Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 710.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Also ich hatte nie Probleme mit Schneider, egal ob Ware oder Ersatzteile. Er hat sich immer bemüht, jedenfalls hatte ich als Kunde das Gefühl.
    Das Angebot habe ich natürlich angenommen, da man 1000 Schuss RWS wohl kaum billiger bekommt. Der Billigste Händler nimmt dann immer noch 169.- euro bzw 90.- euro für 500 Schuss. Allerdings habe die meißten nur noch Gecos oder RWS nur als 50er Pack wie Oste für 10.- euro.

    Ich finde das jedenfalls in Ordung, zum Gesetz selbst würde man nur drauf bestehen können, wenn er nicht unmittlbar Reagieren würde, da er aber die mail am Montag morgen rausgegeben hat, hat man auch keine Handhabe.

    MFG
    Canny

  • Habe mir jetzt auch die Mun zu dem von Schneider vorgeschlagenen Preis geordert. So günstig komm ich nicht mehr ran und die nächsten Jahre muss ich mich nicht mehr um Mun kümmern ;)

    Hinsichtlich des Gemeckers so mancher hier möchte ich diese mal fragen, ob ihnen noch nie ein Fehler unterlaufen ist und dann evl auf Kulanz seitens anderer angewiesen waren?
    Ich kann zwar gut verstehen, dass man ein wenig enttäuscht ist, aber ich finde doch, das durch das Angebot des Sonderpreises ein Bemühen seitens Schneider zu erkennen ist, auch wenn die Mail ein wenig freundlicher hätte formuliert werden können.
    Ich bin jedenfalls froh, so günstig an Mun gekommen zu sein und wünsche jedem Mitbesteller die gleichen Gefühle.

    Euch allen einen schönen Abend noch :thumbup:

  • Bei Frankonias Supersonderangeboten geht man in der Regel doch auch leer aus....auch nach einer Kaufbestätigung per Email ....

    und bekommt dann nach zack einem halben Jahr( manchmal kann es auch etwas länger dauern) einen Bescheid das der Artikel trotz intensiever Bemühungen nicht lieferbar ist...die suchen vermutlich bis in den letzten Winkel der Welt ( :new15: ) was natürlich auch seine Zeit braucht und die deshalb natürlich nicht auf Mails antworten können...... und wo ist da das Problem?

    Ich kaufe da trotzdem ...,- im vorbeigehen die Visier ;) ....

    ( Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ... :anon: )

    Leave No Man Behind

  • Hallo

    bei askari gibts grad einige messer im angebot, die man sich nicht entgehen lassen sollte !
    und werd sich beeilt, der zahlt in nächster zeit auch keine portokosten, ab einem bestellwert von 25 euro.
    ich hab schon zugeschlagen... ;)

    MGF kojona :D

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Messer von Askari... oft ist es billiger Chinamüll, bin da auch mehrmals drauf rein gefallen. Im Katalog sah es toll aus, geliefert wurde dann Messer aus Blech gestanzt :(

    Zum Thema... Frankonia hat ja aktuell keine Versandkosten und Zahlpause bis zum 10.01.2001! Hab da was tolles gefunden. Wer noch einen mitleren Rucksdack sucht : http://www.frankonia.de/377152/261744/…CategoryId=7736

    Wird wohl in Woodland geliefert, aber der Preis ist mehr als gut. Neu kostet der Rucksack um die 150 Euro, und ist normal gar nicht so einfach zu bekommen. Ich hab mir den gleich 2 von bestellt da ich nur den großen BW Rucksack habe. Für knapp 15 Euro inkl. Versand momentan unschlagbar.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (9. September 2010 um 06:15)

  • Wo steht das bei Frankonia mit Zahlfrist bis Januar 2011 und Versandkostenfreiheit - das habe ich bisher in deren etwas wirrer Menüführung nicht gefunden? :rolleyes:

  • Hallo,
    also da kam per Email ein Newsletter wo das stand. Auf der Frankonia Startseite kommt aber auch die Werbung bis zum 12.09. Versandkostenfrei bestellen. Zahlpause kommt dann wenn du Bezahlart etc. auswählst vor dem absenden der Bestellung. Vieles ist dort leider teuer... die Angebote und die Zahlungsmethoden dafür super :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die haben jetzt schon stehen "Artikel wird nachgeliefert"! Hab den Rucksack trotzdem mal bestellt! Mal gucken wann und ob er überhaupt kommt!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Zitat

    Zahlpause kommt dann wenn du Bezahlart etc. auswählst vor dem absenden der Bestellung. Vieles ist dort leider teuer... die Angebote und die Zahlungsmethoden dafür super :)


    Danke,
    ist genau so gelaufen wie beschrieben - allerdings sollte man für Interessierte erwähnen, daß bei Nutzung des Zahlungsziel 10.01.2011 ein Aufschlag von 1,5% auf den Kaufpreis erfolgt. In Anbetracht einiger günstiger Angebote wie die ABA Leuchtkugeln für 1,50 € etc. rechnet es sich trotzdem.

  • Beim surfen durchs web ist mir durch zufall etwas auf den Bildschirm geflattert.

    Wer vieleicht noch eine NEUE vernickelte Röhm RG100 sucht und etwas Kleingeld :P

    übrig hat sollte vieleicht einmal HIER vorbeischauen. ;)

  • HW50: Hast du die großen roten Lettern übersehen, die da sagen: AUSVERKAUFT?!

    Oder war da tatsächlich noch was verfügbar?
    Hab das bei Brucklacher schon öfter gehabt! Hab ne Waffe gegoogelt, nen Brucklacher-Link rausbekommen und dann war die Waffe ausverkauft! Die haben ihre Angebote teilweise noch Monate drin stehen!
    Die hier z.B. :http://www.brucklacher.eu/product_info.p…-7-5-Joule.html gibt es schon seit ca einem Jahr nicht mehr bei denen zu kaufen.


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Stoke

    als ich den Link hier gepostet habe war die Rote Schrift Ausverkauft noch nicht vorhanden,
    hab selber überlegt ob ich zuschlagen soll aber der Preis war mir doch zu hoch.
    Zumal die RG100 schon in meiner Sammlung vorhanden ist.

  • Naja vieleicht ist es für jemand anderes ein Schnäppchen Preis. :D

    Die RG100 ist ja sehr beliebt und stets gefragt deshalb hab ichs hier halt mal reingestellt.

    Nen extra Thread deswegen aufmachen währe ja schmarn gewesen,

    Aber wen ich mal wieder sowas auf dem Bildschirm krieg stell ichs in einen eGun Thraed :P

  • Vielleicht für alle ein Schnäppchen die noch die 8 gramm Kartuschen benutzen....ebay 170546427178
    ich hab mal vorsorglich 50Stück für nen 5er gekauft ;) da wird es langsam interessant über nen Adapter nachzudenken ?(
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?