bei Ostheimer zu bestellen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Schneider irgendwie schneller liefert.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (11. Februar 2007 um 20:54)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Kaehny mag auch gut sein, aber ehrlich gesagt finde ich die Internetseite so grausam und unübersichtlich, dass ich da wirklich nicht shoppen mag.

    Gruß Matthias


    Das war mein erster Gedanke damals, als ich auf der Page gelandet bin .. Page ist von anno 19.Jahrhundert und den Händler gibts bestimmt nicht mehr, ...AAAAbbber ich wurde eines besseren belehrt :new11: :new11:

  • Ich sage mal so, wenn man bei Auktionshäusern an Privatverkäufer per Vorkasse zahlt, dann sollte man doch wohl keine Bedenken haben bei etablierten Händler per Vorkasse zu zahlen ..vorallem wenn es sich um einen Betrag von noch nichtmal 200Euro handelt, da wird kein Händler sein Geschäft aufs Spiel setzen nur um soweit Geld einzusacken!!

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Kreatorfan
    HI Leute!
    ...
    Kann man bei waffenostheimer auch ohne schlechtes gewissen auch mal was in wert von 150 Teuronen auf Vorkasse bestellen
    ...

    Uneingeschränkt !!!
    Bei all den Sachen die ich bei Ostheimer bis jetzt bestellt habe, wurde innerhalb weniger Tage (3-4 Werktage) gelifert. Vorausgesetzt Deine Zahlung geht dort auch ein.

    Beispiel Beretta 92FS:
    Didnstag bestellt
    Mittwoch überwiesen und die Kopie vom Aussweis gemailt
    Samstag kahm die Ware im Wert von 189,..€ erhalten

    Beispiel 100 CO2-Kapseln(Umarex):
    Montag morgen bestellt und Mittag überwiesen
    Donnerstag kam die Wahre im Wert von 45,-€

    Beispiel Dias:
    Dinsdtag bestellt und noch vormittags überwiesen
    sieben Tage gewartet
    Warum!? ich hatte ausverseher eine falsche Konto Nummer bei der Überweisung angegeben :nuts:also mein Fehler
    Nochmal überwiesen
    zwei Drei Tage später waren die Dias da :new11:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer