Neues Forum

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 5.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2002 um 23:52) ist von BBplink.

  • ..isses geworden.

    Gratulation. :)
    und das Logo mit den Schatten sieht eimpfach nur genial aus!

    Zitat

    Die Buttons ... na ja ...


    old Surehand:
    finde ich auch. :))
    aber ich wage mal nen hellseherischen Blick in die Zukunft und ....... sehe ....... das bleibt nicht so...... 8)

    Gruß
    Alrun

  • ...es soll auch Hexer geben :D


    Nene, bin da seit ner Stunde dran, war halt Zufall...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    [size=13]Hallo erstmal :D

    ja, es sieht noch etwas komisch aus, was sich aber in den nächsten Tagen noch massiv ändern wird...

    Harry

    Hallo Harry,

    jedenfalls sieht es hell,verständlich und übersichtlich aus.
    Ausserdem wissen wir ja, dass Du ständig am tüfteln
    und verbessern bist.

    Baikal :]

  • mir gefällt das neue outfit auch sehr!

    nur eins... der chat button öffnet nicht automatisch ein neues fenster... shift-drücken is zwar kein Problem aber vorher wars netter :)

    Ansonsten großes kompliment an Harry und wer da sonst noch mitgearbeitet hat, die Seite sieht wirklich gut aus!!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Kommt noch alles, hab nur mal schnell die Links reingesetzt, da gestern schon etliche fragten.

    Das Forum ist mein "Werk", nur das Portal wird eine Gemeinschaftsarbeit von TNS und mir.


    Harry

  • Nu bin ich platt ... ich war ja gestern nachmittag schon im neuen Forum, aber was ich da jetzt vor mir habe -WOW! Muß das 'ne Arbeit gewesen sein ... hat sich aber voll gelohnt !

    Allerdings vermisse ich was: die alten Smilies. Kommt da auch was nach, oder wars das? ?(
    Fänd' ich echt schade, wenn die alten alle wegfielen. :(

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Hi Harry

    Hab gerade vestgestellt daß die Serverzeit oben rechts nicht Passt, die geht so ca 15min nach. Was mir gut gefällt ist die auswahl wie die Beiträge dargestellt werden können, entweder als Baumstruktur (man liest nur den neuesten Beitrag und der rest ist in einem Stammbaum aufgeteilt oder die Brettstruktur wo man alle beiträge lesen kann. Außerdem war das forum noch nie so schnell wie moentan. Ich sag nur noch RESPEKT

    Gruß
    Para

  • @ Harry:

    Ah, sährr gutt. :]
    Hast du vor, in der grossen Smily-Seite aufzuräumen? Flammenwerfer-Smilies, Hackebeil-Smilies, Amokschützen mit zwei Ballermännern usw. brauchen wir doch eigentlich nicht ... und schon gar nicht, wenn ich an Erfurt usw. denke - Stichwort Gewaltverharmlosung ... X( Erst recht, wenn ich mir vorstelle, dass sich mal 'n Journalist (du weißt, welche Sorte ich meine) auf unsere Seite "verirrt" ... :(

    Dr. Seltsam

    Weiß ja nicht, warum du sowas in deine Signatur aufgenommen hast, aber ich halte nun mal nichts von diesen Dingern. X(

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • ...... ich hatte Recht :D .
    Der Hexer hat wieder mal voll zugeschlagen.
    Ich verneige mich mal ehrfurchtsvoll. :]

    Das schrecklich bunte ist ausgemerzt.
    Das ist nun sicherlich eine Geschmacksfrage.
    So ist es aber jedenfalls viel übersichtlicher. Und die Farben sind excellent aufs Thema abgestimmt.

    Der Metallton war ja schon im vorgehenden Forum vorherrschend und super. Jetzt schimmert alles so ein bissel bläulich. Es ist echt schwer zu sagen welche Variante besser ist.

    Klasse Harry. Und war/ist ja echt viel Arbeit.

    Alrun

  • Harry,

    3 Fragen hab ich:

    was bitte schön ist denn "(1 Geist(er))" 8o

    Wird denn das Album auch wiederauferstehen

    Und warum ist unser Freund "Buddy" in der Leiste verewigt

    Baikal :D

    Einmal editiert, zuletzt von Baikal (15. Mai 2002 um 12:28)

  • du kannst glaub ich in den optionen auswählen, ob andere sehen sollen, wenn du im forum online bist.

    wenn du diese option ausgeschaltet hast, erscheinst du nur als anonymer "Geist" :)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Hi Baikal

    Ein geist ist ein User der nicht Sichtbar sein möchte für andere und ich weis auch wer es ist *g*.
    Was meinst du mit Buddy???

    Mal abwarten was Bilderupload betrifft, eines nach dem anderen. Harry hat erstmal genug um die Ohren das Forum einigermasen erträglich zu gestalten und somit fallen halt kleinigkeiten momentan noch weg.

    Gruß
    Para