Beretta Storm CO2

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 20.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2007 um 19:27) ist von Wanderhase.

  • Zitat

    Wie auf dem Bild erkennbar, werden die originalen “Beretta”-Markings vorhanden sein:


    Ähm, Gunimo, die Waffe auf dem Foto ist das Original. Vergleich: Cx4 storm
    Kein Wunder, dass da die original Markings drauf sind :laugh:

    Das Design ist Geschmachsache. Ich warte immer noch auf das G36 als Co2-Version...

    2 Mal editiert, zuletzt von snapshot (11. Januar 2007 um 21:41)

  • Soweit ich weiß, wird sie in Russland hergestellt und von Umarex vertrieben.

    Hängt es damit zusammen, dass Crosman in den USA den Umarex-Vertrieb eingestellt hat?

  • Zitat

    Original von MarkK
    Hängt es damit zusammen, dass Crosman in den USA den Umarex-Vertrieb eingestellt hat?

    Wohl mangels Qualität der meisten Produkte, da ist der billige Crosman noch meistens besser :laugh:.

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Ich hoffe mal nicht das in D wieder mal die Markings rausgebrannt werden.
    Weiss man ob der Hersteller eine Lizens von Beretta hat?

    Ich denke immer wenn ich 28 Schuss-Magazin höre so an die Anics...die A9000 von Anics wird hier auch mit den Beretta-Markings verkauft. Ich gehe mal davon aus wird bei dem Modell auch so sein. Umarex hat Beretta-Lizenz.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von gunimo
    ...und es gibt sie doch... :))


    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Beretta_Storm/beretta_storm.html

    YAY!
    Wenn das ding mal in den Handel kommt und was taugt kenn ich schon jemanden der seine Nightstalker verkauft.

    Ich bin mal auf das erste Bild der Waffe gespannt, das Foto ist ja noch vom Original.
    Hoffentlich gibts das teil dann auch bei uns mit :F: wenn nicht...
    Selbst dann muss ich es haben *G*

    Wie begründet man das Bedürfnis für ne Halbauto Luftdruckwaffe? ;^^

    Btw. Gunimo, auf der Seite ist das Datum falsch ;)

    Baba,
    Piet-kun

    Einmal editiert, zuletzt von Piet-kun (12. Januar 2007 um 01:42)

  • Aus gewöhnlich besser :ngrins: unterrichten Kreisen wird verlautbart:

    - die Beretta C 4 X Storm als CO2-Version ist eine ausschließlich deutsche Produktion von Umarex, hergestellt in Arnsberg, und hat mit Anics oder anderen russischen oder sonstwelchen Herstellern nichts zu tun.

    - sie besitzt kein 28-, sondern ein 30schüssiges Magazin für Diabolos, das mit dem Anics-Magazin nur das Kettenprinzip gemeinsam hat. Dies ist aber anders geführt (meiner Ansicht nach besser, ich habe Waffe und Magazin am letzten Dienstag in der Hand gehabt)

    - man kann ergänzen, daß die C x 4 CO2 ein Blowback-System hat

    - Umarex besitzt die Lizenz für den Namen "Beretta"

    - auf der Shot Show wurden daher neben der C x 4 Storm auch die neue CO2-Pistole Beretta P x 4 Storm und die Beretta Elite vorgestellt (Blowback, BB)

    - die offizielle Präsentation ist allerdings erst für die IWA im März vorgesehen

    Piet-kun: für Druckluftwaffen ist bisher kein Bedürfnisnachweis vorgesehen, also isses egal, ob das Teil einschüssig ist, ein Repetierer oder ein Halbautomat - nur Vollautomaten sind im deutschen Waffenbereich generell verboten, wenn das Modell mehr als 0,5 Joule hat.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Das hört sich schonmal gut an ^^
    Wie ähnlich sieht das Umarex Modell denn der echten, sagen wir mal Verwechselungsgefahr auf 2m.

    Ist die Co2 CX4 besser verarbeitet als die Crossman?

    Zitat


    Piet-kun: für Druckluftwaffen ist bisher kein Bedürfnisnachweis vorgesehen[...]

    Weiss ich doch, damit wollt ich nur sagen "Das Teil muss ich haben selbst wenns nur im Ausland ohne :F: auf den Markt kommt!" ;)

    Baba,
    Piet-kun

  • Hallo alle miteinander, habe mich endlich durchgerungen, mich auch anzumelden.
    Es ist interessant zu hören, das es endlich einen Konkurrenten für die etwas verumschte Nightstalker gibt. Wenn man jedoch nicht unbedingt auf CO2 und automatik steht, gibt es in der Softair-ecke auch schon ein optisch nahezu identisches Gewehr namens S-M6 Sniper. Leider nur Einzelschuß und Federdruck (ohne F-Stempel, da knapp unter 0,5J), hat aber doch schon einiges an Kraft zu bieten. Hier mal ein link zu einigen Bildern: http://www.softair-auktion.de/auctiondetails.php?id=105476 .
    Ich hoffe, der funktioniert.

    Das wars erstmal
    Lutz

  • naja sooo doll find ich die nicht! :confused2: Ich hol mir lieber das TM Combat Rifle! ;)

    PS: Weiß jemand schon wann das Combat Rifle rauskommt?

    Einmal editiert, zuletzt von thei (12. Januar 2007 um 14:17)

  • Nun, es geht hier ja um etwas mehr als um Spielzeug unter 0,5 Joule und um ausschließlich die Optik.
    Wenn die Waffe nahe am Original bleibt und nicht wieder wie die Nightstalker auf hässlich getrimmt wird hat es sich ja doch gelohnt, mit dem Kauf noch zu warten. Kommt definitiv auf meinen Merkzettel!

    Gruß
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von heiko.moeller (12. Januar 2007 um 14:27)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Aus gewöhnlich besser :ngrins: unterrichten Kreisen wird verlautbart:

    - sie besitzt kein 28-, sondern ein 30schüssiges Magazin für Diabolos, ...


    :nuts:Ah, danke für die Korrektur durch perfekt informierte Greise... :huldige:

    Mhhh, da muss sich mein USA-Korrespondent wohl verzählt haben... :confused2: ...naja, es ist halt immer recht hektisch auf so einer großen Messe. :))