War bei euch der Weihnachtsmann fleißig?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 19:21) ist von Vogelspinne.

  • War bei euch der Weihnachtsmann fleißig?

    Bei mir diese Jahr extrem da lag doch eine Walter LP300XT (neu) unterm Weihnachtsbaum. :new11:

    SUNNYGUN
    DSB, BDS,
    FWR

  • bei mir hat er schon ein paar tage vorher eine hw45 mit wechsellauf 5,5mm gebracht ;)
    er will mir vielleicht noch was bringen hat er versprochen...hihi..

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von TomX (25. Dezember 2006 um 08:33)

  • Ich hab mich zu Weihnachten selbst mit einer CP 88 Competention brüniert mit Holzgriffschalen und Mirkometervisier beschenkt

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Unter unseren Christbaum kommen keine Waffen und auch nichts was damit zu tun hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Ein Weihnachtsmann war nicht nicht, der hatte wohl keine Zeit. Also musste meine Freundin Geschenke kaufen.

    Dabei war unter anderem ein Leatherman Surge. Ein schönes Teil. Testbericht folgt irgendwann die Tage mal.
    Dann gabs noch ein PSP Spiel (GTA), ein Keramikküchenmesser (find die Teile genial, jedoch waren die mir immer zu teuer zum selbstkaufen), Duftzeug, Klamotten usw... ja, ich kann mich nicht beschweren. (:)

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Die einzige Waffe, die mir der Herr der "Roten Geschenk Fraktion" in
    Ermangelung eines Baumes auf die Fliesen legte, war die Oberfräse
    POF 1300 ACE von Bosch. Dazu dann noch der übliche Kram wie Socken,
    Unterwäsche, Buch und Konsorten.

    Mein waffenfähiges Plutonium war leider nicht dabei :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Naja die Regierung war sparsam- ein 200er Pokerkoffer.
    Dafür gab's vom Vaddi nen schönen "Würth" Kalender und ne 3l Flasche Egger Naturbräu :)
    Mehr is nich Weihnachten- sinnlos Krempel kaufen wurd hier schon lange abgeschafft.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Also ich habe ein Röhm Desperado und die Herr der Ringe Special Extended Edition Box bekommen.Und natürlich wieder kleinzeug wie Socken,Plinten usw.
    Morgen gibt es wahrscheinlich nochmal ein Highlight,aber dazu morgen mehr.

    So jetzt habe ich alles zusammen.Es gab noch einen Tarox Laptop und in einem kleinen Schuhkarton war ein Webley&Scott Mk. IV :huldige:

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

    Einmal editiert, zuletzt von Sven S (27. Dezember 2006 um 17:42)

  • Ich hatte früher mal eine Carrera-Bahn, die meine Eltern dann verschenkt haben...Jahrelang hab ich der nachgetrauert...

    und dieses Jahr haben meine Eltern ihr "schlechtes Gewissen" beruhigt und mir eine Carrera-50 Jahre-Sonderedition geschenkt...*strahl*

    da wird man sofort wieder Kind!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von taz777
    Ich hatte früher mal eine Carrera-Bahn, die meine Eltern dann verschenkt haben...Jahrelang hab ich der nachgetrauert...

    und dieses Jahr haben meine Eltern ihr "schlechtes Gewissen" beruhigt und mir eine Carrera-50 Jahre-Sonderedition geschenkt...*strahl*

    da wird man sofort wieder Kind!


    Verleihste die ? also die Eltern wobei ne schöne Carera bahn.... :nuts:

    Bei mir wars ne Fuji-Finepix-s5600 :new11:
    Hier klicken für bilder
    Sind bis jetzt aber nur 3MP bilder.. muss den kleinkram (socken u.s.w) noch selber kaufen wenn Oma/Papa ihr Papier in meine tasche wandern lassen und ersetze die Socken dann mit Speicherkarten/Festplatte oder sonstiges (nen neues Messer wirds wohl auch) :marder:

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ich habe eine Munddusche bekommen (endlich :new11: ), einen Coca-Cola Kühlschrank und einen Mont-Blanc Kugelschreiber...

    Und dann halt noch die kleinen Sachen wie nen Kalender, CD-Hüllen und Unterwäsche...


    Bald ist ja noch Geburtstag und dann gibts nochmal was nur diesmal ohne Streit ;)


    Achja: Meine Mutter gab mir einen kleinen Beutel der sich immer mit Geld füllt wenn ich es brauche... Aber nur weil sie weis, dass mein Stolz zu groß ist um immer nach Geld zu betteln und ich es daher nur in Notfällen benutzen würde!

  • bei mir lag die Reparierte Beretta 92FS unterm Baum ... ein Walther 4-12x50 MilDot und ein zweckentfremdeter Koffer der jetzt zum Muni und Co2 Kapseltransport dient :n17: ....

    Bin gerade dabei mein altes ZF (3-7x28 TV) auf meine Beretta zu montieren bzw einzuschießen ... obwohl es kein Pistolen ZF ist klapt es gut ... bin mal gespannt wenn alles eingestellt ist ... momentahn geht noch alles rechts unten hin^^ wenn man on den oberen Rand der Scheibe schießt :laugh:

    Fröhliche Weihnachten
    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • unspektakulär. Unser Umbau am Haus ist pünktlich zu Weihnachten fertig geworden, dazu kommt jetzt noch Billiardtisch uÄ, bisschen Geld gab's auch, davon wird jetzt eine Waffe gekauft. Lasst euch überraschen welche ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Moin,
    bei mir lag ein neues Handy drunter ( das alte hat mich schon einige Nerven gekostet :) ) und ich werd mir demnächst selbst einen RAM schenken, RAM 3-R oder RAM 4-R, weiss ich noch nicht so genau...

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von sunnygun
    War bei euch der Weihnachtsmann fleißig?

    Ich hab mich selbst beschenkt - ein RC-Panzer (sollte eigentlich ein Leo werden, ist jetzt aber ein Abrams geworden...).

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer