Was plant Ihr in 2007 für Neuanschaffungen?

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 9.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2007 um 13:31) ist von tomba.

  • VFC HK416 – wenn dann nur als Selbstimport w. HK-Markings.

    Systema PTW MAX (M4A1) – falls irgendwann mal offiziell in .de erhältlich.

    AMP DSR No. 1 in .308 Win. – vielleicht aber doch noch nicht nächstes Jahr.

  • Zitat

    Original von Masterchief
    ICh hatte mir eigentlich fest virgenommen einen 98 Karabiner in LEP umbauen zu lassen... wenn das nicht so schweine teuer wäre!!!!!

    Wenn mich nicht alles täuscht läuft so etwas gerade bei Egun .. ;) Kann also schneller in Erfüllung gehen als du denkst.

    2007 soll ein 1911er ins Haus, vielleicht auch noch eine Glock. Auf alle Fälle aber ein Repetierer (aber kein KK ;D ). Welcher das sein soll, ist noch offen (@sunix: eine DSR hätte ich auch gerne, aber der Preis ist noch nicht ganz mein Ding .. :lol: )

    Im Bereich der freien Waffen würde vielleicht eine Baikal 661er Drossel es in meine Sammlung schaffen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    [@sunix: eine DSR hätte ich auch gerne, aber der Preis ist noch nicht ganz mein Ding .. :lol:


    Yupp, der Preis ist happig; wenn man sich aber mal anschaut was man beispielsweise bei Jagwaffen für reine Schmuckelemente ausgeben kann (was meine Vorliebe nicht ist), relativierts sichs wieder ein bisschen. Auch ich muss erst mal sehen, ob ich letztendlich wirklich zum Kauf schreite. Zunächst mal testen – in meinem Schützenumfeld hat sich kürzlich jemand ein DSR No. 1 geleistet, das werde ich bei nächster Gelegenheit gründlich in Augenschein nehmen.

  • HW94, LPM10, ein Karabiner 8x57 und wenn dann noch Geld über ist endlich die 500er.
    Ach ja ein paar 4mm (Ermas) sollten auch noch drin sein.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • Je nach Finanzalge erst einmal was fürs FT in Klasse 1 und wenn nich was übrig ist, vielleicht noch einen kleinen Nagant oder K31.....

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Geplant war es für 2007, aber zufällig habe ich heute bei e... den Zuschlag bekommen: Eine CP88 mit Schalldämpfer - jetzt muß ich nur noch auf den Briefträger warten :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Also zuerst wird im Frühjahr eine Harley Davidson Sportster 883 meine 20 Jahre alte Suzuki GSX550 ablösen.
    Hoffentlich wird es mir 2007 endlich gelingen ein Crosman 70 :n1: zu ersteigern (habe in 2006 eine Auktion grausam verpennt... :confused2:)

    Viele Grüsse
    Andreas...:)

  • SSW ´s allgemein: evtl. HW 94, P22, Geco P225 (?) und konkret die
    Roehm RG 3 vernickelt :)) - sofern sie der Sportwaffen-Schneider wieder reinstellt. . :(
    Im Druckluftbereich ggf. mal ein einfaches Co2-Gewehr (1077er) zum plinken , mal schaun. ;)

    :::::::::::::::::
    LG: FWB 300s, Browning Airstar; Walther LG 55 (Tiroler Schaft) u.a.; - LP: FWB 65; Weihrauch HW 40 PCA; RO 71
    SSW: Erma EGP 45, EGP 55, KGP 690, Weihrauch HW 37, HW 10 GR, Walther P 22, Mauser Hsc Mod. 90

  • Dieses Jahr kommt mir, definitiv...egal ob die Mwst. 19% ist oder nicht,
    ein .357 Magnum Revolver 4 - 6 Zoll wahrscheinlich Smith & Wesson,
    und eine .22 Sportpistole evtl. Erma oder Highstandard in Haus. ;)
    Und basta....da las ich nicht mit mir reden... :new16:
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Mir kommt dieses jahr n CO²gewehr ins haus, entweder n nightstalker, oder n Umarex 850 AirMagnum... welches weiss ich noch nicht, das wird sich bei meinem hängler vor ort entscheiden ;)


    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Erstmal wird es in den nächsten Tagen ein Revolver fürs nächste silvester, mit den sog, Selbstladepistolen habe ich nur Ärger gehabt, da wäre der Name Nichtselbstladepistole angebrachter.
    Also aufpassen, wenn UrsulaT irgendwo mitbietet :ngrins:

  • Ich hoffe doch mal schwer, das morgen oder übermorgen mein Twinmaster Desperado ankommt! Ansonsten, die Reck Miami Steel Finish und/oder eine Diana 50! Auserdem vllt. nen Bogen, aber das sei im moment noch mal dahingestellt, zumal ich mit dem Preisen nicht ganz klar komme! ;D

    gegrüßt!

    Inter arma enim silent leges. Marcus Tullius Cicero

  • Also, Waffenmäßig hat meine Frau noch 2 gut. Und da es Matchwaffen sind ist damit mein Waffenbudget wohl erst mal für die ersten Monate ausgereizt. :cry:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Morgen,

    also ich hatte vor mir ende dieses Jahres einen BMW 520i zu kaufen, ein paar neue Möbel und Elektro Zeugs.

    Im SSW Bereich ein paar neue Erma´s und ein paar billig Umarex Produkte.

    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was noch auf meinen Zettel steht, aber ist sowieso alles schon sicher :nuts:

    MFG

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    1. das neu Röhm Gewehr.
    2. weis ich noch nicht!

    Gruß C.C.


    mach mich mal schlau.

    was ist das für ein Röhr-Gewehr.

    LG oder Schreckschuß oder was?