Neu: Combat Rifle von Röhm

Es gibt 260 Antworten in diesem Thema, welches 45.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2008 um 03:33) ist von -raY-.

  • Genau das wollen wir verbraucher haben, immer wieder mal was neues! Wenn die ersten Testberichte gut ausfallen, bin ich sofort dabei.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hi,

    also ich habe die Waffe so wie auf dem ersten Bild schon einmal Original gesehen.
    Aber mit dem langen Lauf :n1::n1:, ich glaube ich kaufe mir doch erstmal nicht die Pressluftversion der Desperado sonden warte auf dieses schöne Teil!

    Das einzige was bei der langen Version noch fehlt ist eine Magazinatrppe damit das ganze noch originaler rüber kommt! :huldige:


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (29. November 2006 um 08:00)

  • HI !

    Das Teil wird übrigens pünktlich zur IWA 2007 erhältlich sein - soweit meine Informationen.

    Also noch genug Zeit um die Kohle zusammen zu kratzen :nuts:

    Gruss, Jörg

  • Ich muss auch sagen, gefällt mir besser als das Desperado. Schick schick...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Gutes Design! Auf jeden Fall ist die Präzision besser als die einer AEG. Dafür hat man aber das ständige Nachladen und den Cool-Down-Effekt.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Klasse, dass sich wieder was am Markt tut!

    Zwar keine wirkliche Neuentwicklung, aber das war die Desperado ja auch nicht und die ist trotzdem eine sehr gute Waffe.

    Wenn die Waffe jetzt noch mit Pressluft betrieben werden könnte wäre ich glücklich! :huldige:
    Allerdings will ich mir nicht vorstellen was die langen Varianten mit Lothar-Walther-Lauf kosten werden...

    Edit: Gibts die Desperado eigentlich schon mit Pressluft-"Antrieb"?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. C (29. November 2006 um 15:01)

  • Wirklich gut, obwohl es würde besser aussehen wenn das Magzin hinten anliegt so das da keine Lücke entsteht.

    Zitat

    Schick es doch mal nach Röhm

    Das wird nicht mehr nötig sein, die sind recht gut im Bilde über das was wir hier so zeigen oder schreiben.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (29. November 2006 um 19:28)

  • Zitat

    Original von Lobo
    HI !

    Das Teil wird übrigens pünktlich zur IWA 2007 erhältlich sein - soweit meine Informationen....

    Das muss man etwas differenzieren:

    Die "TM-TCR-MS" und "-LS" zur IWA, also März.

    Die kurze Basisversion voraussichtlich bereits Ende Januar 2007.

  • Toll, dann werd ich schön langsam mal wieder mit dem Sparen anfangen.
    Dann muss ich mir wieder mal überlegen, wie ich es meiner Frau wieder einmal beibringe, dass das die letzte Waffe ist, die ich unbedingt bruache.

    Ich warte auch schon seit ich ins Waffenhobby eingestiegen bin, auf Nachbauten von M16 Versionen, oder ein G36 oder ein G3, oder ein H&K PSG 1 usw. und das ganze in CO2 mit akzeptablen Schussleistungen.

    Und ich schließe mich eurer Meinung an, ne Magazinattrape sollte noch dran an die Waffe.

    Wünsche frohes Sparen!

    Gruß
    Armin

  • MIST!!!!! Jetzt habe ich schon geld für meine Röhm desperado ausgegeben und da kommt schon wieder ein neues gewehr auf den markt, also ich glaube die wollen mich nur ärgern :cry:. Na ja, die Desperado ist schon ein sehr gutes gewehr :new11: aber die TM Trainer combat blabla LS Sieht auch nicht schlecht aus :n1: Ach bevor ichs vergesse, Pressluft wär mir lieber :n17:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Hi !

    Verstehe ich das jetzt richtig das es eine Variante mit kurzem Lauf gibt - die umgebaut werden kann auf Mittel und lange Version (MS & LS) und solo als "Trainer"-Pistole benutzbar ist ..

    ..und eine längere Version mit 325mm-Lauf. Diese ist aber nicht als Pistole (Trainer) umzubauen (aufgrund des längeren Laufs) !? ..sondern nur als MS und LS ??

    Bin da momentan etwas verwirrt. :crazy3:

    Gruss, Jörg

  • Könnte mir vorstellen dass es mit ein Presslufttank wahrscheinlich Probleme mit dem M16 Schaft geben könnte, aber so ein externe Tank als Granatwerferattrappe wäre eine nette Lösung. ;)

    Dazu statt einem Trommelmagazin ein kleines Zahnrad was dann ein Stangenmagazin duchzieht mit so 15 bis 30 Schuß. ;)

    Nur mal so als Idee...