Co2Air DogTag / Erkennungsmarke

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2007 um 16:25) ist von 5-atü.

  • Hi allerseits..
    was haltet ihr von einer lasergravierten Erkennungsmarke (DogTag) mit Co2Air
    Aufschrift? Nicht jeder konnte oder wollte sich ein schönes Zippo bestellen und
    diese DogTags würden auch die jüngeren User hier im Board ansprechen.
    Auf eine Marke könnte man z.B. Vorname, Name und so lasern lassen und auf
    die andere Marke ein tolles Logo das im Zusammenhang mit Co2Air steht.
    Wir könnten das ja mal ausdiskutieren, evtl. könnte sich da ja was cooles ergeben (:)

    ..so sehen die Tags ungefähr aus (nur halt noch lasern lassen) :

  • So, okay.... ich werde mal zu dieser späten Stunde und in meiner
    Nachtschicht noch eine Antwort aus mir herauspressen.

    Die Hundemarke ist sicherlich eine gute Idee, ganz ohne Frage, aber was bleibt,
    ist eine suche nach denen, die nun noch eine davon haben wollen.
    Klar, so eine Marke ist sicherlich günstiger, als unser Zippo, aber ob sie dann
    auch begehrt ist, ist die andere Frage. Ich persönlich stehe jedenfalls arg im
    Zweifel, ob ich sie haben wollen würde und so geht es sicherlich auch aneren
    Usern hier.
    Es ist mir durchaus bekannt, dass solche Hundemarken - besonders mit
    Bandaufdruck - derzeit heiss begehrt sind und vor allem die jüngeren User
    ansprechen, aber viele werden das bestimmt als "Kitsch" abtun und nicht mehr
    weiter beachten.

    Besonders zu dieser Zeit. Da ich bei der Planung des Zippos quasi an vorderster
    Front stand, kann ich mir ein ziemlich gutes Bild über den Bestellandrang
    machen und ich bin mit ziemlich sicher, dass es für so eine Aktion for allem
    noch viel zu früh ist. Wir haben eine Menge Zippos verkauft, aber so direkt eine
    neue Aktion zu starten halte ich persönlich für etwas überstürzt. Klar, viele User
    hier sind durchaus bereit, den einen oder anderen Eure auszugeben, aber zwei
    Mal direkt hintereinander? Ich glaube nicht, dass das nun ein Erfolg werden wird.

    Die Idee an sich ist sicherlich nicht schlecht und ich könnte mich auch
    durchau dazu durchringen, auch so eine Hundemarke haben zu wollen, aber
    ober der Rest das hier genauso sieht? Ich würde mit einer eventuell geplanten
    Aktion jedenfalls noch ein wenig warten und sie dann erst starten. Denn meiner
    Auffassung nach ist es schlichtweg zu früh dafür.

    Trotz alledem würde ich mich natürlich für einen Mailverkehr im Falle einer
    Aktion im nächsten Jahr erneut anbietem. Die Idee jedenfalls ist eigentlich
    ziemlich gut

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • ixh würde mich dann auch noch für die zukunft mit der idee eines lasergravierten orginal victorynox taschenmessers anschließen. die kosten mit schriftzuggravur direkt beim hersteller anscheinend weniger als unser zippo (standartmodell vorrausgesetzt).

    an ner hundemarke hätte ich nicht unbedingt interesse!

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Zitat

    Originally posted by RD-Reaper
    ixh würde mich dann auch noch für die zukunft mit der idee eines lasergravierten orginal victorynox taschenmessers anschließen. die kosten mit schriftzuggravur direkt beim hersteller anscheinend weniger als unser zippo (standartmodell vorrausgesetzt).

    an ner hundemarke hätte ich nicht unbedingt interesse!

    Ja, fände ich auch cooler. Vielleicht ein kleines Modell für den Schlüsselanhänger oder ein einfaches mit Alu-Griffschalen und nur einer Klinge. Cool wäre auch der kleine Leatherman für den Schlüsselbund mit Lasergravur als limitierte Sonderedition. Halt irgendwas Brauchbares.......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hi

    also ich hätte schon interesse! Hab ja leider kein Zippo mehr gekriegt. :(
    Aber so ein Messer wäre auch net schlecht...Hauptsache Co2air-Design!

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von Needl3s
    Hi

    also ich hätte schon interesse! Hab ja leider kein Zippo mehr gekriegt. :(
    Aber so ein Messer wäre auch net schlecht...Hauptsache Co2air-Design!

    Gruß
    Carsten

    nun Carsten ,
    Zippo´s sind noch ein handvoll da (:)
    daran soll nicht liegen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Die Marken sind praktisch für uns Mods. Bei Verwarnungen wird ne Ecke rausgezwickt, beim Rauswurf die eine Hälfte abgebrochen...

    Nee, laß mal, der Idee fehlt das Flair eines Zippos.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Moin,
    die Hundemarke ist nicht gerade der Hit,auch wenn ich mir eine holen würde.
    Die Idee mit den Taschenmessern finde ich da besser,ein schlichtes einfaches mit schönem Logo und Gravur,für die Hosentasche.Hat man immer dabei(wie mein Zipo :n1:)und ist
    eine Sache,die man auch nutzen kann.Hab eh immer eins in der Tasche.


    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Hi,

    wir haben doch gerade erst die super Aktion mit dem Zippo gehabt.
    Mein ihr nicht das es erst mal gut ist.

    Man könnte doch erst mal ein paar Monate in das Land gehen lassen und dann sowas wie das Messer in angriff nehmen.
    Das ist 100% besser wie so eine olle "Hundemarke".


    Gruß C.C.

    P.S. hoffendlich denkt nach dem erfolg der Zippo sache jetzt "der Verlag" nicht darüber nach eine eigene Co2air Kollektion heraus zu bringen. :nuts::confused2:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (14. November 2006 um 14:26)

  • die idee mit dem messer finde ich persönlich super!
    so ein messer beispielsweise, jedenfalls diese art, halt nur kleiner

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Albert Einstein)

  • Zitat


    Man könnte doch erst mal ein paar Monate in das Land gehen lassen und dann sowas wie das Messer in angriff nehmen.
    Das ist 100% besser wie so eine olle "Hundemarke".

    Das soll hier erstmal ne kleine Umfrage sein, wenn dann wird es irgendwann
    nächstes Jahr in Frage kommen. Denn nach der supertollen Aktion mit dem
    geilen Zippo sollte erstmal ne kleine Pause eingelegt werden ;-).
    Also ich finde die Idee mit dem Messer auch Spitze..aber ich würde auch gerne
    ne olle Hundemarke mit Co2Air Logo drauf haben. :lol:
    Ich nimm den 50/50 Joker ;D

    Scherz beiseite..wie viel würde uns der Spaß mit dem Messer denn ungefähr kosten?

    Einmal editiert, zuletzt von gStar1106 (14. November 2006 um 16:50)

  • Zitat

    Originally posted by gStar1106
    .....wie viel würde uns der Spaß mit dem Messer denn ungefähr kosten?

    Das kann man wohl erst beantworten, wenn wir uns über ein Modell geeinigt haben.....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hm?
    Ein Messer spielt eher den Messersammlern in die Hände als der Allgemeinheit.
    Klar, man kann damit schneiden und somit ist es Allgemein, aber es wäre so als ob ich mit der Idee kommen würde einen Serie von vernickelten RG59 mit Co2air-Logo zu produzieren. Preis, ob überhaupt rechtlich möglich, lassen wir mal außen vor, aber dann würden bestimmt ein paar Schleuderfans, Bogenschützen, Ram-Freund abspringen nach dem Motto:"Ja, schon recht schön, aber was soll ich bitte mit einer SSW?"
    Es muß immer was Allgemeines sein womit alle etwas anfangen können: T-Shirts, Baeballkäppis usw.
    Das Zippo war schon an der Grenze. Weil dieses Feuerzeug nunmal Kultstatus hat und auch für Sammler interessant ist für manchen "Normalbürger" ist das Zippo nichts besonderes.
    Auch dürfen diese Serien nicht allzu schnell hintereinander entworfen/umgesetzt werden, denn dann ist es ja nichts mehr besonderes.
    Stellt euch mal vor jeden Monat wär Silvester, oder jedes Jahr Fussballweltmeisterschaft, das wäre irgendwie öde.

    Gruß,
    Markus

  • Ein Schweizer mit CO²air-Logo, würde mir sehr gefallen. Vielleicht gibt es Mengenrabatt.

    Hat aber mit Sicherheit noch Zeit. Oder?

    Wegen meiner kann aber schon eine Umfrage gestartet werden, wer für was stimmen würde.

    Gibt es denn kein Jubiläum im nächsten Jahr, das man zum Anlass nehmen könnte?

    Gruss

    Thomas

  • naja IRGENDEIN jubiläum wirds schon geben :nuts:
    Ein Messer wär auch ncih schlecht wie wärs mit einem butterlfy für die in der schweiz leben? :laugh:
    spass , nur weil ihr ein beklopptes waffengesetz habt muss man euch nich immer hänseln.
    Aber ein SChweizer Taschenmesser habe ich auch jeden Tag in der tasche, die IDee finde ich besser als ein Dog tag.

    mfg

  • Wenn schon eine Hundemarke, dann eine Ovale und nicht den Ami-Kram!

    Aber ein Schweizermesser kann man immer mal brauchen!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Während meiner Dienstzeit habe ich aus gegebenen Gründen nicht die Hundekette getragen.

    Von den sechs Jahren kann ich das tragen der Hundekette genau auf 12 Wochen beschränken, die Zeit der Grundausbildung *lol*

  • Was soll ich mit einer nachgemachten Hundemarke? Ich habe ja noch meine alte Originale samt den alten Oliv-PZ-Kombi.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (14. November 2006 um 23:32)