Erhöhung der Schusskraft

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 10.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2006 um 12:40) ist von heiko.moeller.

  • Zitat

    Original von GPB
    Öfters Pumpen?


    ... alter Saubär ...


    trotzdem Frohes Fest und guten Rutsch ... *lol* :crazy2: :laugh:

  • Oder diese komischen Rillen, die da so spiralförmig im Lauf sind, einfach zuschmieren, z.B. mit Autospachtelmasse.
    Das sind nämlich Gegendruckentlastungsvorrichtungen, die dazu dienen, die Luft am Diabolo vorbei zu leiten, damit nicht der gesamte Druck auf das Diabolo geht.
    So stellen die Hersteller sicher, dass die Waffe unter 7,5J bleibt.
    Wenn Du die Dinger zuspachtelst, geht keine Luft mehr vorbei und die Leistung verdoppelt sich ganz locker.

  • Zitat

    Oder diese komischen Rillen, die da so spiralförmig im Lauf sind, einfach zuschmieren, z.B. mit Autospachtelmasse.
    Das sind nämlich Gegendruckentlastungsvorrichtungen, die dazu dienen, die Luft am Diabolo vorbei zu leiten, damit nicht der gesamte Druck auf das Diabolo geht.
    So stellen die Hersteller sicher, dass die Waffe unter 7,5J bleibt.
    Wenn Du die Dinger zuspachtelst, geht keine Luft mehr vorbei und die Leistung verdoppelt sich ganz locker.


    War das ernst gemeint? :confused2:
    Wenn nicht: :laugh: *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (19. Dezember 2006 um 18:55)

  • Ich bewunderePreußensGloria………..!!!!!!!!!

    Angesichts dieser philosophischen Betrachtungsweise seiner eingangs gestellten Frage,verbunden mit traumhaften Vorschlägen und technischen Machbarkeiten……..hätte ich schon längst die Flucht ergriffen !!!!!

    Was ich damit sagen will:
    Jeder,der in diesem Forum angemeldet und mit den Regeln und Strukturen vertraut ist,sollte eigentlich wissen,dass solche Anliegen hier „tabu“ sind !!!!

    :new2:.....carpe diem !

  • Zitat

    Original von Jahurev

    Ich bewunderePreußensGloria………..!!!!!!!!!

    Angesichts dieser philosophischen Betrachtungsweise seiner eingangs gestellten Frage,verbunden mit traumhaften Vorschlägen und technischen Machbarkeiten……..hätte ich schon längst die Flucht ergriffen !!!!!

    Was ich damit sagen will:
    Jeder,der in diesem Forum angemeldet und mit den Regeln und Strukturen vertraut ist,sollte eigentlich wissen,dass solche Anliegen hier „tabu“ sind !!!!


    Moin,
    leider begreifen einige nicht wie das hier so funktioniert.
    HIER WIRD NICHT ÜBER ILLEGALES TUNING GESPROCHEN BZW GESCHRIEBEN!!!!!!
    Vieleicht sollte man einen Eignungstest einführen,den jeder der sich neu anmeldet,absolvieren muss.Langsam gehen mir die Leute auf den Nerv :evil:
    Illegal stärker machen oder illegal aus dem Ausland besorgen,wo sind wir den hier?
    :rot:
    Stellt doch Fragen oder gebt Tips die unserem Schiesssport nützen und nicht in Verruf bringen.

    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Zitat

    Original von MarkK
    Oder diese komischen Rillen, die da so spiralförmig im Lauf sind, einfach zuschmieren, z.B. mit Autospachtelmasse.
    Das sind nämlich Gegendruckentlastungsvorrichtungen, die dazu dienen, die Luft am Diabolo vorbei zu leiten, damit nicht der gesamte Druck auf das Diabolo geht.
    So stellen die Hersteller sicher, dass die Waffe unter 7,5J bleibt.
    Wenn Du die Dinger zuspachtelst, geht keine Luft mehr vorbei und die Leistung verdoppelt sich ganz locker.


    OMG, dieser user gehört gesperrt....ilegale leistungssteigerung :ngrins: :ngrins: :ngrins: :new11:

  • Zitat: MarkK

    ......Gegendruckentlastungsvorrichtungen........ !!!

    Für dieses "herrliche " Wort hättest Du eine Gebrauchsanweisung mitliefern sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :new2:.....carpe diem !

  • Hallo, nutze das was Du nutzen darfst 7.5 JOULE und fordere das Glück nicht heraus.

    Spätestens wenn deine FWB beschlagnahmt ist, und du vorm Richter sitzt wirst Du dann verstehen warum wir hier vom illegalen Tuning soviel halten ;)

    Aber wenn Du se doch friesiert hast, ruf doch mal die Jungs in Blau und fordere sie zu einem Schiessmatch heraus. Die freuen sich immer über Abwechslung. Pass aber auf das Du mit deiner FWB auf 100 Meter nicht besser schiesst wie Die mit Ihrer Dienstwaffe, sonst sind se beleidigt und haben dich auf`n kieker :laugh:

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von Quattro (19. Dezember 2006 um 20:21)

  • Zitat

    Original von MarkK
    Oder diese komischen Rillen, die da so spiralförmig im Lauf sind, einfach zuschmieren, z.B. mit Autospachtelmasse.
    Das sind nämlich Gegendruckentlastungsvorrichtungen, die dazu dienen, die Luft am Diabolo vorbei zu leiten, damit nicht der gesamte Druck auf das Diabolo geht.
    So stellen die Hersteller sicher, dass die Waffe unter 7,5J bleibt.
    Wenn Du die Dinger zuspachtelst, geht keine Luft mehr vorbei und die Leistung verdoppelt sich ganz locker.

    Am besten gleich auf diese Bleikugeln verzichten - Blei ist einfach zu schwer. Nimm Stahlrundkugeln und schieße auf einen starken Elektromagneten - Treffergarantie, UND die Kugeln werden zusätzlich noch beschleunigt :nuts: :laugh: :marder:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Àrgon


    OMG, dieser user gehört gesperrt....ilegale leistungssteigerung :ngrins: :ngrins: :ngrins: :new11:

    Jetzt fehlt noch der Griesheimerschlüssel und der Thread ist perfekt.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • ??? aber mal ohne scherz.
    ich schieße mit meiner neuen hw45 nur berg runter, macht enormen zuwachs an geschwindigkeit
    ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Zitat

    Original von heiko.moeller
    Was, bitte, ist ein Griesheimer Schlüssel ???

    Es geht auf Weihnachten zu, ihr wart lange Zeit sehr brav (die meisten jedenfalls), da erzählen wir doch gern noch einmal die Geschichte von unserem ehemaligen User KThAxel88 - leider ist der bewußte Thread mit der rekordverdächtigen Länge von 22 Seiten nur nebenan bei Waffen-Online zu finden. Zum Nachlesen (Achtung, nicht mit Harndrang oder Zeitmangel lesen...) könnt ihr ja mal rüberschauen:

    Lautstärke & Klang

    :laugh: :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Àrgon


    OMG, dieser user gehört gesperrt....ilegale leistungssteigerung :ngrins::ngrins::ngrins::new11:

    Und ob das funktioniert stell ich auch noch in Frage :new16: :laugh: :new11:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • KthAxel88 ist der Hammer :laugh:

    Da muß ich mir noch mal zeit zum lesen nehmen. Aber wo ich`s jetzt las, denke ich meine HW 97 K ist kaputt. Die macht nur Päffffffff :laugh:

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

  • danke, Ulrich. Der Speicherpunkt des Dings war mir entfallen. Der Name des Werkzeugs blieb und bleibt auf ewig eingelötet ;)

    FWR-Mitglied Nr.: 30917