Neu: Combat Rifle von Röhm

Es gibt 260 Antworten in diesem Thema, welches 45.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2008 um 03:33) ist von -raY-.

  • Ich weiß nicht...

    Sieht aus wie ein abgesägtes M4 mit Schalldämpfer und Eyken Black & Decker Custom Griff.

    Ästhetisch irgendwie daneben, aber hey, es ist immerhin was Neues.

  • Mir gefällt es vom Design her- mal abwarten ob es mir auch noch gefällt wenn ich
    den Preis kenne (Ich kann auf dem Bild nur noch die 3 erkennen;D) .
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

    Einmal editiert, zuletzt von Arkangel (25. November 2006 um 17:17)

  • Also Röhm scheint ja jetzt wirklich loszulegen , auf dem Sektor der CO 2 Waffen . Das find ich wirklich sehr löblich !!! Entlich mal wieder was neues im Bereich der mehrschüssigen Langwaffen .
    Also nur weiter so !!

  • Hallo!

    Das ist ja ein Traum! Ich hab mir schon immer ein qualitativ hochwertiges (und bei Röhm stellt sich die Frage gar nicht) Nachbau der AR15 serie in CO2 gewünscht. Hatte mich schon fasst mit den Softair Modellen abgefunden. Genial, ob Umarex das noch irgendwann toppen wird?

    Gruß
    Anton

  • Zitat

    Original von Churchill
    Genial, ob Umarex das noch irgendwann toppen wird?

    Hmm, wollen wir es mal hoffen - allerdings wurde ja erst kürzlich (für mich unverständlich) die Produktion des S&W 586/686 eingestellt :(

    Gruss, Jörg

  • Sieht gut aus. Mich würde interessieren ob es für den ausländischen Markt auch eine vollautomatische Ausführung geben wird. Könnte mir das Gerät ganz spaßig vorstellen, speziell in dieser Optik und wenn die Treffgenauigkeit dann auch noch stimmt (wobei - es ist ja ohnehin ein Röhm).
    Speziell mit dem langen Lauf sollte das gute Stück ja dann auch mehr Leistung haben (oder ist der nur Zierde)?

    Flammpanzer: bei Egun habe ich schon öfter AR15-ähnliche Teile als HA im .22lfb gesehen. Die sahen auch nicht so schlimm aus. Wirklich hässlich sieht nur das schmale Magazin aus :))

    Lachmoewe: wenn du auch runterscrollst siehst du die Laufverlängerung - hat dann insgesamt 90cm Gesamtlänge. Von abgesägt würde ich da nicht mehr sprechen ;-). Außerdem ist der Hinterschaft ausziehbar - sprich individuelles Einstellen ist möglich.

    gunimo: woher hast du das Prospekt, ich würd das gerne größer sehen. Mich würden die Preise interessieren. Röhm selbst hat ja auf der Website auch noch nichts stehen ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • @ Promo :
    Das mit dem vollautomaten im Ausland wird wohl schwierig . Nach meiner Interpretation , handelt es sich bei der vorgestellten Waffe um eine verlängerte Twinmaster Trainer . Diese Waffe ist ja bekanntlich auch eine "Revolverpistole" wie eine CP 88 und so - also kein echter Halbautomat . Aber nicht schlimm , hauptsache wieder ein mehrschüssiges Luftgewehr , von hoher Qualtiät und Präzision , mehr auf dem Markt .
    Wann kommt die Waffe in den Hnadel ?

  • Hi

    das ist dochma interessant das Teil! :new11: Mal was Neues!
    Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Tests

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Dankeschön. Ein flinker Zeigefinger kann ja das ersetzen was das Gerät nicht mitmacht ;) .

    Dafür kann ich dir im Gegenzug auch einen Hinweis geben: auf den Bildern steht ganz unten "lieferbar ab Frühjahr 2007".

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo

    gunimo: woher hast du das Prospekt, ...

    Komische Frage! *lol*:nuts:

    Zitat


    Mich würden die Preise interessieren. Röhm selbst hat ja auf der Website auch noch nichts stehen ..

    Gruß Georg

    Wenn es darüber auf der "Röhm"-Seite etwas gäbe, hätte ich ja nicht geschrieben, dass bei mir die ersten Bilder davon im www zu sehen sind! ;)

    Preise:

    389 EUR bzw. 369 EUR ohne Trage- und Vorderschaftgriff. Für die Nachrüstteile kenne ich die Preisvorstellung noch nicht.

  • Zitat

    Original von plumbum
    Nach meiner Interpretation , handelt es sich bei der vorgestellten Waffe um eine verlängerte Twinmaster Trainer ....

    Was gibt es da zu "interpretieren"? ;) Das steht doch da und die Waffe heißt ja sogar TM Trainer Combat Rifle... :))

  • Die Idee von Röhm ist gar nicht so schlecht!

    Einzelheiten hätte Röhm auch jetzt schon veröffentlichen können, denn wenn die Waffe im Frühjahr 2007 auf dem Markt erscheinen soll, könnte man meinen das Konzept steht!

    Offensichtlich gibt es eine TM Trainer, mit ein bisschen Verkleidung *lol*

    Mmmhhh, eigentlich eine clevere Entscheidung.

    Soweit diese Idee keinen Nachteil an der Präzision hat, zücke ich meinen Geldbeutel gerne.